wer hat eigentlich den verrücktesten A2
Ich gebe zu, nicht alle Beitäge studiert zu haben,aber bei all den bereits gelesenen Beiträgen war schon oft die liebevolle Begeisterung mancher A2 Fahrer zu erahnen.In anderen Beitägen erkannte man Leute die immer aus ihren Autos etwas Besonderes machen wollen und werden.
Ja, da kam halt der Gedanke:" wie sieht wohl ein gestylter A2 aus?Ich finde es toll, wenn es Leute gibt die einfach nicht zufrieden sind mit dem was viele eigentlich schon prima finden.Also liebe " ewig Unzufriedenen" ,erzählt doch mal von Euren Schätzen -und wenn ich gelb vor "Neid" werde,ich will es wissen. 😉
MfG. Truedo
Verzeiht mir wenn ich einen entscheidenen Beitrag zu dem Thema verpennt habe!Ein Hinweis auf einen entsprechenden Beirtag würde mein Herz erfreuen. 🙂
140 Antworten
Träumerei
Also, ihr könnt mich schlagen das Teil ist so geil - es muß unbedingt nochmal ganz oben stehen. Sorry !!!! 😉
MfG. Truedo
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Quattrofan
Mir persönlich gefällt dieser A2 hier am besten....
😁 🙂
Ich weis nicht, bei dem Anblick halte ich noch immer Ausschau nach der Klorolle und dem Wackeldackel auf der Ablage.
Hi truede,
ich habe deinen (hoffentlich nicht) Abgesang nicht ganz verstanden - zum einen, zum Anderen gibt es ein Bild vom truedo Super A2?
Gruß, Tempomat
Träumerei
Hallo Tempomat, ich meine doch den A2, den sich ein paar von uns hier zusammen geträumt haben.
Meiner gefällt mir zwar auch sehr gut, der "Traum A2" wäre zu schön um wahr zu sein.
Ich bin lesend immer noch dabei und freu mich über jeden Tip.
Hab ein schönes Wochenende ! Freust Du Dich schon auf Deine Wohnwagenzeit - macht bestimmt viel Spaß.
MfG. Truedo