Wer hätte denn mal Interesse an einem Treffen?

Opel Astra H

Hallo,

ich wollte mal wieder nachfragen wie es aussieht mit einem Treffen der Astra H Fahrer?

Bei Interesse bitte mal kurz was dazu schreiben, am besten auch wo und wann.

M.f.g.
Christian

251 Antworten

Ich finde die Idee mit dem Harz auch gut.
Ist eine schöne Gegend, ein paar sportliche Landstraßen und der Brocken wäre dann auch der kulturelle Beitrag.

Ich wär auch dabei, hab im August Urlaub von daher :-)

wo es ist, ist mir auch ziemlich egal, aber Nähe München wäre natürlich klasse :-)))))

Hi Christian,

ein Treffen wäre supi. So könnten wir alle mal unsere Schönheiten in Natura bewundern.

Rhain-Main-Gebiet klingt sehr interessant!!!
Da hab ich es auch nicht soweit. :-)

Eine Tour auf den Feldberg im Taunus kommt bestimmt gut.

Wär allerdings auch in einer anderen Gegend mit dabei.

Viele Grüße

dershamu(markus)

Wäre auch gern dabei, wenn wir uns aber erst Anfang September treffen könnten.

Bekomm ihn laut aktuellen Stand erst Ende August*heul

Mfg
Beinhard

Ähnliche Themen

Wo Treffen??? Natürlich in MOTORCITY RÜSSELSHEIM!!! Wo denn sonst?

Ich bin dabei:-)

Zitat:

Original geschrieben von alex_astra

Wo Treffen??? Natürlich in MOTORCITY RÜSSELSHEIM!!! Wo denn sonst?

Ich bin dabei:-)

Hallo,

ja an sich wäre es auch was für nicht werksinterne mal eine Opel Live tour zu machen. Würde das jemanden interessieren oder fändet ihr das eher langweilig?

Rüsselsheim wäre mir noch am liebsten, die 5 min. fahrt sitz ich locker ab 😁

M.f.g.
Christian

Hi ich denke Rüsslesheim wäre von mir aus noch OK. Sind ca. 300km

Also wenn ein Termin feststehen sollte kann ich gerne bestätigen ob es klappt.

Aber bitte net am 5. bis 7. August - da sind doch Blitz-Hits!!!

Und wenn christian eine Werkstour organisieren könnte wäre ich ihm sicher nicht böse :-)
Zweites oder drittes Augustwochenende wäre doch genial.

MfG
Daniel

Hallo, ja sowas könnte ich gerne regeln, kein problem, anfang august sind aber glaube ich werksferien, genau weiß ich das nicht weil ich derzeit zivildienst mache.

Also wäre es ende august schon besser.

Gut zu wissen wann die Blitz Hitz sind, da überlege ich auch noch ob ich da hinfahre. Mal sehen wie weit das ist. Nur alleine mit meiner freundin fände ich das dort auch extrem langweilig.

M.f.g.
Christian

hallo
also ich hätt auch interesse an einem treffen aber das rhein-main gebiet ist mir ehrlich gesagt zu weit weg. wohne im norden (plz 190..). aber wenn dann noch im sommer!!! obwohl so eine werksbesichtigung auch mal nicht schlecht wäre.
naja wo & wann ist ja erstmal nebensache - interesse besteht auf jeden fall.
mfG

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

hallo
also ich hätt auch interesse an einem treffen aber das rhein-main gebiet ist mir ehrlich gesagt zu weit weg. wohne im norden (plz 190..). aber wenn dann noch im sommer!!! obwohl so eine werksbesichtigung auch mal nicht schlecht wäre.
naja wo & wann ist ja erstmal nebensache - interesse besteht auf jeden fall.
mfG

ich komm auch aus dem norden (hamburg), aber die 5 std fahrt nach rüsselsheim sind ja auch nicht so viel... übernachtung findet man auch über hrs.com ziemlich günstig, sollte also auch kein problem sein. MOTORCITY RÜSSELHEIM RULEZ!

so ein Treffen wäre bestimmt mal ganz nett, nur hab ich nen Schaufenster Astra und nichtmal Alufelgen :-) darf man mit sowas auch kommen ???

Zitat:

Original geschrieben von Wildfee

so ein Treffen wäre bestimmt mal ganz nett, nur hab ich nen Schaufenster Astra und nichtmal Alufelgen :-) darf man mit sowas auch kommen ???

ALLE Astra H kommen! Umso mehr, umso besser:-)

Genau, wie er aussieht ist egal das wichtige ist das es ein astra h ist, wenn es was anderes wäre fände ich auch nicht so schlimm.

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

das wichtige ist das es ein astra h ist, wenn es was anderes wäre fände ich auch nicht so schlimm.

Vielleicht ein Golf V? 😉

Wäre auch dabei. Also Rüsselsheim und Werkstour fände ich am sinnvollsten. Komme wie PrDani aud dem PLZ Gebiet 95....

:-)

Außerdem hab ich mit den Rüsselsheinern noch was zu klären....

Deine Antwort