ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wenn Geld keine Rolle spielt.... EURE Traumautos?

Wenn Geld keine Rolle spielt.... EURE Traumautos?

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 13:17

Postet doch mal was Ihr euch kaufen würdet, wenn Geld KEINE Rolle spielen würde????

Mit Bild wenn es geht!

Servus

Tom

Ähnliche Themen
82 Antworten

ganz klar: McLaren F1!

auf meiner website gibtsn nettes video zu:

/isportscars.tv/ZSounds&videos/videos&sounds.htm

greetz

flo

Ferrari 360 Modena

Flo

ebenso klar: Dacia Logan (Jahreswagen natürlich)... wenn Geld keine Rolle spielt, brauch ich kein teures Auto:-)

Gruß

http://www.koenigsegg.com/thecars/index.asp?submenu=4

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

http://www.koenigsegg.com/thecars/index.asp?submenu=4

dito, und nen schuckeligen 68er mustang.

wenn geld kein rolle spielen würd , würd ich mir selber ein auto herstellen ( lassen ) , mit eigens von mir gezeichnetem design und dann irgend ein motor , am besten V12 , Vmax sollte so bei 400km/h liegen und platz für 4 personen ;) von 0-100km/h so max. 4sec. und dazu 24zoll chromfelgen mit 390/25 R24 reifen ( gibts sowas ? )

dann natürlich tri-xenon ( nsw auch mit xenon ;) )

innen beiges leder , außen dunkelblau , scheibenhelligkeit per knopfdruck einstellbar ,hydraulisches fahrwerk , 8monitoren im innenraum , eine 10.000Watt anlage , massage und aktivlüftungssitze , cockpitbeleuchtung in 256 versch. farbvarianten die man je nach laune verstellen kann , einstellbarer motorlautstärke für den innenraum ( wenn man mal unterm fahren ne oper hören will und der motor mal auf lautlos gestellt wird ;) )

kühlschrank drinnen und *hmm* joa , dann wär ich glücklich ;)

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

wenn geld kein rolle spielen würd , würd ich mir selber ein auto herstellen ( lassen ) , mit eigens von mir gezeichnetem design und dann irgend ein motor , am besten V12 , Vmax sollte so bei 400km/h liegen und platz für 4 personen ;) von 0-100km/h so max. 4sec. und dazu 24zoll chromfelgen mit 390/25 R24 reifen ( gibts sowas ? )

dann natürlich tri-xenon ( nsw auch mit xenon ;) )

innen beiges leder , außen dunkelblau , scheibenhelligkeit per knopfdruck einstellbar ,hydraulisches fahrwerk , 8monitoren im innenraum , eine 10.000Watt anlage , massage und aktivlüftungssitze , cockpitbeleuchtung in 256 versch. farbvarianten die man je nach laune verstellen kann , einstellbarer motorlautstärke für den innenraum ( wenn man mal unterm fahren ne oper hören will und der motor mal auf lautlos gestellt wird ;) )

kühlschrank drinnen und *hmm* joa , dann wär ich glücklich ;)

grüße

nadir

hast noch die 90-60-90 blondine als extra vergessen, oder???? ;)

E65 AMG fürn Alltag

SL 65 AMG für Sommer

und einen Cayenne Turbo fürn Winter

 

ups, bin ja hier im BMW Forum.... ähm ich meinte

M5 fürn Alltag

M3 Cabrio fürn Sommer

und einen X5 4.8is fürn Winter

:D

:D

kommt natürlich auf die finanziellen Möglichkeiten an und als Folge daraus auf den Einsatzzweck, ich mein damit wenn Geld keine Rolle spielt, dann würd ich mir rd. 25 Autos kaufen und je nach Laune bzw. Zweck auswählen welches ich nehm, falls ich als Traumauto nur 1 Auto wählen kann, also ich das Auto auch als Alltagswagen nutzen muss würde ich einen Porsche 993 turbo s wählen.

'nen pickepacke vollen M3 Touring in Schwarz mit hellem (beige oder naturbraun) Leder.

Alternativ auch einen Touring von Alpina, aber keinen von der Stange.

Und für den Spaß (alleine) noch 'nen 911er Cabrio ;)

Gruß,

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

 

hast noch die 90-60-90 blondine als extra vergessen, oder???? ;)

die kann man nicht kaufen, die muss man mieten :D

Ganz klar der neue F430, das Design ist Traumhaft und mir gefiel der "alte" 360 Modena eh schon immer besser als jeder andere Ferrari! Und da jetz der Nachfolger da ist, fällt die Wahl auf den.

Noch lieber wär mir natürlich der Enzo, allerdings gefällt mir der F430 vom Design her bedeutend besser :D.

Obwohl, da Geld ja keine Rolle spielt, würd ich mir nen Enzo und nen F430 kaufen und die beiden irgendwie kombinieren. Das beste bzw. schönste von jedem! Foto ist desdhalb leider nicht möglich bin kein Photoshopper ;)

Gruß

mit ausreichenden Mitteln kann man die bestimmt auch kaufen, versuchs mal mit so 300 Kamelen...

Einen schlichten M3 oder M5!

Mehrpower auf ca 500 - 600 PS!

Etwas TIEFER, etwas BREITER (nicht zu viel)

Dann auf die Bahn und auf die 911er und weitere warten, die mit Lichthupe alles versuchen, vorbeizukommen!

Dann vorbeilassen und anschieben!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wenn Geld keine Rolle spielt.... EURE Traumautos?