wer hat Eibach-Federn im A1 verbaut?
Da ich mit dem Gedanken spiele meinen A1 nun doch dem Boden wenigstens etwas näher Richtung Boden zu bekommen suche ich einen A1 Fahrer in der Umgebung von Wuppertal der Eibach-Federn eingebaut hat.
Bitte nur die mit 185 PS🙂
26 Antworten
....hier mal zum Vergleich mein S1 mit Eibach Prokit und 10/10 Spurplatten....
Zitat:
@isaucheinname schrieb am 30. Juni 2019 um 08:47:55 Uhr:
@XSchueddiX: Das sieht sehr merkwürdig aus. Ziemlich tief für Eibach ProKit. Oder täuscht der Schatten oben auf den Reifen? Aber auch der ist merkwürdig. Die Räder scheinen sehr weit im Radkasten zu stehen.
Das ist vielleicht ein wenig unglücklich fotografiert.
Sonst ist alles Serie.
Könnte ungünstiger Schattenwurf sein.
Glaub ich auch. Mein S1 war auch so tief.
Ähnliche Themen
Hier mal Bilder ohne Sonne. Darauf wird es deutlicher...
So sieht die Tieferlegung wie bei yellogrip aus.
Ja ich finde sie wie gesagt sehr gelungen. So sollte er ab Werk kommen meiner Meinung nach.
Zitat:
@XSchueddiX schrieb am 30. Juni 2019 um 20:57:54 Uhr:
Hier mal Bilder ohne Sonne. Darauf wird es deutlicher...
Servus, sind das 17" oder 18" Felgen? Hab einen Satz 17" Felgen von Audi drauf und Angst, dass es möglicherweise komisch aussieht mach der Tieferlegung und Verbreitung, weil die Felgen/Reifen zu klein sind 🙁
Servus
Sind die Eibach Federn 20mm tiefer? Da hat keiner was dazu geschrieben. Hatte mir von Vogtland 30mm Federn gekauft. Leider passt die Achslast nicht. Die gehen für die HA nur bis 775kg. Ich brauche 840kg Tragfähigkeit hinten. Da passen nur Eibach und die gibt es nur bis 20mm Tieferlegung. H&R 35mm, das mir ein wenig zu tief ist.
Ach ja, die Vogtland verkaufe ich gern weiter. Für Interessenten PN an mich.
Habe auch die Eibach verbaut in Kombi mit dem original Magnetic Ride Dämpfern. Eibach bietet noch einen guten Restkomfort.
Hallo Zusammen, wollt fragen an die Community und explizit an XSchueddiX und jc67 ob die 20mm Federn seitens Einbach verbaut sind mit Original S-Line Fahrwerk ? Besten Dank an alle
beide haben ihre letzten Beiträge 2020 verfasst 😉