ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat den neusten e36?

Wer hat den neusten e36?

Themenstarteram 18. April 2008 um 14:20

Moin, nur mal so aus Intresse, ich wüßte gerne mal, welche Leute mit die letzten e36 erwischt haben!

Da ja nicht alle gleich lang produziert wurden, bitte mal dazu schreiben, welcher Motor und welche Form der e36 hat.

Also Limo, Cabrio, Coupe, Touring oder Compact. Wichtig wäre das BJ und nicht die EZ!

Meine 93 Limo fällt wohl schon mal raus ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bremsenschoner

Was ist hier heute denn los? Überall Threads wie wer hat die wenigsten km, den neuesten xyz, die....xyz?

Da fand ich ja die welchen-job-habt-ihr-dass-ihr-ein-xyz-fahren-könnt-threads oder wieviel-muss-man-verdienen-um-xyz-fahren-zu-können-threads interessanter.:rolleyes:

Du spielst nicht mit, du hastn e46 :D

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 18. April 2008 um 14:22

meine limo bj 09/95 wohl auch... 

323i Coupé, EZ 06.03.1998

am 18. April 2008 um 14:26

Was ist hier heute denn los? Überall Threads wie wer hat die wenigsten km, den neuesten xyz, die....xyz?

Da fand ich ja die welchen-job-habt-ihr-dass-ihr-ein-xyz-fahren-könnt-threads oder wieviel-muss-man-verdienen-um-xyz-fahren-zu-können-threads interessanter.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bremsenschoner

Was ist hier heute denn los? Überall Threads wie wer hat die wenigsten km, den neuesten xyz, die....xyz?

Da fand ich ja die welchen-job-habt-ihr-dass-ihr-ein-xyz-fahren-könnt-threads oder wieviel-muss-man-verdienen-um-xyz-fahren-zu-können-threads interessanter.:rolleyes:

Du spielst nicht mit, du hastn e46 :D

Mein 96er Coupé fällt wohl auch raus...:(

Zitat:

Original geschrieben von Bremsenschoner

Was ist hier heute denn los? Überall Threads wie wer hat die wenigsten km, den neuesten xyz, die....xyz?

Auja, mach mer doch mal nen "Wer hat die schönste Freundin"-Thread, mit Foto natürlich :D

Ich hab den Neusten UND Gepflegtesten Bj 08.98 :D

 

Oh, ich freu mich schon auf Feldtins blöden Kommentar dazu:D:D:D

am 18. April 2008 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Du spielst nicht mit, du hastn e46 :D

Och menno:D

Ich versuch dann mal nen halbwegs passsenden Beitrag zu liefern...

Meines Wissen wurden die Compact am längsten gebaut! Bis 1999 soweit ich mich erinnern kann. Hatten dann schon die ersten E46 Motoren drin. Wahrscheinlich werdet ihr bei den Fahrern solcher Autos am schnellsten fündig....

Die Compacten wurden bis mitten ende 2000 gebaut,demzufolge wird wohl jemand mit einem Compact den letzten 36er fahren.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob der TE den compact als 36er ansieht:DDie meisten haben sich ja da so....

Ich kann mit meinem 96er wohl auch nicht mitreden,obwohl 2/3 meines Bocks vom 99er stammt*hehe*

am 18. April 2008 um 14:58

6/97 => 328i Limousine

7/98 => 328i Coupe

am 18. April 2008 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Bremsenschoner

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Du spielst nicht mit, du hastn e46 :D

Och menno:D

Ich versuch dann mal nen halbwegs passsenden Beitrag zu liefern...

Meines Wissen wurden die Compact am längsten gebaut! Bis 1999 soweit ich mich erinnern kann. Hatten dann schon die ersten E46 Motoren drin. Wahrscheinlich werdet ihr bei den Fahrern solcher Autos am schnellsten fündig....

Hallöchen !!

Genau so ist es. Ich fahre einen der letzten E36er. Ein Compact als 316i "Sport Edition" in der wunderschönen Farbe "titansilbermetallic" und mit dem 1,9i mit 105 PS. EZ:02/2000 Ich bin sehr zufrieden mit meinen "Kleinen".

mfg

mfg

am 18. April 2008 um 16:16

Um das ganze hier abzukürzen:

323ti SLE Compact BJ 08/2000

Besitzer Xecutor ;)

Am 23.8.2000 lief der letzte E36 vom Band ( ein 323ti )

meine limo ist bj. 11/97.....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Um das ganze hier abzukürzen:

323ti SLE Compact BJ 08/2000

Besitzer Xecutor ;)

Am 23.8.2000 lief der letzte E36 vom Band ( ein 323ti )

gutes Gedächtnis ;):)

Wer hat den ältesten E36?

*meld* :rolleyes::(:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat den neusten e36?