Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???

BMW 3er E36

Mich würd es mal interessieren wer noch euren "Hobel" fahren darf..

Ich zum Beispiel vergebe mein Auto nie!!! Nur ich und ab und zu meine Freundin ( was ich aber nicht gerne sehe 😁 😁 ) fahren das Auto. Aber ein anderer kommt mir net ans Lenkrad. Auch keiner meiner Freunde oder so....Ich hab das nicht so gerne...Auch schon bei meinen ex Autos..Nur einmal in meinem ganzen Leben bin ich auf der Rückbank in MEINEM Auto mitgefahren!!! Schrecklich!!

88 Antworten

Meine Freundin, wenn ich mal wieder Sonntags mit Restalkohol im Bett liege und Hunger auf was fettiges habe 😁

mfg

Meine Freundin nimmt es als größten Liebesbeweis, wenn sie fahren darf!
Aber vor allem hat sie Spass wenn sie mal bei 193PS auf´s Gas drückt!

Mfg
Peter

Vater,kleiner bruder machnmal 😉 und meine frau.

Meine Eltern
und meine Ex durfte ihn mal auf dem Verkehrsübungsplatz fahren... war aufregend^^

Ähnliche Themen

Mit meinem BMW sind schon ziemlich viele gefahren. Auch wenn ich nicht dabei war. Ich fahre ja auch mit anderen Autos. Also was solls. Sollte jemand die Mühle kaputt fahren, dann bezahlt derjenige den Schaden und es gibt ein anderes Auto. Ich hätte gerne wieder einen Audi A4.

Meine Ex, mein Vater (obwohl ich immer einen Herzinfarkt bekomme wenn ich sehe wie er den Rückwärtsgang einlegt, er ist VW gewohnt, ihr wisst was das bedeutet), mehrere Kumpel die selber BMW fahren, und noch einige wenige Freunde von denen ich weiß, dass sie sehr vorsichtig mit dem Auto umgehen (ist aber extrem selten).
Aber am besten fühle ich mich immer noch, wenn ich selber fahren kann. Obwohl es ein lustiges Gefühl ist auf dem Beifahrersitz zu sitzen im eigenen Auto. Vor allem klingt der Karren dann ganz ander aus der anderen Perspektive.

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Vor allem klingt der Karren dann ganz ander aus der anderen Perspektive.

das ist mir auch schon aufgefallen! echt was völlig anderes!

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Vor allem klingt der Karren dann ganz ander aus der anderen Perspektive.

dann sitz mal hinten 😁 😁

da geht die Post ab.....

also meinen fahr nur ich...
Und natürlich mal mein Mechaniker wenn mal was ist...

Früher durfte meine mutter ihr noch "umparken", aber das ist jetzt nicht mehr...
Damals wurde bei uns die strasse ausgebessert und die wollte doch tatsächlich mit meim Wagen aufs Gras fahren...
Mein auto ist tiefer, und das hätte sie eh nicht geschaft!
Aber seit dem, darf selbst sie nimmer fahrn 😁

Da ich Versicherungsbetrug begehen würde, wenn ich eine andere Person fahren lassen würde, bin ich der einzige, der mein Fahrzeug führt.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

dann sitz mal hinten 😁 😁
da geht die Post ab.....

Jo, das ist mir aufgefallen als ich meine Rückbank umgeklappt hatte für den Winterreifentransport...das geht gut ab😁

meinen darf eigentl. jeder Fahren den ich gut kenne (also zb Familie, Kumpels,...) - ist ja nun auch schon 15 Jahre alt, da hab ich keine Sorgen wegen dem Auto.
Einen dicken Nobelschlitten würd ich aber wahrscheinlich auch nicht aus der Hand geben - wobei - wahrscheinlich schon - wenn er kaputt geht hat der Zerstörer den Schaden zu ersetzen. Ist auch nur ein Alltagsgegenstand.

Zitat:

Original geschrieben von dk123

meinen darf eigentl. jeder Fahren den ich gut kenne (also zb Familie, Kumpels,...) - ist ja nun auch schon 15 Jahre alt, da hab ich keine Sorgen wegen dem Auto.
Einen dicken Nobelschlitten würd ich aber wahrscheinlich auch nicht aus der Hand geben - wobei - wahrscheinlich schon - wenn er kaputt geht hat der Zerstörer den Schaden zu ersetzen. Ist auch nur ein Alltagsgegenstand.

Na ja ... also meinen könnte keiner meiner Freunde bei einem Unfall bezahlen....

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Na ja ... also meinen könnte keiner meiner Freunde bei einem Unfall bezahlen....

du fährst auch keinen 15 Jahre alten E36....

Da ich jetzt hier schon ein paar mal das mit der Versicherung gehört hab, kann ich euch beruhigen --> es darf unter allen Umständen und zu jeder Zeit jeder mit Deinem Auto fahren. Das Auto ist IMMER versichert. Das ist gesetzlich vorgeschrieben. Das Einzige was einem passieren kann, ist, daß man die Ersparnis für das Alleinefahren bei einem Unfall zurückerstatten muß....

Also Jungs - laßt auch mal andere Menschen in euren Karrn 😉

Deine Antwort