wer hat eigentlich den verrücktesten A2
Ich gebe zu, nicht alle Beitäge studiert zu haben,aber bei all den bereits gelesenen Beiträgen war schon oft die liebevolle Begeisterung mancher A2 Fahrer zu erahnen.In anderen Beitägen erkannte man Leute die immer aus ihren Autos etwas Besonderes machen wollen und werden.
Ja, da kam halt der Gedanke:" wie sieht wohl ein gestylter A2 aus?Ich finde es toll, wenn es Leute gibt die einfach nicht zufrieden sind mit dem was viele eigentlich schon prima finden.Also liebe " ewig Unzufriedenen" ,erzählt doch mal von Euren Schätzen -und wenn ich gelb vor "Neid" werde,ich will es wissen. 😉
MfG. Truedo
Verzeiht mir wenn ich einen entscheidenen Beitrag zu dem Thema verpennt habe!Ein Hinweis auf einen entsprechenden Beirtag würde mein Herz erfreuen. 🙂
140 Antworten
ich steh nicht auf leichte kost....
naja gut ..
jetz muss sich eben jeder eine sache raussuchen von dem was er hingeschrieben hat.
bei mir wars
Silber Colorstorm
hhhm, ich plädiere schon dafür, dass man sich immer mal wieder ein neues Feature dazuträumen darf. Ich fürchte, unsere Über-Kugel wird sonst wohl nie komplett... Aber wenn ich mir ein Feature aussuchen muss, dann bleibt das "OpenSky spezial"...
Also: DREAM ON!!
Gruß
Leo
Träumerei
Ihr habt ja schon ganz schön mit den Hufen gescharrt, hat er nun seine Motorisierung wie sie uns gefallen könnte?
Ich bin da mit meinen Wünschen geschmeidig und richte mich nach Euch. Mir gefallen immer ganz besonders die sogenannten "Spielereien".
Svenno`s und Leo`s Ideen dazu waren doch ok-oder? Mit dem DSG hat Leo zwar den Finger im Honigtopf - aber was soll`s. Ok, welcher soll`s nun sein?😕
- Silber Colorstorm ( Kane )
- Open Sky spezial ( Leo )
- 1,4 TSI v. Golf ( svenno`s ) o. ??????????????
- 1,6 TFSI / DSG ( Leo`s Idee ) ?????????????????????????
- getönte Scheiben ( Trüdo ) wenn es so weitergeht wird es mein neuer Gebrauchter 😉
Kommt Jung`s, nicht nachlassen - sonst wird er tatsächlich "nie" fertig.
Quadro A2 (Klasse)-ich fahre viel in die Berge 🙂
MfG. Truedo
Ähnliche Themen
...ich plädiere weiterhin für den 1.6er - wie heißt es doch so schön (und inzwischen so abgegriffen): Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch noch mehr Hubraum 😁
Ich könnte durchaus auch mit dem 1.4er leben, so ist es ja nicht. Aber wenn man schon träumt, dann auch richtig!
Gruß
Leo
Träumerei
Hi Leo, von den Jungs kam kein "meckern", so nehme ich an das sie es auch gut finden. Gönnen wir uns also den kleinen Luxus und rein damit ( DSG auch dazu?)Weiter geht`s, welche "Schuhe" bekommt er ?
Ich werd mich für heute verpfeifen-bin ziemlich knülle.Ein bischen lesen werd ich noch und dann ab ins Reich der Träume-um 4.45 Uhr ist die Nacht vorbei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche - bis danni.
MfG. Truedo 🙂
- Silber Colorstorm
- Open Sky spezial
- 1,6 TFSI mit DSG
- leicht getönte Scheiben
- ?
- ?
- ?
...zu den Schuhen fand ich Svennos Vorschlag ganz hervorragend: 17-Zoll S-Lines mit leichter Spurverbreiterung. Serienoptik und doch ein wenig schöner 😉
Was sagt ihr??
Gruß
Leo
- Silber Colorstorm
- Open Sky spezial
- 1,6 TFSI mit DSG
- ?
- ?
- ?
dein DSG kannste sonst wohin schmeißen 😉 des nimmt viel zu viel kraft weg..... und schalten rockt eh viel mehr!
also 1.6TFSI mit 160ps .. oder den 1.4TSI (kompressor für niedrige drehzahlen und turbo für hohe!) 170ps holt man aus dem raus....
17zoll S-line felgen sind ja wohl pflicht 🙂
also:
- Silber Colorstorm
- Open Sky spezial
- 1,6 TFSI schalt oder 1.4TSI
- 17" S-line Felgen
Traum A2
Nee, der muß anders werden
Meiner würde so aussehen.
- Silber oder Schwarz
- Open Sky spezial
- 2,0 tdi 140 PS (weiß - passt nicht - wäre aber der Hammer)
- 17" S-line Felgen (ach...am besten das ganze Paket)
- schwarzes Leder
- Sitzheizung (auch hinten)
-großes Navi mit DVD, DVB-T und natürlich Monitore
für die Kopfstützen
-Lenkradheizung nee lieber Standheizung oder Beides?
Naja, so oder so ähnlich das wäre was.
Ein bißchen davon habe ich ja schon.
du verkennst die lage kamerad 😉
die karre muss jedem gefallen, nicht nur dir! von jedem das beste und dann wirds der über karrn.... also entweder ihr bringt EINE neue idee dazu oder garnix kapisch .. bins jetz leid!
- Silber Colorstorm
- Open Sky spezial
- 17" S-line Felgen
- Quattro
- aroser musst dich für was entscheiden 😉
Traumauto
Genauso soll es sein, von Jeden etwas und die geilsten Ideen sollten es sein. Wenn es so weitergeht werde ich mir so`n Teil nie kaufen können ohne mich versklaven zu müssen. 😁
Da werden wir wohl das "DSG" über Ebay wieder verticken müssen - sorry Leo, nimm doch einfach was anderes dafür!
Übringens, willkommen arosa-cool das Du mitmachst.
Kane issn "harter Hund" ,aber Recht hat er schon-viele Ideen von vielen Leuten.Wäre ganz interessant zu sehen was dabei rauskommt.
Arosa, was soll nun rein -Deine Entscheidung !!!! 😉
MfG. Truedo
Moin!
Naja., Träume wollt ich nicht gleich platzen lassen.
Da die Motorenfrage noch nicht so ganz geklärt ist entscheide ich mich für: die schwarze Ausstattung aus Leder und Alcantara.
Silber Colorstorm
- Open Sky spezial
- 17" S-line Felgen
- Quattro
- schwarzes Ausstattung (Leder/Alcantara)...
Gruß
svenno
ich spreche ein machtwort .. ich bin für den 1.4TSI .. der verbraucht nix und geht wie die hölle 😉 auch unten rum .. man kann ihn also brav fahren und schinden 😉 immer drehmoment da!
- Silber Colorstorm
- Open Sky spezial
- 1.4TSI schalt
- 17" S-line Felgen
- Quattro
- schwarzes Ausstattung (Leder/Alcantara)...