Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen?

Opel Astra H

Hallo,

ich wollte mal wieder nachfragen wie es aussieht mit einem Treffen der Astra H Fahrer?

Bei Interesse bitte mal kurz was dazu schreiben, am besten auch wo und wann.

M.f.g.
Christian

251 Antworten

In der Mitte Deutschlands, bevorzugt in den Semesterferien (Juli-September).

Interesse vorhanden. Mitte wäre gut.

Gruß

dilldapp

Hmh,

Treffen wäre bestimmt interessant, die genannte Zeit, also ca. August, wäre sehr angenehm...

...nur wer soll was veranstallten, oder einfach nur ein Parkplatztreffen?
Wenn, dann zumindest mit einer Gelegenheit noch etwas zu unternehmen bzw. Biergarten etc.. (ohne Alkohol!!🙂)

Guter Vorschlag! Wenn ich kann, dann komme ich auch!

Ähnliche Themen

Ich hätte auch Bock auf ein Treffen.

Im Rhein-Main-Gebiet am besten.

GTC Power

Ha, also doch. 😉

Die Idee kam ja mal vor etwas längerer Zeit von mir !

Und Interesse hab ich auch ganz klar !!!!

Hab seiner Zeit ja das OPC Zafira Treffen in Friedrichshafen organisiert und das war wunderbar.

Zum Standort haben wir das damals so gemacht :

Das wir praktisch im Süden anfingen und dann immer weiter nach oben auf der Karte gegangen sind.

D.h. erste Treffen Friedrichshafen oder so die Gegend, dann Richtung Stuttgart vielleicht und so immer weiter nach oben.

Dann hat jeder mal den kürzeren Weg. Wir hatten auch Leute dabei die gut 300 km gefahren sind.

Können ja auch ein Mehr-Tages-Treffen machen dann lohnt es sich doch nochmal besser.

Meine Idee war damals sich einem bestehenden Treffen anzuschließen. Dann haben wir keinerlei Probleme für einen geeigneten Platz und wenn wir uns vorher irgendwo treffen und im Konvoi auf dem Treffen ankommen ist das sehr schön. Also das war ein richtiger Eyecatcher als da die ganzen OPC Zafiras damals eingefahren sind auf dem Treffen die Leute sind stehen geblieben und haben geglotzt wie verrückt 😉

Wäre vielleicht ne Idee ??

Was meint ihr ??

MfG.

Wie und was wir machen wollte ich eigentlich später diskutieren, wollte erstmal nur interessen sammeln und eine grobe zahl sehen weil wenn nur 5 oder 6 dazu lust haben muss man sich garnicht erst so viel stress machen.

Ich wäre auch fürs Rhein.Main gebiet, dann hab ichs nicht so weit 😁

M.f.g.
Christian

Ein Treffen ????? Kalr wäre ich auch dabei. In den Sommerfrerien würde bei mir auch Super passen. Und wenn es nöch in der nähe des Ruhr Potts ist wäre das noch besser :-)

Wenn nicht zu weit weg bin ich dabei.

hi

wähe auch dabei
wenn es geht rein main gebiet,
und irgendwann im august

stefan

Hi, ich wäre auch sehr daran interessiert, am liebsten wäre mir, in der Nähe der Österreichischen Grenze. August klingt auch gut.

mfg Chris

Hi,

und ich wäre auch dabei!!!

MFG
Hardsequenzer

Zitat:

Original geschrieben von hardsequenzer

Hi,

und ich wäre auch dabei!!!

MFG
Hardsequenzer

Wir könnten uns ja auch bei dir treffen 😉 , ne geile gegend. Nur was will man da groß machen?

Hi Leute,

wenns net ganz so weit weg ist (PLZ 95...), dann bin ich auch dabei :-)
August wäre super.

MfG
Daniel

"Wir könnten uns ja auch bei dir treffen , ne geile gegend. Nur was will man da groß machen? "

Der Harz würde ja schon ziemlich mittig von Deutschland liegen. Da könnte man gut eine Ausfahrt machen und sich evtl. auf dem Torfhaus-Parkplatz treffen. Der ist riesengroß und man hat eine Bombenaussicht Richtung Brocken.

MFG
Hardsequenzer

P.S.: Oder ne Werksbesichtigung bei VW ;-) ???

Deine Antwort