Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???
Mich würd es mal interessieren wer noch euren "Hobel" fahren darf..
Ich zum Beispiel vergebe mein Auto nie!!! Nur ich und ab und zu meine Freundin ( was ich aber nicht gerne sehe 😁 😁 ) fahren das Auto. Aber ein anderer kommt mir net ans Lenkrad. Auch keiner meiner Freunde oder so....Ich hab das nicht so gerne...Auch schon bei meinen ex Autos..Nur einmal in meinem ganzen Leben bin ich auf der Rückbank in MEINEM Auto mitgefahren!!! Schrecklich!!
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ich hab ihm auch geschrieben und bisher keine Rückmeldung..Ohne den "Vogel" bekommst du es im Leben nicht raus wer das ist...Es sei denn du rufst bei einem bekannten Telefonauskunft an ( laut Werbung können die das 😁 😁 )
@autopfand und golf lila laune und glaub noch jemand..
den track den ihr sucht ist folgender :
Haji & Emanuel - Take Me Away (Vocal Mix)
alles weitere gern per pn...😉
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
2,5 Liter TDI V6 aus nem A6. Und das ganze an nem 4 Gang Getriebe.
Is zwar nicht ganz so ein krasser Killer, wie er mit nem Porsche-Motor wäre, aber der besagte TDI geht trotzdem wie´d Sau.
OK, kann ich mir vorstellen, das man damit schon gut voran kommt.
im prinzip alle , wo mein bauch sagt ja ok der geht gut mit dein auto um .. allerdings allein fahren , nur bruder , vater ... hab meine freundinn bis jetzt noch nicht fahren lassen .. irgendwie hat sie das raser syndrom wenn sie in bmw sitzt .. also lass ich das auch lieber .. obwohl ... so langsam wird se sauer 😁
Eiegentlich wie bei d0m1, nur dass ich keinen Bruder habe 😁
Gruß,
Torti
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich mag es nicht andere Leute mit meinem Auto fahren zu lassen.
Wenn was pasiert bin ich der dumme und das Erspare ich mir, aber Spongebob darf mal am Steuer sitzen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2345012
Gruss Andy
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Hallo,
Ich mag es nicht andere Leute mit meinem Auto fahren zu lassen.
Wenn was pasiert bin ich der dumme und das Erspare ich mir, aber Spongebob darf mal am Steuer sitzen.http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2345012
Gruss Andy
wer ist dieser gelbe typ, dein sohn? hat der einen führerschein? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
Besten Dank, jenau dit isser🙂
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
WOW..Super...Besten Dank...
Wie hast du den denn raus bekommen???
ich hab ihn mir angehört, und mich ein wenig umgehört...kann doch meine mt-brothers nicht im stich lassen was musik betrifft =)
gruß alex
Oh man könnt Ihr nicht einmal beim Thema bleiben? Wieso kann man diese Musik-Geschichte nicht per PN regeln? Wieso gibt es einzelne Personen, die hier regelmässig provozieren müssen? Reisst Euch doch mal ein bisschen zusammen!
Ab jetzt bitte nur noch zum Thema!!
Grüße
Markus
Moin,
so mancher "persönlicher Spaß" geht hier wohl ein wenig unter die Gürtellinie und wurde daher von mir gelöscht.
Erst denken, dann posten - würde mich freuen, wenn das einige hier beherzigen würden...
Edit:
doppelt moderiert hält besser 😉
Beste Grüße