ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???

Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 19:44

Mich würd es mal interessieren wer noch euren "Hobel" fahren darf..

Ich zum Beispiel vergebe mein Auto nie!!! Nur ich und ab und zu meine Freundin ( was ich aber nicht gerne sehe :D :D ) fahren das Auto. Aber ein anderer kommt mir net ans Lenkrad. Auch keiner meiner Freunde oder so....Ich hab das nicht so gerne...Auch schon bei meinen ex Autos..Nur einmal in meinem ganzen Leben bin ich auf der Rückbank in MEINEM Auto mitgefahren!!! Schrecklich!!

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 7. Dezember 2006 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

House ist das geilste wat et gibet :D :D

Und, den Titel schon gefunden? Hab den "Vogel" dieses Videos mal angeschrieben, bisher keine Reaktion:(

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Und, den Titel schon gefunden? Hab den "Vogel" dieses Videos mal angeschrieben, bisher keine Reaktion:(

ich hab ihm auch geschrieben und bisher keine Rückmeldung..Ohne den "Vogel" bekommst du es im Leben nicht raus wer das ist...Es sei denn du rufst bei einem bekannten Telefonauskunft an ( laut Werbung können die das :D :D )

am 7. Dezember 2006 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich hab ihm auch geschrieben und bisher keine Rückmeldung..Ohne den "Vogel" bekommst du es im Leben nicht raus wer das ist...

Was für´n Vogel!:D

Muss doch eine Möglichkeit geben an diesen Track ranzukommen?! Vielleicht ja durch MT:)

Fahren darf mein Vater aber dann fahr ich auch mit seinem Auto :) und meine Freundin aber nur im Sommer (im Winter will sie zum Glück nicht). Alleine fährt meine Freundin fast nie und wenn dann nur in besonderen Ausnahme fehlen.

also mir kommt der track bekannt vor...*überleg*

am 7. Dezember 2006 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

also mir kommt der track bekannt vor...*überleg*

Raus damit...!:)

Eigentlich fahre nur ich selbst mit meinem Auto. Allerdings hab ich schon mal nen Kumpel fahren lasse, der allerdings auch selbst E36 fährt.

Meine Exfreundin durfte auch paarmal mit meinem fahren, bis ich mir das irgendwann nicht mehr anschauen konnte, wie sehr sie ihn so untertourig gequält hat!:( Seitdem fahre nur noch ich mit meinem Auto!;)

Den E36 darf jeder fahren den ich vertrau ;)

Am M5 Steuer hock nur noch ich, hatte einmal meine Freundin fahren lassen und das war ein Fehler.

ich sag noch: " vorsichtig und nur bis 2500, motor ist kalt! und das ding geht mit 400PS etwas schneller vorwärts!!

was macht sie? schön mit schleifender kupplung voll aus gas bis 5000. man ich könnt mich tot ärgern über sowas.

Autos und Frauen verleiht man nicht

die einzige person die in meinem kurzen am lenkrad sitzt, bin ich selber...und das ist auch gut so.

bei mir gehts aus versicherungstechnischen gründen auch nicht anders. manchmal wärs schon ganz angenehm, die freundin fahren zu lassen, wenn man mal was trinken will. stört mich aber nicht besonders und so bin ich der einizige der meinen kurzen fährt

=)

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Autos und Frauen verleiht man nicht

das sehen manche im Studentenwohnheim ganz anders :D :D :D :D

Da geht was ab....

Hossa.!

Also manche von euch sind ganz schön komisch ;)

Mit meinem Karrn darf eigentlich jeder aus der Familie fahren --> Schwester traut sich nicht, Mama fährt nicht Auto :) und meinem Papa würde ich alles leihen was mir gehört, weil er es auch tun würde.

Ansonsten mein bester Kumpel und FlorianA. ;)

Gruß Rainer

Mit meinem Auto fahr nur ich und meine Frau.

Wobei meine Frau nie einen Heckler bei Nässe oder Schnee fahren würde. Die meint, das Heck sitzt so locker, daß der Wagen immer wieder quer kommt.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

...das Heck sitzt so locker, daß der Wagen immer wieder quer kommt.

Da hilft u.U. ein Fahrsicherheitstraining, um mit dieser Eigenart besser klar zu kommen.

mit meinem auto darf nur mein cousin fahren...ohne ihn wäre ich wohl nicht zu bmw gekommen...und wenn einer weiß wie er mit autos umzugehen hat dann er...deshalb, da kann ich vollstes vertrauen haben..

meine mama traut sich nicht, papa lässt mir die kupplung zu doll schleifen beim benz, und die handbremse schaut immer gen Schiebedach...von daher...auch er nicht :D

 

meine Freundin darf mal damit fahren wenn ich was getrunken habe, was in letzter zeit allerdings so selten vorkommt...den meistens lass ich mich dann gleich daheim abholen von ihr im smart :D ...

gruß alex

Also meinen kleinen darf auch nur mein vater und mein bester kumpel fahren.

greetz bender

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???