Wer hat Bilder von FK Angel Eyes an einem Schwarzen BMW?
Hi Leute,
ich habe zwar schon Angel Eyes von Sonar verbaut, war auch zufrieden usw. aber mir gefallen die kleinen Ringe nicht mehr, möchte jetzt auf FK umrüsten. Sind doch die mit den H7 Birnen, oder?
Kann mir vielleicht einer Bilder von den Angel Eyes an einem diamantschwarzen E36 reinstellen? Weil ich nicht weiß, ob ich die chrom oder die black nehmen soll, bin eigentlich für black, aber weiß nicht so recht, da die sonar auch black waren, aber mir optisch dann doch nicht so gut gefallen hatten, deswegen habe ich Angst dass es bei den FK auch so wird.
Stimmt das, dass man bei älternen Baujahren (meiner ist 01/92) die LWR Stange nicht kürzen muss?
Danke im Voraus.
mfg Patrick
22 Antworten
gute wahl.... die scheinwerfer vorher schön abdichten und die deckel hinten von den orginal scheinwerfern benutzen
was würdet ihr denn für einen silbernen empfehlen?
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=11067
Handelt sich um den hier! Also ich würde am liebsten schwarze depo mit den original blinkern nehmen aber siehts aus?
Oder doch besser Klarglass hell?
Zitat:
Original geschrieben von culoo
was würdet ihr denn für einen silbernen empfehlen?
Ein Felgenwechsel😁
Nee, ist nur spass. Ich wuerde nur schwarze verbauen. Egal ob, In.pro, FK (Depo), oder Hella. Dazu noch die original weissen, oder grauen Blinker. Auf keinen Fall diese "schoenen" schwarzen klaraglas Depo Blinker, wie auf dem Foto.
@MadDStylezz,
danke für den Tip, und die passen 1 zu 1?
@culoo,
auf jeden Fall schwarze Angel Eyes mit original Blinkern !!!