ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Welches Auto habt Ihr neben dem Käfer sonst noch?

Welches Auto habt Ihr neben dem Käfer sonst noch?

Themenstarteram 17. Juli 2008 um 22:46

Klar gehört dem Käfer unsere ganze Zuneigung. Parkt in der Garage, während das treue Arbeitspferd, das uns von A nach B bringt, unter der Laterne steht.

Aber ich denke, auch das muss mal gewürdigt werden.

 

Anbei mein 525d, der auf den Namen "Herr Karl" hört :). Weil er so vornehm aussieht.

Der bringt mich am Wochenende die 600 km von BaWü nach Ostfriesland und wieder zurück. Klaglos, schnell und sehr komfortabel. Leider gehört er nicht mir, sonderm meiner Firma, die ihn mir zur privaten Nutzung überlässt.

 

Was fahrt ihr sonst noch?

 

Beste Antwort im Thema

Oh Karl dir gehts ja soooo schlecht :D

249 weitere Antworten
Ähnliche Themen
249 Antworten
am 18. Juli 2008 um 5:02

audi a3 bj 2000...1,9 tdi... 110 ps... sportpaket

am 18. Juli 2008 um 6:55

Wie schon in meiner Signatur erwähnt: Volvo 240 Kombi, Baujahr 1991 und damit noch 13 Jahre vom H-Kennzeichen entfernt. Ich suche schon jetzt nach einem Nachfolger für dann, wenn auch der Schwede ein offizieller Oldtimer ist. Er ist durchaus noch so gut beieinander, dass er das leicht schaffen müsste.

am 18. Juli 2008 um 7:13

Zündapp R 50 Bj. 1965, VW T1 Bj. 1966 und 320d Touring Bj. 2003

Der Käfer ist übrigens ein 71er 1302...

am 18. Juli 2008 um 7:20

Wir haben noch einen Skoda Oktavia 1,9 TDPI mit gemütlichen 132 Pferden.

Ist halt ´ne sichere Familienkutsche mit Spassfaktor.

Und wie Karl schon treffend formulierte:

" Nu steht er draussen unter der Laterne und muss zusehen, wie der Kleine in der Garage schlafen darf."

Toyota Prius II 07/2008 davor C 200 T CDI 12/04 man muß ja sparen, damit man die 8 ltr/100 km bezahlen kann ;).

Gruß Siegfried

am 18. Juli 2008 um 7:31

Ich fahre neben meinen luftgekühlten einen Golf 3!

Passat W8 Variant Bj.2002 , Peugeot 206 CC , Suzuki DL 1000 V-Strom.

man gönnt sich ja sonst nichts.

Luftige Grüße Micha

Passat Variant 3C 1.6 BiFuel - siehe Sig unten

Ich habe da noch einen familientauglichen Fiat Croma 1.9 Multijet Automatik aus Bj. 2006.

Ansich ein toller Wagen, baugleich mit einem Opel Vectra., stammt noch aus der kurzen Ehe mit GM.

Für die kleinen Besorgungsfahten gibts einen Honda Jazz, der mit der Tetris-Fernsehwerbung. Ist echt erstaunlich, was man in die Kiste so alles reinbekommt.

Grüße

balu

am 18. Juli 2008 um 8:07

Morgen,

Ich habe noch einen Passat als Familienkutsche und ab und zu fahr ich noch meine Suzuki Bandit 1200S spazieren.

Der Rest steht in der Signatur.

bye quattro-bug

Golf 2 Bj. 89

Golf V GT TSI, Bj. 2007, 170 PS

am 18. Juli 2008 um 12:54

ick fahr fahrrad....

hab aber schon ewig n caddy 1 d (frittenfett) oder nen T3 mit autogas auf der Wunschliste...

...noch ´nen Käfer und noch ´nen Neuen Käfer, auch New Beetle genannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Welches Auto habt Ihr neben dem Käfer sonst noch?