wer hat eigentlich den verrücktesten A2

Audi A2 8Z

Ich gebe zu, nicht alle Beitäge studiert zu haben,aber bei all den bereits gelesenen Beiträgen war schon oft die liebevolle Begeisterung mancher A2 Fahrer zu erahnen.In anderen Beitägen erkannte man Leute die immer aus ihren Autos etwas Besonderes machen wollen und werden.
Ja, da kam halt der Gedanke:" wie sieht wohl ein gestylter A2 aus?Ich finde es toll, wenn es Leute gibt die einfach nicht zufrieden sind mit dem was viele eigentlich schon prima finden.Also liebe " ewig Unzufriedenen" ,erzählt doch mal von Euren Schätzen -und wenn ich gelb vor "Neid" werde,ich will es wissen. 😉

MfG. Truedo

Verzeiht mir wenn ich einen entscheidenen Beitrag zu dem Thema verpennt habe!Ein Hinweis auf einen entsprechenden Beirtag würde mein Herz erfreuen. 🙂

140 Antworten

Traumauto

Hey arosar,liegst Du schon in der Falle?
Sag was rein soll! Navi , DVD usw. oder Standheizung (incl.Lenkradheizung) Alles Klasse.
Davonschleichen gibt`s nich.
Kane, sind die hellgrauen Nähte auch dabei? 😁
Mfg. Truedo

was du willst ^^ .. is mir egal ehrlich gesagt 😉

Hi

Jooh war Mittagsschlaf angesagt.
So ein 2 jähtiger Bengel der schlaucht!!!

Natürlich "Großes Navi mit DVD und TV."

Leder hat er ja schon.

Träumerei

Arosar hat gesprochen. Kane, du mußt das Navi dazutragen-vergiß nicht`s von den feinen Sachen!
Kann ich mir noch die Standheizung aussuchen. In meinem Alter verträgt man nichtmehr so die Kälte. Ja, und wie es ausschaut werden die Winter kälter und länger.
Was ist mit dem Fahrwerk, bleibt das so ?
Ich muß los PVC verlegen-Sch....
MfG. Truedo

Ähnliche Themen

na klar .. das schöne harte s-line fahrwerk muss her ^^

**autsch** - eine Bodenwelle 😁
Ich muss zwar zugeben, dass ich aus Komfortgründen das normale Fahrwerk dringelassen hätte, aber da bin ich kompromissfähig.

Ist es zuviel verlangt, wenn ich mir noch wünsche, dass das Zündschloss weiter nach oben zeigt oder noch besser gleich im schwedischen Stil in Mittelkonsole oder Instrumententafel untergebracht ist?? Das ist ja in dem Sinne keine weitere Ausstattung, sondern nur eine kleine Modellpflege...

Gruß
Leo

passt! bin ich auch dafür ..

Vergesst nicht ein beheiztes Multifunktionslenkrad einzubauen. Denn nur das macht Euch warme Finger ... 😁.

Mütze - der eins drin hat

Moin!

Gute Idee mit dem Zündschlüssel!

Stört mich immer ein wenig am rechten Knie.

Gruß

svenno

Träumerei

Hallo Jung`s,Ihr habt ja richtig geschafft. Was wird das doch für ein feines Wägelchen.
Beheizbares Lenkrad, Klasse, nix ist unangenehmer wenn
man seine Flamme mit Eishänden umarmen muß.
Naja, man muß eben an alles denken.
Hast Du Dir das nachträglich zugelegt,Mütze?
Kane ,wo bist Du, hast Du alles mitgeschrieben - wir dürfen nix vergessen. Da kann man ja feuchte Hände bekommen
wenn man nur an dieses "Teil" denkt.
Zündschlüsselidee ist auch prima,ich stoße auch ständig dagegen.
Um Leo nicht zu sehr zu belasten (autsch),gibt es nicht die Möglichkeit die vorderen Sitze leicht zusätzlich zu federn??😛
Was meint Ihr,Einparkpilot o. Kamera? (falls man es mal im Kreuz hat)
Ich muß in die Falle,bin Knülle.Tschüssi an alle und gute Träume.
MfG. Truedo

