Wenn Geld keine Rolle spielt.... EURE Traumautos?
Postet doch mal was Ihr euch kaufen würdet, wenn Geld KEINE Rolle spielen würde????
Mit Bild wenn es geht!
Servus
Tom
82 Antworten
ich will nur dieses eine Auto:
http://www.car-posters.com/prod_images/fordcob.jpg
Shelby 427 Cobra von 1967
mfg
fjt
Meine Wünsche sind gar nicht so exotisch wie bei den meisten:
Für den Alltag den aktuellen BMW M5.
Als Fungerät einen Opel Speedster Turbo mit einer ordentlichen Leistungskur von einem Tuner.
Als Motorrad eine schlichte Yamaha R1.
Für meine Mutter den BMW X5 4,8is. (ist ihr Traumauto)
Und weil ich im April meinen CE-Schein gemacht habe, eine Mercedes Actros 1857 Sattelzugmaschine.
MfG Y
Ähnliche Themen
Ich glaub ich würde mir einen Porsche 911er kaufen. Eine ganz andere Klasse. Schönes Auto mit guten Sound das man auf deutschen Straßen fahren kann.
Da muss ich nicht überlegen : Porsche Carrera GT ... 😎
Und wenn man doch mal mit mehr als einem Mitfahrer unterwegs ist, den neuen M5 dazu ... 😁
1.Porsche 356 Speedster
2.Mustang fastback
3.Bugatti veyron
man gönnt sich ja sonst nix 😁
Hi, Tom -
coole Frage ... *überleg*
Wir hatten das Thema heute schon mal im Auto, was wäre, wenn Du im Lotto gewinnst. Ein Auto wäre natürlich auch dabei, für mich gäbe es trotz aller Millionen nur zwei in Frage kommende:
1. M-Roadster Z4 oder Hartge Z4
2. M6
Die Reihenfolge könnte geändert werden 😛
Alles Liebe, Verena
http://www.retecool.com/mpower.jpg
Also ich würd zwei nehmen:
Den im Anhang und dazu noch einen M5 für den Alltag 😉
Ebenfalls noch auf der Wunschliste: der alte 635CSI bzw. M6 und der 3.0CSL. Und evtl noch ein 507er, einen Porsche 935, Ferrari Dino, Aston Martin Vanquish usw... (Da Geld keine Rolle spielt, hab ich natürlich auch ein mehrstöckiges Parkhaus...)
ich kauf mir nen ferrari F40 zum Spaß haben am Wochenende und nen Hubschrauber um von A nach B zu kommen. 😎
Mein klarer altagstauglicher Favorit,.
BMW M6 CSL mit 22 Zoll Bryton
wenn es den jemals geben sollte....
wenn nicht wäre nen Bugatti Venron auch ok... 😉
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
wenn geld kein rolle spielen würd , würd ich mir selber ein auto herstellen ( lassen ) , mit eigens von mir gezeichnetem design und dann irgend ein motor , am besten V12 , Vmax sollte so bei 400km/h liegen und platz für 4 personen 😉 von 0-100km/h so max. 4sec. und dazu 24zoll chromfelgen mit 390/25 R24 reifen ( gibts sowas ? )
dann natürlich tri-xenon ( nsw auch mit xenon )
innen beiges leder , außen dunkelblau , scheibenhelligkeit per knopfdruck einstellbar ,hydraulisches fahrwerk , 8monitoren im innenraum , eine 10.000Watt anlage , massage und aktivlüftungssitze , cockpitbeleuchtung in 256 versch. farbvarianten die man je nach laune verstellen kann , einstellbarer motorlautstärke für den innenraum ( wenn man mal unterm fahren ne oper hören will und der motor mal auf lautlos gestellt wird )
kühlschrank drinnen und *hmm* joa , dann wär ich glücklich 😉grüße
nadir
ich hab noch was vergessen :
-bluetooth/WLAN/umts im auto , alles sprachgesteuert und mit head-up display , dass ich auch unterm fahren posten kann *g*
-5x 200GB Festplatten , damit ich meine rollende videothek dabei hab und auch alle meine lieblingssongs
-es sollte platz für zwei mountainbikes und snowboards sein
-das glasdach sollte sich binnen 3sek. automatisch einfahren und das bei geschwindigkeiten bis 300km/h - bei offener fahrt verwirbeln kleine düsen ausm innenraum die luft rund um die fahrgastzelle so , dass man auch noch bei 400km/h angenehm offen fahren kann 😁
-selbstreinigende sitzbezüge und scheiben mit lotuseffekt wären auch ne tolle sache
-die felgen sind aus nem spezialmaterial , damit bei bordsteinkontakt der bordstein zerbröselt und nicht die felge 😁
-2-achsen lenkung , also hinterachse lenkt bei bedarf mit
-einen 500L tank , damit man locker mal von london über paris nach mailand dann nach hamburg fahren kann
usw..