Wenn jemand Interesse hat dann bietet mit!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Tel. Immer unter 01742405941 zu erreichen!
26 Antworten
Wie ist denn dieser Satz aus Deinem Angebot zu verstehen?
"Natürlich wird das Auto ohne Garantie oder Gewährleistung für das KFZ selbst sowie das geschriebene hier verkauft!"
Heisst das, das Du nicht mal für das gerade stehen willst, was Du da geschrieben hast?
Zitat:
Original geschrieben von Trehoern
Wie ist denn dieser Satz aus Deinem Angebot zu verstehen?
"Natürlich wird das Auto ohne Garantie oder Gewährleistung für das KFZ selbst sowie das geschriebene hier verkauft!"
Heisst das, das Du nicht mal für das gerade stehen willst, was Du da geschrieben hast?
Bestimmt will er das damit sagen! Den bei den Felgen ist der Preis schon gelogen, ich habe den gleichen Satz drauf aber mein Satz hat nicht mal die hälfte gekostet! Und der war auch neu und wurde im Februar gekauft! Es ist auch ein 18 Zoll Radsatz.
Gruss Torsten
Ist wohl nicht allzuviel eingtregen von den Umbauten. Ich find das AUto eher peinlich und würde mich nichtmal reinsetzen wenn es niemand sieht.
Stand hier im Forum nichtmal was von einer Leistungssteigerung? Sagts mir bitte enn ich mich irre.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Stand hier im Forum nichtmal was von einer Leistungssteigerung? Sagts mir bitte enn ich mich irre.
Leistungssteigerung wohl auch in soweit, daß er die Kats mal ausgeräumt hat.
Hmmm... wenn neue Kats zu teuer waren dann wird evtl. auch an Inspektionen udn sonstiger Pflege gespart worden sein.
Ich dachte er hätte per Chip die Leistung gepushed. Das hätte er dann in der Ebay Aktion angeben müssen.
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Hmmm... wenn neue Kats zu teuer waren dann wird evtl. auch an Inspektionen udn sonstiger Pflege gespart worden sein.
Ich dachte er hätte per Chip die Leistung gepushed. Das hätte er dann in der Ebay Aktion angeben müssen.
Naja, wenn man sich die Leistungsangabe bei Ebay und
hier bei Autoscout24anschaut, dann stellt man schon Differenzen fest.
Ich vermute mal, die Karre ist nicht nur oberpeinlich, sondern auch ziemlich durch den Wind.
Er schreibt unten im Text das mit den 170.000 km Luafleistung. Wie gesagt mir ist das Auto zu peinlich und mit dem Chiptuning und der Laufleistung, NEVER!
Das Teil wurde sicher nie geschont und Geld für Reperaturen udn Unterhalt war sicher auch net ausreichend da os wie ich das sehe, wobei ich hoffe das ich mich irre.
wer möchte schon ein verbasteltes auto kaufen? -da kann man sich doch gleich denken wie es gefahren wurde!
Hi Leutz,
1. Karre wäre mir auch peinlich.
2. Ohne die eingetragenen Teile traue ich der Karre auch keine Plakete zu.
3. Schon unseriös, wenn man hier postet, aber keine Stellung nimmt.
Denke es wird sich ein Idiot zu Kauf finden, aber ich würde die Hände davon lassen... ausser ich möchte ein paar Runden vor #ner Bauerndisko drehen 🙂
LG
Ich will mir kein Urteil bilden. Soll mir egal sein. Aber wo steht da was von 70000km??? Ich lese 185000!
Zitat:
Original geschrieben von Chris King
Ich will mir kein Urteil bilden. Soll mir egal sein. Aber wo steht da was von 70000km??? Ich lese 185000!
Bei Autoscout stehen einmal 70.000km oben bei der KM-Angabe und unten sidn 170.000 Gesamtlauflesitung angegeben. Was letztendlich stimmt weiß ich nicht.