Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen?
Hallo,
ich wollte mal wieder nachfragen wie es aussieht mit einem Treffen der Astra H Fahrer?
Bei Interesse bitte mal kurz was dazu schreiben, am besten auch wo und wann.
M.f.g.
Christian
251 Antworten
Rüsselsheim wäre sicherlich sehr interessant, blos sind 7,5 Stunden für mich doch etwas viel.
Können wir das nicht irgendwo im Süden machen?
mfg Chris
Zitat:
Original geschrieben von ubc
Vielleicht ein Golf V? 😉
Wenn ich ehrlich bin wäre mir sogar das relativ egal, hauptsache ne menge leute.
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander777
Außerdem hab ich mit den Rüsselsheinern noch was zu klären....
*In deckung geh* Was denn?
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
*In deckung geh* Was denn?
Hab mich schon zichmal an die gewendet wegen meiner 4 Jahres Garantie. Also dass ses von 2 auf 4 verlängern. Leider warte ich seit über drei Monaten und x Anrufen auf eine Entscheidung. Gestern bin ich anscheinend bis zu einem höheren Tier der Qualitätsoffensive vorgedrungen. Der wolte sich dann sofort drum kümmern und mich nochmal zurückrufen. Nur leider hab ich wieder umsonst gewartet. Naja vielleicht heute....
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zoolander777
Hab mich schon zichmal an die gewendet wegen meiner 4 Jahres Garantie. Also dass ses von 2 auf 4 verlängern. Leider warte ich seit über drei Monaten und x Anrufen auf eine Entscheidung. Gestern bin ich anscheinend bis zu einem höheren Tier der Qualitätsoffensive vorgedrungen. Der wolte sich dann sofort drum kümmern und mich nochmal zurückrufen. Nur leider hab ich wieder umsonst gewartet. Naja vielleicht heute....
MfG
Hö? 4 Jahre Garantie? Wie kommt man in den Genuss von sowas?
dafür musst du glaube ich vorher schon einen opel gehabt haben der dann irgendwas gehabt nach nach der garantie, bin mir da aber nicht sicher.
Opel hat Kunden die viel Ärger mit ihrem alten einen Brief mit Gutschein geschickt, den sie einlösen können wenn sie sich für eins der neuen Opel Modelle entschieden haben. 4 Jahre Garantie statt 2 Jahre Garantie. Gutes Angebot. Nur leider wurde ich nicht berücksichtigt. Dabei hat mein 2003 neu gekaufter Astra G 3 Türer in einem Jahr soviele Probleme gemacht, dass ich ihn zurückgeben konnte und eben meinen neuen GTC zu einem Wahnsinnspreis bekommen habe. Der Händler ist mir also nichts mehr schuldig, da ich meinen GTC als einer der Ersten hier bekommen habe und noch einen Haufen Geld gespart hab. Aber Opel schuldet mir noch was für die Unannehmlichkeiten. Die haben sich nämlich schön rausgehalten...(wollten das das Auto erst mal in ein Service Zentrum kommt usw...dass ich dann wieder Wochen/Monate warten kann und immer mehr draufzahlen muss). Deswegen will ich von denen die 4 Jahregarantie haben....
Ja das kann ich dann verstehen.
Nun sollten wir aber wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Also die mehrheit wäre jetzt anscheinend für Rüsselsheim inklusive Werkstour ( Opel live ).
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Ja das kann ich dann verstehen.
Nun sollten wir aber wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Also die mehrheit wäre jetzt anscheinend für Rüsselsheim inklusive Werkstour ( Opel live ).
M.f.g.
Christian
Jo, genau! Die Frage ist blos wann?
Ja, so wie ich das hier rausgehört habe ende august. Wann genau weiß ich noch nicht.
Ich werde mich nächste woche mal schlau machen wegen der Werksführung.
Dann kann man ja mal schauen.
Wie soll das treffen ablaufen? Freitag auf Samstag oder Sonntag auf Montag?
M.f.g.
Christian
Ja nur freitag müsste es früh losgehen weil die führungen glaube ich ab 12 uhr beginnen.
Also wird es wohl kein stressfreier tag.
M.f.g.
Christian
...aber zieht opel-live nicht gerade um? (da wo opel-live jetzt is, soll ja das Designzentrum hin) haben die nicht im august dicht wegen dem umzug in die bahnhofstraße?
im August macht doch jeder Urlaub (am besten in Kroatien)...
September wäre gut, Rüsselsheim ist geeignet, ich könnte mein Auto zum Treffen schieben 😁