wer hat eigentlich den verrücktesten A2

Audi A2 8Z

Ich gebe zu, nicht alle Beitäge studiert zu haben,aber bei all den bereits gelesenen Beiträgen war schon oft die liebevolle Begeisterung mancher A2 Fahrer zu erahnen.In anderen Beitägen erkannte man Leute die immer aus ihren Autos etwas Besonderes machen wollen und werden.
Ja, da kam halt der Gedanke:" wie sieht wohl ein gestylter A2 aus?Ich finde es toll, wenn es Leute gibt die einfach nicht zufrieden sind mit dem was viele eigentlich schon prima finden.Also liebe " ewig Unzufriedenen" ,erzählt doch mal von Euren Schätzen -und wenn ich gelb vor "Neid" werde,ich will es wissen. 😉

MfG. Truedo

Verzeiht mir wenn ich einen entscheidenen Beitrag zu dem Thema verpennt habe!Ein Hinweis auf einen entsprechenden Beirtag würde mein Herz erfreuen. 🙂

140 Antworten

Hallo,

also mein A2 hat kein besonderes Styling oder so, nur das einzig kuriose an dem Wagen ist (finde ich), das er einen TV-Tuner hat und der Vorbesitzer Alfred Biolek war.

Gruß
docavant

Behalte den Wagen unbedingt, wer weiss ob Bio nicht noch Papst wird...
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von cpu4u

Behalte den Wagen unbedingt, wer weiss ob Bio nicht noch Papst wird...
Gruss

Brüll, best answer ever ! ,,,,

Aber, bitte nicht zu unterschätzen, auch Herr Bioleck dürfte die finanzielle Fantasie, anonym bleiben wollender Triebwagenkäufer in ähnlicher Weise anregen.
Ein Verlustgeschäft wird’s wohl nicht.

Hi,

der mir bekannteste, verrückte A2 ist dieser hier.

Im Großen und Ganzen finde ich aber, dass ein A2 eher schlicht aussehen sollte, er ist auch so exklusiv genug.

Greetz, Alex

Ähnliche Themen

verrücktesterA2

Ist schon ein feines Gefährt ,der schwarze A2 er.
In Berlin, mang den Plattenbauten, habe ich auch mal ein mattschwarzen A2 gesehen.Der hatte vorn ein Spoiler, auch getönte Scheiben,breite Reifen,ähnliche Felgen wie die auf den Fotos und die sonstige Ausstattung schien auch besser als üblich zu sein. (Tempomat etc. )
Schade das so wenig Leute auf meine Frage reagieren, ich bin überzeugt das da einige Leute bei sind, die aus ihrem A2 ein " Schmuckstück " gemacht haben. Naja, keine Ahnung warum die Zurückhaltung, etwas was gut gelungen ist kann man doch nicht oft genug zeigen - finde ich halt.
MfG. Truedo 🙂

Re: verrücktesterA2

Zitat:

Schade das so wenig Leute auf meine Frage reagieren, ich bin überzeugt das da einige Leute bei sind, die aus ihrem A2 ein " Schmuckstück " gemacht haben. Naja, keine Ahnung warum die Zurückhaltung, etwas was gut gelungen ist kann man doch nicht oft genug zeigen - finde ich halt.
MfG. Truedo 🙂

...nur Geduld, da wird schon noch das eine oder andere kommen 🙂 - allerdings nicht von mir, meiner ist bis auf die Winterräder absolut serienmäßig... und das finde ich auch gut so. Obwohl der mattschwarze A2 schon gar nicht so unschick ist - ohne gecleante Serviceklappe, den enorm aufdringlichen Auspuff und die eher grenzwertige Innenraumverzierung würde er mir allerdings noch besser gefallen...

Im "Umbautenbereich" des A2-Freunde-Forums gibt es die eine oder andere deutlich extremere Variante zu bestaunen - meist aber schon nicht mehr mein Geschmack.

Leo

verrücktester A2

Ja,mir gehts da so ähnlich wie Dir.Meinem habe ich Windabweiser (vorn) beschert und eine Scheibentönung.Ach ja,eine Freisprecheinrichtung hat er auch.Beheizbare Spiegel soll er noch bekommen.Viel mehr wird es wohl nicht werden-mal sehen.
Aber wenn da so ein "Leckerbissen" zu sehen ist,erfreut es mich schon sehr und ich schaue gern genauer hin.
Nun werd ich mich aber erstmal in Geduld üben.
MfG. Trüdo 😉

...oh ja, die beheizbaren Spiegel stehen auch auf meiner Liste - allerdings würde ich versuchen, das rechte Spiegelglas von der Rechtslenkervariante zu bestellen - dann hätte man auch dort ein asphärisches Glas mit erweitertem Blickbereich... mehr sehen schadet nie 8)

Und irgendwann einmal gibt es bestimmt auch noch die Nebelscheinwerfer und evtl. eine GRA - aber alles Originalteile, versteht sich! Vielleicht als kleines Weihnachtsgeschenk für den Kleinen 😉

Gruß
Leo

verrücktester A2

genau Leo, Recht hast Du.Und die Sache mit dem rechten Spiegelglas ist auch prima, hätte ich nie daran gedacht.
Mit Nebelscheinwerfern habe ich auch schon geliebäugelt.In meiner Stadt ist aber eher Smog angesagt als guter alter Nebel,will sagen-ich würde sie selten brauchen.Hast Du ne Ahnung was sowas in etwa kostet?
Ich habe auch schon ganz oft nach anderen Heckleuchten geschaut,nur so eigentlich.Eigentlich sind ja die Originalen
ok,aber es gibt ja immer irgendwie eine Steigerung.
Na egal,immer Stück für Stück und was gefällt.
Machs gut Leo
MfG. Truedo

Was mir an den A2 von AutoBild gefallen hat ,waren die getönten Scheiben.

http://media.autobild.de/bild/D/e2ce994b74ff0a166228f7599256d48d_1.jpg

naja also wenn ich auto fahre will ich noch die anderen straßenteilnehmer sehen...

Der A2 hat doch eh leicht getönte scheiben .. was wollt ihr denn? ^^

verrücktester A2

ich habe den Folienton ausgewählt der dem Ton der Heckscheibe am nächsten kommt, ich sehe also noch alles was ich sehen sollte - keine Probleme.
Nun gönn uns doch die kleinen Freuden - Kane 326 😉
MfG. Truedo

ja klar, wenn man keine S-line Felgen haben kann, ihr 1.2TDI fahrer, dann wollt ihr wenigstens getöhnte scheiben haben 😁 - die gönn ich euch doch gern 😉

Deine Antwort