Wer hat den neusten e36?

BMW 3er E36

Moin, nur mal so aus Intresse, ich wüßte gerne mal, welche Leute mit die letzten e36 erwischt haben!

Da ja nicht alle gleich lang produziert wurden, bitte mal dazu schreiben, welcher Motor und welche Form der e36 hat.

Also Limo, Cabrio, Coupe, Touring oder Compact. Wichtig wäre das BJ und nicht die EZ!

Meine 93 Limo fällt wohl schon mal raus 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bremsenschoner

Was ist hier heute denn los? Überall Threads wie wer hat die wenigsten km, den neuesten xyz, die....xyz?

Da fand ich ja die welchen-job-habt-ihr-dass-ihr-ein-xyz-fahren-könnt-threads oder wieviel-muss-man-verdienen-um-xyz-fahren-zu-können-threads interessanter.🙄

Du spielst nicht mit, du hastn e46 😁

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Das kläre ich zur Zeit.

Die SLE`s wurden ab den BMW Werksferien angeboten. Also ab 09/1999. Der 1. Vorserien SLE wurde im April 1999 gebaut. Es gab insgesamt knapp über 13000 323ti`s. Ich vermute, dass ca 1200-1500 SLE`s waren. Die genaue Zahl ermittlere ich grade. Aber das wird noch bissl dauern....

zu geil ^^

Der Lila-Laune-Ermittler 😉

Hau rein 🙂

ciao
tele

Zitat:

Original geschrieben von E36320i

Meine 320i limo ist von 07/1991.

Da kann ich noch einen draufsetzen, meiner ist von 05/1991 🙂🙄

Greez

ZTech24

318i Limo 9/96.Samoa-blau.metallic. 

Zitat:

Original geschrieben von ricoxxx

Wer hat den ältesten E36?

*meld* 🙄🙁😁

Hab noch Papiere von einem 325i 1 oder 2/'91

Die Karosse dazu hab ich einstampfen lassen, war zu rostig.