Wer hat die neue PHILIPS XTREME POWER Birne bereits im Auto ?
Wer von Euch hat diese super Birne bereits in seinem Schweinwerfer und wie zufrieden seit Ihr damit ?
Gruss, Danke !
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Opelkaputtmacher
Wo rum dann ? Oder sollte ich die FRAGE: Wer hat die neue PHILIPS XTREME POWER Birne bereits im Auto etwa falsch verstanden haben ?
Ja , das hast Du wohl ganz offensichtlich tatsächlich falsch verstanden. Hier in diesem thread geht es um uns arme unterprivilegierte H7-Nutzer, die sich leider kein Xenon leisten können so wie Du....
224 Antworten
Also ich habe Xenon drin, aber kein Bixenon, also kam ich auf die Idee mir Philips Xtreme Power lampen einzubauen, also für das Fernlicht. Ich hatte diese Lampen vorher schonmal in meinem Fiesta MK6 FL verbaut und war eigentlich sehr zufrieden. Aber wie sieht das hier aus bezüglich Haltbarkeit(die auf H4 sollen ja nicht so lange halten) und lohnt sich das wegen des Xenonlichtes überhaupt?
im fernlicht dürften die wohl ewig-und-3tage halten....
Gut und wie siehts mit dem Nutzwert aus? Lohnen sich die knappen 40€ oder ists eher Verschwendung?
Hab die Lampen vor vier Monaten eingebaut, nach 11.000 km erster Ausfall, Nummer zwo folgte bei 12.500 km. Entspricht etwa 220 bzw 250 Stunden. Fazit: Tolles Licht, da wird die Nacht fast zum Tag, aber leider nichts für Vielfahrer. Schade.
Ähnliche Themen
Dann halten sie wohl genau so lange wie die Nightbraker der Konkurrenz. Schade. Werde aber noch berichten wie lange meine neuen Philips Extreme halten ... sie haben erst ca. 3000 km drauf ... wird wol leider nicht mehr lange dauern ...
danach gibts die EcoVision (Doppelte Lebensdauer 50.000 km laut Philips) oder die Longlife der Konkurrenz (3 Jahre Garantie)
Ich habe mir die am 2.12.2010 einbauen lassen.
Habe bei meinem Auto H7 und haben 45€ (Paar) gekostet.
Ist schon ein stolzer Preis für ein Paar.
Ich hoffe die werden auch mal günstiger.😉
Das Licht ist einfach spitzenmäßig. Das beste was ich je hatte🙂
Ob sie allerdings den Preis wert sind wird sich sich zeigen, wie lange sie am Ende halten.
www.auto-lamp.de/.../?XTCsid=5ed5f156ba6adbeed712024dd3e16dd3
H1 bis H7 etc. ...oben links auswählen...😉
Hinweis: Die General-Elektric sind die Hersteller...werden unter Bosch auch nur gehandelt....
Hey; habe die Phillipps X-treme Power auch in den Hauptscheinwerfern, schon sehr hell und die Ausleuchtung Schatten-frei....😉
Hallo ! Ich nicht,weil ich kann mir noch die richtigen Xenon leisten. Ich glaub auch nicht,daß die an das XENON-Licht je ran kommen.
@Opelkaputtmacher: Da hast Du recht! Xenon ist bisher unerreichbar....😉
Nur darum geht es in diesem Thread nicht.....😉
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
@Opelkaputtmacher: Da hast Du recht! Xenon ist bisher unerreichbar....😉Nur darum geht es in diesem Thread nicht.....😉
Wo rum dann ?😕 Oder sollte ich die FRAGE: Wer hat die neue PHILIPS XTREME POWER Birne bereits im Auto ? etwa falsch verstanden haben ?😕😕😕
Zitat:
Wo rum dann ? Oder sollte ich die FRAGE: Wer hat die neue PHILIPS XTREME POWER Birne bereits im Auto etwa falsch verstanden haben ?
Ja , das hast Du wohl ganz offensichtlich tatsächlich falsch verstanden. Hier in diesem thread geht es um uns arme unterprivilegierte H7-Nutzer, die sich leider kein Xenon leisten können so wie Du....
@capricornBonn: Danke....😉 Nimmst mir die Worte aus dem Scheinwerfer.....äh, Mund.....😁
Zitat:
... ich kann mir noch die richtigen Xenon leisten.
... in einem Opel Omega B. *ROFL*
Zitat:
Original geschrieben von M318i
Ich hab zwar von den Birnen noch nix gehört, glaub aber kaum das das Rad neu erfunden wurde!
Die 80% kommen vllt. zu stande, wenn man es mit ein paar Birnen von vor 20 jahren vergleicht!
Glaube nicht, dass sie so viel besser sein können als die aktuellen! Denn so ein enormer technischer sprung wäre sensationell...
da hast du auch recht, habe ein vergleichstest gemacht und es sind gefühlte 10 bis max 20% heller..
Hallo zusammen,
der Einsatz von Lampen Thema Philips Visuion Plus bzw. Blue Vision wurde schon ausgiebig besprochen. Aber was ist eigentlich mit den "Philips-Rally"-Birnen (gibt's z.B. bei Ebay)? Hat sie jemand ausprobiert? sie haben ja 80 Watt statt 55.