Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen?

Opel Astra H

Hallo,

ich wollte mal wieder nachfragen wie es aussieht mit einem Treffen der Astra H Fahrer?

Bei Interesse bitte mal kurz was dazu schreiben, am besten auch wo und wann.

M.f.g.
Christian

251 Antworten

Hallo Leute,

also ich nehme dann wohl nicht teil am nächsten Forumstreffen...

Viel spaß weiterhin im forum und gute fahrt.

M.f.g.
Christian

Hi,

sehr schade 🙁

Gruss

ja finde ich auch, aber ich darf ja nix mehr schrieben...also lasse ich es dann auch.

Ciao ihr hübschen

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

ja finde ich auch, aber ich darf ja nix mehr schrieben...also lasse ich es dann auch.

Ciao ihr hübschen

Hab ich jetzt was verpasst?? Wieso darfst du nix mehr schreiben was soll das?

MfG

Ähnliche Themen

Hab nur kein bock dumm angemacht zu werden.

Hi Christian,

jetzt mach aber bitte keinen auf beleidigte Leberwurst weil ein Newbie stänkern will... 😁

Also wir zählen auf Dich!!!

MFG
Hardsequenzer

He Christian,

da musste drüber stehen, Du hast sicherlich schon mehr zu diesem Forum beigetragen als manch anderer hier, und nur durch Leute wie Dich lebt das Forum hier.

Also lass Dich nicht entmutigen.

Gruß Nebelfelsen, der froh wäre schon über 3000 Postings zu haben

Hallo Christian,

meinen Zuspruch hast du auch. Immerhin gehörst du hier schon zum "Inventar". Und auf Gelabere solltest du erst gar nicht reagieren! Relax und ignoriere einfach!
Gruß
Tom

GENAU!!!

Sprecht hier mal ein Machtwort 🙂

Danke Jungs, ist echt nett von euch, aber bitte beim thema bleiben. !!!TREFFEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Danke Jungs, ist echt nett von euch, aber bitte beim thema bleiben. !!!TREFFEN!!!

Na dann will ich mal höflich anfragen wer von Euch wann auf die

Essen Motor Show

fährt?

Gruß

Nebelfelsen

Ich würde gerne aber derzeit kein geld und das würde ich seelisch nicht durchstehen die ganzen schönen teile so günstig und ich kann nichts kaufen 😁

Nächstes jahr fahre ich aber hin. Vielleicht können wir ja nächstes jahr 2 treffen machen, eins im frühjahr und eins im november mit der motorshow zusammen.

Deine Antwort