Wenn jemand Interesse hat dann bietet mit!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Tel. Immer unter 01742405941 zu erreichen!
26 Antworten
Bei Autoscout stehen 3600 Euro für die Räder, bei Ebay 3199 Euro und kosten tun sie 1300 Euro bei Ebay. Zwar nicht in poliertem Zustand, aber das Macht auch nicht 2300 Euro aus. Kommt mir insgesamt auch nicht ganz so toll vor der Wagen. Aber Käufer gibts immer. An die 9000 Euro wird er schon bringen.
Zitat:
Original geschrieben von bmwliebhaber007
Bei Autoscout stehen 3600 Euro für die Räder, bei Ebay 3199 Euro und kosten tun sie 1300 Euro bei Ebay. Zwar nicht in poliertem Zustand, aber das Macht auch nicht 2300 Euro aus. Kommt mir insgesamt auch nicht ganz so toll vor der Wagen. Aber Käufer gibts immer. An die 9000 Euro wird er schon bringen.
Nicht gerade sehr vertrauenserweckend das ganze!
So schlimm ist er auch wieder nicht.
Die Motorhaubenverlängerung im Bereich der Scheinwerfer finde ich gar nicht mal so schlecht, aber das Plastikteil am unteren Rand der Scheinwefer ist dann zuviel des guten. Im Bereich der Niere gefällt mir dann die Verlängerung auch nicht mehr, aber es ist ja alles Geschmackssache und wenn ihm das gefallen hat, findet er bestimmt noch einen, dem das gefällt.
Felgen sind nicht mein Geschmack und den Preis kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber sind auch nicht wirklich protzig. Besser als 16Zoll Serienfelgen.
ausgeräumte Kats wären für mich aber auch ein Kaufhindernis, da die Strafe dafür ziemlich hoch sein kann und auch die Reparatur bzw. der Austausch nicht gerade wenig Geld kostet.
Er hat eine gute Ausstattung und ist dezent tiefer. Die Tieferlegung auf Bild 1 und Bild 3 scheint mir unterschiedlich zu sein. Vieleicht hatte er bei Bild 3 noch die original Federn drin.
Außerdem hat er Facelift und original M-Stoßstange.
Hab wirklich schon genug schlimmere 5er gesehen!
ach ja ... M5-Look Kombi ? sind das nicht nur Tachoringe ?
Ähnliche Themen
Im M5 ist unten im Tacho (zwischen 0 und 300 km/h noch das M-Emblem.
Ob der Tacho bis 300 geht und das Emblem da ist, kann ich leider nicht erkennen.
EDIT: Doch, auf Bild 3 kann man erkennen, dass da nur km/h steht, kein M-Emblem. Also wohl doch nur Alu-Ringe. Gibts z.B. bei www.tachoringe.de für 45 Euro.
Gruß
zweter
Verbastelt?? Außer paar 18 Zoll Felgen die sicherlich besser aussehen als 95 % der Serienfelgen hier im Forum und dieser Motorhaubenverlängerung ist der Wagen original. Wo steht das das die Kats raus sind?? Muss ja nicht jedermanns Geschmack sein. Original ist eben nicht meiner...
hallo!
über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber warum hast du die umbauten nicht schon eingetragen?
also mich würde es vom kauf abhalten, kein neuen tüv, viel rennerei, wenns wirklich dann auch so einfach ist........
Felgen sind eingetragen. Federn ist ja TÜV Gutachten und alles dabei! Die sind ja nix besonderes. Also nicht recht tief oder so. Und die Haube ist kein Ding... Das kam nur alles vor kurzem dazu und ich will jetzt kein Geld mehr investieren. Wenn dem nicht so wäre dann würde ich es nicht reinschreiben. E-bay ist ja bekanntlich ein Kaufvertrag (bei Verkauf)! Der Käufer könnte drauf bestehen.
Moin!
Normalerweise halte ich mich von solchen Beiträgen fern, aber Leute der Junge will doch nur sein Auto verkaufen und bittet doch kein in diesem Forum um eine Meinung. Er schreibt lediglich wenn einer interesse hat, dann mitbieten..........."Leute fast euch an eure eigene Nase, ich glaube es wird hier im Forum vergessen: "Es gibt junge und ältere BMW Fahrer, mein Geschmack war früher auch anders als HEUTE.
Zum Kauf, es ist nicht mehr so leicht ein Fahrzeug zu verkaufen ohne komplett aus der Garantie zu verschwinden auch nicht durch die alt begehrten Sätze, es sei denn man plant einen Umzug ins Ausland! Also jung wenn Du einige Veränderungen zB. Kat leer, Anbauteile nicht eingetragen und evtl. noch veränderungen am Motor vorgenommen hast und diese nicht zu 100% im Kaufvertrag erwähnst, dann kann man Dir die Karre wieder um die Ohren hauen!
Viel Glück beim Verkauf!!!!!!
Hallo
Komisch ist es schon, bei Autoscout24 ist 70TsdK angegeben, bei Ebay 185000.
In irgendeinem Thread hat Tom mal geschrieben es sind 2 Rennkats drin, Chiptuning, und eine geänderte Ansaugbrücke.
Bei Ebay wird davon nichts erwähnt. Nur halt 20 Kw mehr als Serienfahrzeug. 230kw sind aber keine 344 Ps. (312Ps)
Naja, ich denke mal da werden nur ein paar Spassbieter mitmachen........Trotzdem viel Glück !!!!!!! (Tom)
Grüße Dennis