Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???

BMW 3er E36

Mich würd es mal interessieren wer noch euren "Hobel" fahren darf..

Ich zum Beispiel vergebe mein Auto nie!!! Nur ich und ab und zu meine Freundin ( was ich aber nicht gerne sehe 😁 😁 ) fahren das Auto. Aber ein anderer kommt mir net ans Lenkrad. Auch keiner meiner Freunde oder so....Ich hab das nicht so gerne...Auch schon bei meinen ex Autos..Nur einmal in meinem ganzen Leben bin ich auf der Rückbank in MEINEM Auto mitgefahren!!! Schrecklich!!

88 Antworten

nur ich und mein bekannter mechaniker...nicht jeder kann mit sehr tiefen autos umgehen😁

mfg

Mittlerweile eigentlich niemand mehr, ok mein Karrosseriespengler aber nur bei Ihm auf´m Hof umparken.
Früher durfte auch mein Kumpel fahren, da er aber seit der letzten Fahrt mit Ihm nette Spuren von Tempo 3o Hügeln oder ähnlichem hat, nicht mehr. Seiner is doch gute 70mm höher. Das sollte man schon gewöhnt sein.

eigentlich jeder wenn ich daneben sitze. meine freundin habe ich schon mal alleine fahren lassen da ihr auto morgens kaputt war und sie zur arbeit musste. eigentlich ist es ja nur ein auto. nur wenn es mal einer schrottet dann wär ich es gern selber oder der nachbesitzer 🙂

Selbst meinen 91er fahre nur ich, abgesehen von Werkstattmechanikern.

Ich würde mein Auto allerdings von einer Frau fahren lassen, nämlich Sabine Schmitz auf dem Nürburgring ;D Wäre interessant, welche Rundenzeit sie schaffen würde. Eine bessere als mit dem Transit wahrscheinlich..

Ähnliche Themen

Vater, Mutter, Mechaniker, Ja ... Freundin? Nein! Frau .................................................................................Ja........

^^

Vater, bester kumpel

schwester u mutter ist es untersagt.

Hab zwar auch keinen E36 mehr, aber bei meinen früheren Autos habe ich auch mal den ein oder anderen sehr guten Kumpel ans Steuer gelassen. Leider gab es auch drei Ausnahmen:

Einmal hab ich ein sehr sehr nettes (nett=hübsch) mit einem Auto von mir fahren lassen. Ich wollte es verkaufen und die Nette hat sich doch tatsächlich eingebildet, das Auto kaufen zu wollen. Naja, ich hab nur an die Dollars gedacht und hab sie 5 Minuten fahren lassen. Als sie wieder vor der Garage stand, konnte man die Kupplung aus fast 10 Metern riechen! 😰 Gekauft hat sie ihn dann doch nicht, weil ihr die Sportkupplung viel zu schwer war.

Dann hab ich mal ein anderes Auto an einen sehr guten Kumpel verliehen, der dann damit abends seine neue Perle irgendwie beeindrucken wollte. Am nächsten Tag Karre zurückbekommen und schon war der erste dicke Kratzer in der Felge..! 🙄

Dann hatte ich mal für 4 Wochen meinen Lappen zur Pflege und zum Waschen & Bügeln bei der Polizei abgeben müssen und in dieser Zeit hab ich 1 Woche mein Auto an meinen damals besten Kumpel verliehen. Alles war ok - bis auf den überfüllten Aschenbecher, der zuvor eigentlich nie benutzt wurde - aber als ich dann ( ist schon ein paar Jahre her ) in der Berufsschule von einem Kollegen auf meinen ziemlich rasanten Fahrstil angesprochen wurde, und dieser mich dann neugierig machte, erzählte er mir, dass er meinen Wagen morgens früh gesehen hätte, wie dieser auf der Beschleunigungsspur auf der AB gleich am Anfang noch auf der ganz schraffierten Linie direkt nach ganz links rüberzog und fast 10 Autos so überholt hatte. Hat mir mein Kumpel natürlich nicht verraten..! 😠

Mein Ex E36 Coupe habe ich nur einen Kumpel fahren lassen, der fast das gleiche Auto hatte und wir haben auf `ner Fahrt mal getauscht.