Hey Jungs
Meine alten grauen Zellen schauen da nicht mehr durch.
Leder Alcantara. Lenkradheizung und.....
Kane, du mußt jetzt nocheinmal nee Aufstellung machen.
Bist ja mit der Jüngste hier.

ich bin ja so nett .. ihr alten seit ja nicht so schreibfreudig wie ich 😉

- Silber Colorstorm
- Open Sky spezial
- 1.4TSI schalt
- leicht getönte Scheiben
- 17" S-line Felgen
- Quattro
- schwarzes Ausstattung (Leder/Alcantara)...
- Mulitfunktionslenkrad mit Heizung
- Zündschloss in der Mittelkonsole

ich bin dann noch für RNS-E wie Mütze sein karrn 😉

Ha, alte Kerls....

Und wo ist mein großes Navi mit DVD und TV

also

- Silber Colorstorm
- Open Sky spezial
- 1.4TSI schalt
- 17" S-line Felgen
- Quattro
- großes Navi mit DVD, TV und Monitoren in den Kopfstützen

natürlich nur wenns recht ist.

ja öh .. damit wäre die RNS-E sache gelaufen 😉
4-sitzer wenns keinen stört!

- Silber Colorstorm
- Open Sky spezial
- 1.4TSI schalt
- 17" S-line Felgen
- Quattro
- großes Navi mit DVD, TV und Monitoren in den Kopfstützen
- 4-Sitzer

Re: Träumerei

Zitat:

Original geschrieben von truedo

Um Leo nicht zu sehr zu belasten (autsch),gibt es nicht die Möglichkeit die vorderen Sitze leicht zusätzlich zu federn??😛
Was meint Ihr,Einparkpilot o. Kamera? (falls man es mal im Kreuz hat)
Ich muß in die Falle,bin Knülle.Tschüssi an alle und gute Träume.
MfG. Truedo

*lol* ich werde das schon aushalten, keine Sorge - und wenn ich aussteige, um zum Orthopäden zu humpeln und meine Wirbelsäule wieder richten zu lassen, dann freue ich mich jedesmal so riesig, dass der Wagen einfach super aussieht mit dem Sportfahrwerk, dass das die Schmerzen gleich vergessen macht 😁

Und dass ich im Winter mit dem Unterboden auf den festgefrorenen Eiswällen am Straßenrand hängen bleibe stört mich auch nicht, wenn ich mir gleich eine lebenslange Einzelstück-Sorglos-Garantie von Audi mitwünsche 😉

Als Einparkhilfe würde mir eine einfache Variante mit optischer Anzeige auf dem großen Display vom Navi reichen - aber bitte mit abschaltbarem Piepton. Eine Kamera wäre schon ok, muss aber nicht sein...

@Kane: Auf jeden Fall ein 4-sitzer, nicht geteilte Rückbank kommt nicht in Frage. Und danke für die Mühe der Zusammenfassung!

@arosar: Super Multimedia-Ausstattung - wer dagegen was einzuwenden hat kann kein technikverliebter A2-Fahrer sein...

Gruß
Leo

Edit: Ich vergaß: Einparkhilfe auf jeden Fall vorn und hinten, oder Jungs??

Edit 2: UND FÜR ALLE BISLANG STUMMEN LESER: JEDER IST EINGELADEN, SICH HIER NOCH TRÄUMERISCH EINZUBRINGEN 🙂

Edit 3: Um nochmal zum Anfang des Threads zurückzukommen: Ich hätte gern Kerry Washington oder Natalie Portman als Vorbesitzerin - natürlich mit persönlicher Übergabe 😁

Deine Antwort