Interesse an einer E39 WA-Gruppe?

BMW 5er E39

Hallo Leute,

ich frag mich gerade ob jemand von euch Interesse an einer WhatsApp Gruppe hat? Vorteile sehe ich hier in der besseren Übertragung von Fotos, Video, Audio. Ausserdem kann man dort in einem Extremfall VideoChat-Support geben.

Ebenso nicht zu verachten ist die schnellere Reaktionszeit, wenn es mal dringend ist.

Falls Interesse besteht, bitte eine PN mit der Handynummer, ich nehme dann in die Gruppe auf. Die Gruppe sollte evtl von MT Teilnehmern sein und ausgewählen Freunden und "Fachkräften".

Was denkt ihr?

Gruß
Fabio

Beste Antwort im Thema

Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber sind da mehr als 10 drin und gar eine paar Witzbolde dann geht dir die ewige Bimmelei aber dann gehörig auf den Sack.

Ich kenne das von Segelgruppen. Das nervt irgendwann nur noch.

Da müssen alle eine sehr hohe Disziplin mitbringen und die lässt sich ja bereits hier schon vermissen.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Haben wir vor paar Tagen im e46 Forum auch gemacht. Von mir aus...

Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber sind da mehr als 10 drin und gar eine paar Witzbolde dann geht dir die ewige Bimmelei aber dann gehörig auf den Sack.

Da müssen alle eine sehr hohe Disziplin mitbringen und die lässt sich ja bereits hier schon vermissen.

Ich bin dabei.
Das gebimmelt kannst du ja für Gruppen komplett abschalten.

Richtig.

Ähnliche Themen

Ja dann kriege ich es aber genauso wenig mit wie auf dem Läppi. Dann ist ja das Ziel der Schnelligkeit verfehlt.

Aber macht mal. Nix für mich.

Scheint mit Link zu gehen:

https://chat.whatsapp.com/KMMItGOm7FfKCwqusQFpls

Käptn, dann stell doch dienGruppe auf Vibration!

Zitat:

@Fabio24 schrieb am 15. März 2019 um 16:43:51 Uhr:

Käptn, dann stell doch dienGruppe auf Vibration!

Dann läuft er ja immer mit einem Stock rum.
Ist irgendwann auch zu viel!

Ich wäre auch dabei. Einfach schon wegen der Möglichkeit schnell mal ein Bild oder gar Video zu schicken im Notfall.

Dann komm. Link ist oben

Bin dabei , für akute Probleme genau das Richtige !

Mit freundlichen Grüßen marc

Jedem das Seine, aber ist dann schon doof, wenn die Probleme, die auch andere interessieren in der WA-Gruppe "verschwinden" und nicht mehr für alle hier im Forum erscheinen. So kann man auch Foren ad absurdum führen, nur weil man "mal schnell(er)" an den anderen vorbei zu Lösungen kommen will.
PN und Bilder interessieren vielleicht auch andere, bitte auch mal daran denken und nicht immer nur daran, dass seine eigenen Probleme gelöst werden sollen.
Ich selbst habe bisher gerne im Forum über die Probleme von anderen gelesen, um auf solche Eventualitäten vorbereitet zu sein. Wenn dann plötzlich ein evtl. großer Teil nur noch in dieser WA-Gruppe behandelt werden soll, wozu dann überhaupt noch ins Forum schauen...
Ohne mich....
Und mal ehrlich... wenns wirklich ein Problem geben sollte, das keine paar Stunden Aufschub "verträgt", dann bin ich damit beim Freundlichen. Das Forum ist eine feine Sache für Leute, die gerne selber schrauben und Zeit haben.

Naja das eine schliesst das andere ja nicht aus. Ich wette das die User aus der Gruppe trotzdem noch hier ins Forum kommen.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 15. März 2019 um 15:31:37 Uhr:

Boaaahh C Lueck wieder😉😉😉, stell dich nicht so an du Lappen😉😉😉.

Ich mach mit, wenn es mir auf den Sender geht bin ich weg. Helfen kann es wohl.
Idee finde ich gut, und eventuell, kann man mit dem einen oder anderen mal ein
Pils schnabulieren.

Gruß Excte