ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat Bilder von FK Angel Eyes an einem Schwarzen BMW?

Wer hat Bilder von FK Angel Eyes an einem Schwarzen BMW?

Themenstarteram 8. August 2008 um 14:40

Hi Leute,

ich habe zwar schon Angel Eyes von Sonar verbaut, war auch zufrieden usw. aber mir gefallen die kleinen Ringe nicht mehr, möchte jetzt auf FK umrüsten. Sind doch die mit den H7 Birnen, oder?

Kann mir vielleicht einer Bilder von den Angel Eyes an einem diamantschwarzen E36 reinstellen? Weil ich nicht weiß, ob ich die chrom oder die black nehmen soll, bin eigentlich für black, aber weiß nicht so recht, da die sonar auch black waren, aber mir optisch dann doch nicht so gut gefallen hatten, deswegen habe ich Angst dass es bei den FK auch so wird.

Stimmt das, dass man bei älternen Baujahren (meiner ist 01/92) die LWR Stange nicht kürzen muss?

Danke im Voraus.

 

mfg Patrick

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. August 2008 um 15:14

da musste mal Deuce_hover anschreiben, der hat nen schwarzen compi und soweit ich weiss auch die depo sw drin....oder such ma n bissl rum, vllt hat er hier auch iwo ein pic von seinem;)

Themenstarteram 8. August 2008 um 16:36

Erst mal danke, aber ich würde gerne noch mehr E36 sehen mit chrom und black scheinwerfern, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Aber danke dir vorerst.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Erst mal danke, aber ich würde gerne noch mehr E36 sehen mit chrom und black scheinwerfern, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Aber danke dir vorerst.

Hab die schwarzen drin, Fotos siehe Fotostory in der Signatur ;) Meiner ist zwar dunkelblau, aber denke das geht in Ordnung ;)

in meiner sig siehste auch schwarze FKs auf nem schwarzen e36 ;)

Themenstarteram 8. August 2008 um 17:20

@Dicki84,

also bei deinem schauen schwarz sehr gut aus, aber deiner ist auch tiefschwarz und meiner ist leider diamantschwarz, also ist es etwas heller.

Hoffe doch noch auf jemandem, der den gleichen Lack wie ich hat.

Aber danke euch beiden.

Hi,

hab noch dieses Bild hier gefunden. Weiss aber net welche Farbe das ist. Hab bei mir In.Pros verbaut und auch ein sehr dunkeles Schwarz.

LG

Themenstarteram 11. August 2008 um 13:14

Danke für das Bild, aber der BMW ist sehr sehr dunkel schwarz und meiner ist leider diamantschwarz, also viel heller !!!

Aber danke dir auch.

Themenstarteram 11. August 2008 um 19:13

Dann hätte ich noch eine Frage, wenn ich die schwarzen Angel Eyes nehmen würde, sollte ich dann am besten schwarze klarglas blinker dazu nehmen oder lieber original weiße von BMW?

am 11. August 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Dann hätte ich noch eine Frage, wenn ich die schwarzen Angel Eyes nehmen würde, sollte ich dann am besten schwarze klarglas blinker dazu nehmen oder lieber original weiße von BMW?

ich würde an zu den schwarzen klarglasblinker tendieren das sieht optisch m.M. nach am beten aus

aber es soll dir gefallen ;)

am 11. August 2008 um 19:27

naja diese komischen blinker find ich jetz net soo prall! die standart teile passen da schon ganz gut!

Themenstarteram 11. August 2008 um 22:43

Jungs jetzt macht ihr mich aber verrückt, wie soll ich mich da denn entscheiden? :p

Also ich habe schon viele BMW´s mit schwarzen Angel Eyes und weißen Blinkern gesehen, aber die BMW´s waren dann meisten avusblau oder dunkelblau, bei denen schaut es sehr gut aus, aber an einem diamantschwarzen BWW :confused:

am 12. August 2008 um 4:19

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

da noch einer.. der hat sogar dunkle blinker!

und du stellst dich ja an... schwarz ist schwarz :D..den rest kannste doch wohl mit deiner fantasie machen...

Die Black Scheinwerfer gefallen mir auch besser, egal ob FK oder Hella. Wie sehen eigentlich die schwarzen an einem silbernen E36 aus? Nix gut?

Doch besser die Chrom? Hab die zur Zeit drin (Hella), überlege aber an neuen.

Themenstarteram 12. August 2008 um 10:26

@MadDStylezz,

vielen Dank, habe mich jetzt entschieden, es werden die black Angel Eyes mit original weißen Blinkern.

Danke an alle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat Bilder von FK Angel Eyes an einem Schwarzen BMW?