ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer hat Erfahrung mit billig Anlasser ?

Wer hat Erfahrung mit billig Anlasser ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Juli 2014 um 12:00

Bin am überlegen mir einen Billig-Anlasser bei eBay zu holen.

Oder soll man doch lieber auf Qualität und Marke schauen ?

Beste Antwort im Thema
am 25. Juli 2014 um 13:18

Was ist das denn für eine Frage?

Nein, natürlich sollst Du nie und nimmer auf Qualität und Marke schauen, sondern immer nach dem Billigsten bei eBay gucken.

insbesondere bei Dingen, die darüber entscheiden ob Dein Auto anspringt oder nicht ... bei so komplizierten Dingen wie türpins muss es immer Marke sein - aber doch nicht bei Anlassern - ach quark.

Mit billigen Anlassern kannste nix verkehrt machen - am besten kaufste auch gleich eine billige Batterie dazu - damit nicht eins zuverlässiger ist als das andere.

Gruß, Frank

PS: Ich bin so froh, dass es keine doofen Fragen gibt :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 15. August 2020 um 19:58

Zitat:

@Toni3501 schrieb am 25. Juli 2014 um 13:20:04 Uhr:

Zitat:

Antworte auf die frage oder lass es !

Hat er doch.

Der Thread ist 6 Jahre alt...

Wenn man gut an den Anlasser dran kommt und viel Lust zum Schrauben hat dann kann man sich gerne jeden Schrott ans Auto schrauben.

Aber bei manchen Motoren kommt man so schlecht an den Anlasser das man lieber gleich einen gescheiten nimmt...

am 16. August 2020 um 20:17

Zitat:

@Vr6667 schrieb am 16. August 2020 um 20:01:57 Uhr:

Der Thread ist 6 Jahre alt...

Jo, hab gepennt. :D

davon ab: der anlasser beim e46 lässt sich recht bescheiden wechseln :) kumpel hats mal mit einem für 79 euro versucht. hat genau 2 wochen gehalten. also die übung nochmal. vorteil war allerdings, dass die schrauben am getriebe und abgasflansch wieder richtig gut rausgingen :D

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer hat Erfahrung mit billig Anlasser ?