Welches Auto habt Ihr neben dem Käfer sonst noch?
Klar gehört dem Käfer unsere ganze Zuneigung. Parkt in der Garage, während das treue Arbeitspferd, das uns von A nach B bringt, unter der Laterne steht.
Aber ich denke, auch das muss mal gewürdigt werden.
Anbei mein 525d, der auf den Namen "Herr Karl" hört 🙂. Weil er so vornehm aussieht.
Der bringt mich am Wochenende die 600 km von BaWü nach Ostfriesland und wieder zurück. Klaglos, schnell und sehr komfortabel. Leider gehört er nicht mir, sonderm meiner Firma, die ihn mir zur privaten Nutzung überlässt.
Was fahrt ihr sonst noch?
Beste Antwort im Thema
Oh Karl dir gehts ja soooo schlecht 😁
249 Antworten
Durch Zufall habe vorgestern Kontakt mit dem Käufer des Mini gehabt. Er schrieb, dass er den Wagen komplett neu aufgebaut habe und erstaunt war, wo überall ein Mini rostet! Nun wäre alles top restauriert und vom Rostverhalten dürfte es heute eher einem modernen Auto entsprechen. Die Restauration hat wohl gut 2 Jahre gedauert.
Hallo,
VW T5 Califonia Beach ( Firmenauto)
VW New Beetle ( für die Frau)
Golf 2 dezent umgebaut. Braucht dringend mal wieder etwas Zeit.
Hallo,
Ich habe mir einen schicken BMW 330I Xdrive zugelegt.
Mit den 272PS bin ich (zur Zeit noch) zufrieden. :-)
Neben dem alten Käfer noch nen BMW E36 328i Touring - der nächste mit H - und einen BMW E91 330d Touring....