Wer hat die neue PHILIPS XTREME POWER Birne bereits im Auto ?
Wer von Euch hat diese super Birne bereits in seinem Schweinwerfer und wie zufrieden seit Ihr damit ?
Gruss, Danke !
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Opelkaputtmacher
Wo rum dann ? Oder sollte ich die FRAGE: Wer hat die neue PHILIPS XTREME POWER Birne bereits im Auto etwa falsch verstanden haben ?
Ja , das hast Du wohl ganz offensichtlich tatsächlich falsch verstanden. Hier in diesem thread geht es um uns arme unterprivilegierte H7-Nutzer, die sich leider kein Xenon leisten können so wie Du....
224 Antworten
Ich habe auch schon knapp ein Jahr die Philips X-treme eingebaut und bin absolut zufrieden. Sehr gute Ausleuchtung.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 320i_e46
Ich habe auch schon knapp ein Jahr die Philips X-treme eingebaut und bin absolut zufrieden. Sehr gute Ausleuchtung.Gruß
Das kann ich nur unterschreiben.Ein Kumpel von mit hatte als Vergleich die Osram Nightbreacker drin.....auch eine sehr hohe Lichtausbeute und eine angenehme Lichtfarbe,aber leider ein garavierender Minuspunkt,eine Lampe war nach 3 Wochen hin,die andere eine Woche später.
In einem anderen Forum wurde über die extreme kurze Lebensdauer der Osram ebenfalls schon sehr viel geschrieben.Viele waren der Ansicht das die Wattzahl einfach zu hoch war, und so die Qualität darunter gelitten hat.
Klar,sie war dadurch in der Leuchtkraft etwas stärker,aber was für ein Nutzen hat dies, wenn ich mir dafür 3-4 x im Jahr neue Lampen kaufen muss......ich meine billig sind alle nicht !
Die Wattzahl ist immer 55, gesetzlich vorgeschrieben.
Problem ist, dass der Glühfaden einfach dünner ist und somit der Leuchtfaden
stärker zum glühen gebracht wird.
Verstehen kann ist nicht, dass der Gesetzgeber in Zeiten von Xenon nicht
mehr Watt freigibt.
Xenon kann genau so blenden, die eine falsch eingestellte 100 Watt- Lampe.
Gruss
Frank
Also ich die H 7 X-Treme im www. gekauft :
Hier meine Erfahrungen :
a) wesentlich mehr licht als vorher
b) viel intensiver als bei herkömmlichen Birnen
c) halten jetzt schon fast ein halbes Jahr
also bis jetzt nur beste Erfahrung damit.
Eingekauft hab ich bei :
PartsMobil-Autoteile (www.partsmobil.de)
Ein Internethändler der echt zu empfehlen ist, da er die Original-Philips-X-Treme wirklich günstig anbietet und schnell verschickt !
Ähnliche Themen
Zitat:
Eingekauft hab ich bei :
PartsMobil-Autoteile (www.partsmobil.de)
Ein Internethändler der echt zu empfehlen ist, da er die Original-Philips-X-Treme wirklich günstig anbietet und schnell verschickt !
Die Artikelpreise sind nicht schlecht,aber für ein normales Paket 6,95 zu verlangen ist nicht mehr Zeitgemäß !
Schau dir mal diesen Händler an,zur Zeit keine Versandkosten bis Weihnachten; H7 Xtreme Power inkl. Versand : 20,00 Euro
www.xtreme-light.de
Wie schon vorher erwähnt hatte ich dort auch gute Erfahrungen mit meinem Kauf gemacht.
Hallo,
habt Ihr die Xtreme Power in Abblendlicht und / oder im Fernlicht?
Hab jetz mal 2 bestellt und werd sie testen!
Gruß Florian
Zitat:
Original geschrieben von flomuehl
Hallo,habt Ihr die Xtreme Power in Abblendlicht und / oder im Fernlicht?
Hab jetz mal 2 bestellt und werd sie testen!
Gruß Florian
Wie ich schon bereits in einen anderen Beitrag geschrieben fährt meine Schwester sie im Golf IV sowohl im Abblendl. als auch im Fernlicht. Gegenüber den normalen Lampen die vom Werk aus verbaut sind,ist es schon ein erheblicher Unterschied bezgl. der Lichtausbeute.
Ich will ja jetzt nicht behaupten das sie Abends lieber Auto fährt,aber zumindest hat sie jetzt nicht mehr soviel bammel durch unbeleuchtete Waldstücke zu fahren...alleine das Fernlicht gefällt ihr supergut !
Wie sieht das eigentlich bei dem Shop aus mit dem Versand per Nachnahme???
Der nimmt sonst 6€ dafür fallen die auch weg???
Zitat:
Original geschrieben von Mase2407
Wie sieht das eigentlich bei dem Shop aus mit dem Versand per Nachnahme???Der nimmt sonst 6€ dafür fallen die auch weg???
Also im Grunde genommen hat die Nachname eigentlich nichts mit dem Versand zu tun. Soviel mir bekannt ist, ist die Nachnahme eigentlich nur eine Bezahltmethode,die dir dann sicherstellt das du auch was für dein Geld vom Briefträger bekommst.....praktisch Ware gegen Geld.
Davon mal abgesehen, mein Kumpel und ich (er hatte dort auch nach mir bestellt ) haben unsere Ware eigentlich recht schnell bekommen,Rechnung war auch dabei und sogar einen Wunderbaum als kleines Präsent.
Ich kann eigentlich nur gut über den Lampenwilli sprechen...an deiner Stelle würde ich mir die 6 Mücken sparen.
Weiss nicht, bestelle immer solche Lampen die mehr Licht usw versprechen, alles schön und hell ung gut, nur halten die bei mir höchstens 6 Monate und dann brennt eine durch und dann heißt es wieder 20,00 -30,00 Eur ausgeben:-(
huhu, gerade eben in der garage ist meins kaputt gegangen... habe es im september gekauft, jetzt haben wir april, also über halbes jahr, ich gehe morgen umtauschen.
gruß
rookiekiller
werde die xtreme power nicht noch einmal kaufen... lohnt sich nicht...
aber die sind schön weiß =o)
jau schön weiß wären se😎 und bisel Licht ins dunklebrinfgen se auch noch, ohne diesen ganzen Xenon firle-möchtegern-fanz
2 Jahre haben meine gehalten bei ständigem Einsatz (auch Tagsüber), dann aber beide innerhalb 4 Tage def.
Ich habe meine Extremes als Fernlicht, und es ist der "helle" Wahnsinn ! :-) - Ich hoffe jetzt mal, dass sie als Fernlicht länger halten, da dieses ja auch deutlich weniger brennt als das Abblendlicht...!