ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???

Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 19:44

Mich würd es mal interessieren wer noch euren "Hobel" fahren darf..

Ich zum Beispiel vergebe mein Auto nie!!! Nur ich und ab und zu meine Freundin ( was ich aber nicht gerne sehe :D :D ) fahren das Auto. Aber ein anderer kommt mir net ans Lenkrad. Auch keiner meiner Freunde oder so....Ich hab das nicht so gerne...Auch schon bei meinen ex Autos..Nur einmal in meinem ganzen Leben bin ich auf der Rückbank in MEINEM Auto mitgefahren!!! Schrecklich!!

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 7. Dezember 2006 um 20:08

ne zeitlang mal meine ex, aber sonst NIE WIEDER WER :D

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ne zeitlang mal meine ex, aber sonst NIE WIEDER WER :D

Die mit der Hecke?

am 7. Dezember 2006 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Die mit der Hecke?

Da hat der Olli doch so "Schilder" aufgehangen, oder?:D

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Da hat der Olli doch so "Schilder" aufgehangen, oder?:D

Weiß nichts von Schildern, nur von ner Ex, die seinen E36 in ne Hecke gefahren hat.

am 7. Dezember 2006 um 20:15

Hab da was in Erinnerung...

Gab sogar ein Foto von der Aktion. Kann sogar sein, dass sie mit dem BMW in die "komm zurück" Schilder gebrettert ist:D

Mag sein das ich da was verwechsele, aber ich erinnere mich an ein Foto, wo Olli vor den zerfetzten Resten dieser "Schilder" steht...

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von FunCruiser82BLN

man müßte mir die Schlüßel aus meinen kalten toten Händen reißen....

nichmal wenn ich besoffen bin.. dann lauf ich lieber als das ein anderer mein Auto fährt...

is vieleicht ein bißchen extrem, aber der BMW is schließlich mein Spielzeug...

Jungs werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer...

bis denne

genauso sehe ich es auch. Ist zwar nur ein "oller" E36 der nicht wirklich viel wert ist aber es ist trotzdem meins..Mein Spielzeug..

Wenn mir das weggenommen wird, dann heule ich :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Die mit der Hecke?

auweia, nen busch kann man ja noch verkraften, aber ne HECKE?? :D

ich lass auch niemanden allein fahren. meinen alten golf hab ich schon tagelang verliehen, bei dem wars mir egal. aber am bmw häng ich irgendwie :)

ich lass den ja nichma gern allein draußen im dunkeln stehn.

solange ich daneben sitze... jeder.. sogar frauchen :D

aber wehe der wagen wird nicht gut behandelt oder der wagen wird gegen nen baum gesetzt... dann gibts haue und derjenige wird dafür bluten :)

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

solange ich daneben sitze... jeder.. sogar frauchen :D

aber wehe der wagen wird nicht gut behandelt oder der wagen wird gegen nen baum gesetzt... dann gibts haue und derjenige wird dafür bluten :)

hab eben zufällig dein Video gesehen. Our ... ( hab das Wort wieder vergessen... ). Echt geil gemacht!! Klasse Video..

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Hab da was in Erinnerung...

Gab sogar ein Foto von der Aktion. Kann sogar sein, dass sie mit dem BMW in die "komm zurück" Schilder gebrettert ist:D

Mag sein das ich da was verwechsele, aber ich erinnere mich an ein Foto, wo Olli vor den zerfetzten Resten dieser "Schilder" steht...

looool echt jetzt??? das will ich sehn :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

hab eben zufällig dein Video gesehen. Our ... ( hab das Wort wieder vergessen... ). Echt geil gemacht!! Klasse Video..

du meinst our farewell :) das ist innerhalb von ner stunde entstanden. musste meiner freundin mal wieder meine liebe beweiesen *G*

am 7. Dezember 2006 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

looool echt jetzt??? das will ich sehn :D:D:D

Zumindest hab ich es so in Erinnerung, der ein oder andere wird sich schon melden...

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

du meinst our farewell :) das ist innerhalb von ner stunde entstanden. musste meiner freundin mal wieder meine liebe beweiesen *G*

ist wirklich geil!!! Muß ich meiner gleich mal zeigen wenn sie von der Arbeit kommt....Top!!!!!!!!!!!!!!!

Du hängst wohl oft in Clubs rum :D :D

House ist das geilste wat et gibet :D :D

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ist wirklich geil!!! Muß ich meiner gleich mal zeigen wenn sie von der Arbeit kommt....Top!!!!!!!!!!!!!!!

Du hängst wohl oft in Clubs rum :

House ist das geilste wat et gibet

ochjoa, man ist hier und dort.. sie ist halt am 24. oktober für ein halbes jahr nach australien und damit sie mich dort auch sehen kann hab ich das video zusammengeschnibbelt.. das hat mächtig auf die tränendrüse gedrückt, wenn du verstehst was ich mein :D

 

so jetzt aber wieder back to topic!!! :) sonst kommt noch der roland oder sonst wer! ;)

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

ich lass den ja nichma gern allein draußen im dunkeln stehn.

Hehe,kommt mir bekannt vor:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer darf noch ausser euch selber den E36 fahren???