Welches Auto habt Ihr neben dem Käfer sonst noch?
Klar gehört dem Käfer unsere ganze Zuneigung. Parkt in der Garage, während das treue Arbeitspferd, das uns von A nach B bringt, unter der Laterne steht.
Aber ich denke, auch das muss mal gewürdigt werden.
Anbei mein 525d, der auf den Namen "Herr Karl" hört 🙂. Weil er so vornehm aussieht.
Der bringt mich am Wochenende die 600 km von BaWü nach Ostfriesland und wieder zurück. Klaglos, schnell und sehr komfortabel. Leider gehört er nicht mir, sonderm meiner Firma, die ihn mir zur privaten Nutzung überlässt.
Was fahrt ihr sonst noch?
Beste Antwort im Thema
Oh Karl dir gehts ja soooo schlecht 😁
249 Antworten
igitt ne wasserschlampe 😁
Zitat:
Original geschrieben von MetalAndy
igitt ne wasserschlampe 😁
spricht da der Neid aus dir?????????
Gönne es ihm halt - ich freue mich für ihn
gruss
Kulispeedy
@ Karl
Nicht schlecht.....du scheinst genügend Geld über zu haben 😁 😁 .......so ein 997 (???) kostet ja noch richtig was.
Aber 991 und 1303 sind ja auch verwandt.
Gruß
Andreas
Neben dem 1975 Käfer(kein Mex)1200-frisch restauriert,Bodenplatte+Rahmenkopf neu,Häuschen neu lackiert.
sind noch ein
Golf 5 Sportline 105er TDI blackmagic+17er Estorils
Golf 2 GL/PN mit Ford-Probe Effektlack+Eibachfahrwerk+BBS Felgen
Golf 2 Diesel aus 1983!! +BBS-Felgen
Golf 2 Diesel +AHV
Golf 3 AAM mit GTI-Optikumbau
6 Autos gehn in Österreich recht schön mit drei Stück auf meine Frau und drei Stück auf mich mit Wechselkennzeichenzulassung anmelden.
Schöne Grüße!
Ähnliche Themen
Zitat:
spricht da der Neid aus dir?????????
Gönne es ihm halt - ich freue mich für ihn
gruss
Kulispeedy
ja klar war doch bloß n späßken 😉 glückwunsch zum boxer :P
Für den Alltag gibt's bei mir'n ollen A4 Kombi, auch Avant genannt.
Und wenn ich mal viel Zeit und Geld haben sollte, wird dieses Projekt angegangen...
n karmann ghia? hammer geil mehr bilder bitte 😉
Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
@ KarlNicht schlecht.....du scheinst genügend Geld über zu haben 😁 😁 .......so ein 997 (???) kostet ja noch richtig was.
GrußAndreas
Billig war sie nicht, aber ich bereue keinen Cent...
Das Vorgängermodell 996 kostet deutlich weniger, aber hat diese merkwürdigen Spiegelei Scheinwerfer. Der 997 ist wieder klassisch.
Auch wenn viele Porschfahrer das nicht gerne hören, der 11er hat die Käfer-Gene in sich. Vielleicht wird er auch 70 Jahre lang gebaut. Als Düsseldorfer Stadtbengel bin ich um jeden 911er und 356er, den ich zu sehen bekam, rumgelungert. Und wünschte mir, mein Vater würde, wenn er seinen Käfer verkauft, uns auch so einen Rennkäfer zulegen. Statt dessen kam ein Ford Taunus 17m.
Mein Vater starb 2005 nach langem Siechtum. Und ich habe seitdem so manchen dahin gehen sehen, der sich aus falscher Sparsamkeit nie seine Träume erfüllt hat. Das soll mir nu nich passieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von MetalAndy
n karmann ghia? hammer geil mehr bilder bitte 😉
Das ist n schicker 🙂
Jupp,
der macht es sogar deinem 911 er schwer 😁
Zitat:
Original geschrieben von rick.deckard
Für den Alltag gibt's bei mir'n ollen A4 Kombi, auch Avant genannt.Und wenn ich mal viel Zeit und Geld haben sollte, wird dieses Projekt angegangen...
Das wäre zu meinem Käfer auch noch ein Traum. Die beiden würden sehr schön zusammen in der Garage aussehen.
Es müsste nicht mal ein Cabrio sein!!!
Einfach toll
Gruss
Kulispeedy
Zitat:
Original geschrieben von Karl-der-Käfer
Billig war sie nicht, aber ich bereue keinen Cent...Zitat:
Original geschrieben von CABRIO 79
@ KarlNicht schlecht.....du scheinst genügend Geld über zu haben 😁 😁 .......so ein 997 (???) kostet ja noch richtig was.
GrußAndreas
Das Vorgängermodell 996 kostet deutlich weniger, aber hat diese merkwürdigen Spiegelei Scheinwerfer. Der 997 ist wieder klassisch.
Auch wenn viele Porschfahrer das nicht gerne hören, der 11er hat die Käfer-Gene in sich. Vielleicht wird er auch 70 Jahre lang gebaut. Als Düsseldorfer Stadtbengel bin ich um jeden 911er und 356er, den ich zu sehen bekam, rumgelungert. Und wünschte mir, mein Vater würde, wenn er seinen Käfer verkauft, uns auch so einen Rennkäfer zulegen. Statt dessen kam ein Ford Taunus 17m.
Mein Vater starb 2005 nach langem Siechtum. Und ich habe seitdem so manchen dahin gehen sehen, der sich aus falscher Sparsamkeit nie seine Träume erfüllt hat. Das soll mir nu nich passieren 😉
wo hast du dieses Cabrio nur her??? Viel Glück gehabt.
Mein Bekannter ist zur Zeit auch auf der Suche, haben aber im ganzen Internet nur Coupes rausgezogen, es war nicht 1!!!! Cabrio dabei.
Respekt!!!
Falls du eine Geheimadresse hast - gib Bescheid.
Gruss
Kulispeedy
@ Karl-der Käfer
Sehr schönes Auto! Ich hoffe mal, der macht deinem Käfer jetzt nicht seinen Garagenplatz streitig?
Zitat:
Original geschrieben von kulispeedy
Mein Bekannter ist zur Zeit auch auf der Suche, haben aber im ganzen Internet nur Coupes rausgezogen, es war nicht 1!!!! Cabrio dabei.
Respekt!!!
Gruss
Kulispeedy
Ich habe zwar selber keinen Porsche, aber als (Geheim)adresse kann ich dir ebay nennen:
http://cgi.ebay.de/...rio-2006_W0QQitemZ150296615728QQcmdZViewItem?...
darf ich mal fragen, was sich son teil an sprit reinzieht?
Zitat:
Original geschrieben von kulispeedy
Mein Bekannter ist zur Zeit auch auf der Suche, haben aber im ganzen Internet nur Coupes rausgezogen, es war nicht 1!!!! Cabrio dabei.Zitat:
Respekt!!!
Gruss
Kulispeedy
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich wurde bei ebay fündig 😛
Da habe ich auch schon meine Käferin her gehabt.
Auch jetzt sind wieder einige drin, guckst Du hier:
http://fahrzeuge.shop.ebay.de/?...
Bei denen aus der Schweiz aufpassen, da kommt noch Mst 19% und Einfuhrzoll drauf.
Bei Autoscout 24 findest Du auch reichhaltig.