ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ist der sein geld wert

ist der sein geld wert

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 7:56

suche immer noch einen e46 limo oder touring

was haltet ihr von dem

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

bzw ist der wagen das noch wert

mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten

Jo, kannst nehmen für den Preis. Vielleicht geht noch bissl was.

Aber auf die Hinterachse achten, 328i und BJ 99 ist eine gefährliche Kombination.

Ja, hast recht, aber in der Regel wird sowas auf Kulanz repariert.

Der steht ja bei mir um die Ecke..

Ist doch ein feines Auto, du bekommst Gebrauchtwagengarantie, weil Händler und am Preis kann man immer was machen. Mach ne Probefahrt und bring ihm 10.000 EUR bar mit. Ich denk das wird gehen.

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 9:41

ich find auch das er nicht schlecht da steht wobei mir alu interieur besser gefällt für 10000 wäre er ok

hat fast alles was man braucht worauf sollte man denn noch achten ?

oder den hier

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

mfg

Editier mal deinen Beitrag und mach ein Leerzeichen hinter mfg. Danke

beiges leder schick schick

aber ich finds irgendwie zu teuer

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 10:08

Ich denke mal das man beide wagen so für jeweils 10000 t€

mitnehmen könnte und sie haben nahezu vollausstattung

am 3. Juni 2007 um 10:16

Ich würde persönlich denn 2ten nehmen sieht besser aus :)

Der 2. ist halt von privat. Klar, er ist schicker als der 1. aber ohne Garantie.

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 10:25

schade schade der ist gestern verkauft worden, ich glaube den hätte ich auch genommen

http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=28672602

was ist den dein limit was du ausgeben willst? und wie dringend ist es mit nem autokauf?

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 10:32

Absolutes limit ist so 11500 -12000

und sehr dringend ist es nicht kann auch noch 2-4 wochen warten

Zitat:

Original geschrieben von BORA 01

schade schade der ist gestern verkauft worden, ich glaube den hätte ich auch genommen

http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=28672602

:D Genau von dieser Adresse hab ich meinen auch geholt. Da sind ein paar Händler auf einem Fleck.

Wo kommst du denn her? Wenn du nicht zu weit weg von München bist, dann kannst ja mal in die Bodenseestraße fahren. Sehr viele Händler und teils richtig schöne Autos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ist der sein geld wert