Meinen Corrado fahre nur ich ganz allein. Wäre auch zu gefährlich, allein wenn mir einer die Felgen ankitscht oder nur mal "kurz" irgendwo aufsetzt!? Ochnee!

Meinen Golf darf jeder fahren, nicht nur, wenn ich besoffen auf der Beifahrerseite sitze. Meinen smart darf nur ich fahren wegen Versicherung etc. und mein Mopped ..... ja das ist ja wohl klar, kriegt Niemand. Ich glaub, so schnell könnte man garnicht kucken, wie Da Was passiert...!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Meine Ex, mein Vater (obwohl ich immer einen Herzinfarkt bekomme wenn ich sehe wie er den Rückwärtsgang einlegt, er ist VW gewohnt, ihr wisst was das bedeutet), mehrere Kumpel die selber BMW fahren, und noch einige wenige Freunde von denen ich weiß, dass sie sehr vorsichtig mit dem Auto umgehen (ist aber extrem selten).
Aber am besten fühle ich mich immer noch, wenn ich selber fahren kann. Obwohl es ein lustiges Gefühl ist auf dem Beifahrersitz zu sitzen im eigenen Auto. Vor allem klingt der Karren dann ganz ander aus der anderen Perspektive.

Hehe,ich sag nur Rasthoff Seesen😁

Aaaalso, ich würde meinen Wagen nur an meinen Vater verleihen, der aber nicht damit fahren will ^^
Er leiht mir seinen A8 auch manchmal, von daher hätt ich kein Problem ihm meinen anzuvertrauen 😉

Meine Mutter will meinen nicht fahren, mal ist er ihr zu alt, mal zu schnell blabla *gg*

Freunde lass ich nurmal abends auf großen Parkplätzen fahren (sie haben alle einen Autoführerschein!), dann tauschen wir auch mal die Autos und ich sitz dann in nem 50 PS Polo und der andere in meinem BMW.....
Da eigentlich kaum einer aus meinem Freundeskreis solch ein rasantes Auto wie einen 316 besitzt, darf damit auch niemand auf der Straße fahren 😁

Hab selbst mal ne GFK Stoßstange von nem Freund beschädigt, als ich mit seinem Auto fahren durfte, hab ihm natürlich geholfen dass zu reparieren.

Wenn jemand meinen Wagen zu Schrott fährt... ich hab keine VK! Und wenn derjenige den Scahden nicht zahlen kann??

Meinen E36 darf jeder fahren den ich für geeignet erachte. Meinen A6 nur meine Frau und ich, der ist mir zu neu um das Risiko eines Schadens in Kauf zu nehmen.
Unfallfrei bin ich seitdem ich den Führerschein habe.
Meine Eltern fahren den E36 nicht, der ist ihnen zu klein. Den A6 ist mein Vater einmal gefahren, da er sich derzeit für einen 4.2TDI interessiert und er eigentlich kein Dieselfreund ist.

Sehr gute Freunde, die meines Erachtens fahren können, dürfen damit fahren (beruht auf Gegenseitigkeit), meine fam und viele andere Leute wollten ihn garnicht fahren, da sie Angst hatten etwas kaputt zu machen.. (Felgen.. Unterboden.... Auto?😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hehe,ich sag nur Rasthoff Seesen😁

Hehe, genau, ich weiß ja dass du deinen auch gut behandelst und von daher sehe ich da kein Problem😉

- Freundin
- Mutter
- Cousin (weil ich mir öfter seinen Killer-T3 ausleihe)

- ausgewählter Meister beim Freundlichen (und NUR dieser eine)

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

[B- Cousin (weil ich mir öfter seinen Killer-T3 ausleihe)

Ich glaube das musst du erklären😁

Ist der mit Porschemotor ausgerüstet oder war das nur Spaß?

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Ich glaube das musst du erklären😁
Ist der mit Porschemotor ausgerüstet oder war das nur Spaß?

2,5 Liter TDI V6 aus nem A6. Und das ganze an nem 4 Gang Getriebe.

Is zwar nicht ganz so ein krasser Killer, wie er mit nem Porsche-Motor wäre, aber der besagte TDI geht trotzdem wie´d Sau.

Deine Antwort