Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen?
Hallo,
ich wollte mal wieder nachfragen wie es aussieht mit einem Treffen der Astra H Fahrer?
Bei Interesse bitte mal kurz was dazu schreiben, am besten auch wo und wann.
M.f.g.
Christian
251 Antworten
Hallo Leute,
also ich nehme dann wohl nicht teil am nächsten Forumstreffen...
Viel spaß weiterhin im forum und gute fahrt.
M.f.g.
Christian
ja finde ich auch, aber ich darf ja nix mehr schrieben...also lasse ich es dann auch.
Ciao ihr hübschen
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
ja finde ich auch, aber ich darf ja nix mehr schrieben...also lasse ich es dann auch.
Ciao ihr hübschen
Hab ich jetzt was verpasst?? Wieso darfst du nix mehr schreiben was soll das?
MfG
Ähnliche Themen
Hi Christian,
jetzt mach aber bitte keinen auf beleidigte Leberwurst weil ein Newbie stänkern will... 😁
Also wir zählen auf Dich!!!
MFG
Hardsequenzer
He Christian,
da musste drüber stehen, Du hast sicherlich schon mehr zu diesem Forum beigetragen als manch anderer hier, und nur durch Leute wie Dich lebt das Forum hier.
Also lass Dich nicht entmutigen.
Gruß Nebelfelsen, der froh wäre schon über 3000 Postings zu haben
Hallo Christian,
meinen Zuspruch hast du auch. Immerhin gehörst du hier schon zum "Inventar". Und auf Gelabere solltest du erst gar nicht reagieren! Relax und ignoriere einfach!
Gruß
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Danke Jungs, ist echt nett von euch, aber bitte beim thema bleiben. !!!TREFFEN!!!
Na dann will ich mal höflich anfragen wer von Euch wann auf die
Essen Motor Showfährt?
Gruß
Nebelfelsen
Ich würde gerne aber derzeit kein geld und das würde ich seelisch nicht durchstehen die ganzen schönen teile so günstig und ich kann nichts kaufen 😁
Nächstes jahr fahre ich aber hin. Vielleicht können wir ja nächstes jahr 2 treffen machen, eins im frühjahr und eins im november mit der motorshow zusammen.