1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welcher geht besser ab c180 oder 318i

Welcher geht besser ab c180 oder 318i

BMW 3er E46

wy Leute ich hab mal ne frage ich bin mit mein Cousin am streiten welcher wagen besser in Beschleunigung und VMax besser ist C180 Automatik bj94 oder bmw318i Schalter Bj. 99.
Danke um jede Antwort

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

nicht die 4 zylinder

ab welchen Bj haben sie es im 4 Zylinder??

Oder noch gar nicht im E46??

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Warum frägst denn dann? Seltsame Welt.... :rolleyes:

Gebe dir mal ein Tip. Les doch mal von Anfang an, dann weißt du das nicht ich gefragt habe, sondern mein kleiner Bruder.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ab welchen Bj haben sie es im 4 Zylinder??
Oder noch gar nicht im E46??

nur die e46 6 zylinder haben doppel vanos....

:)

Hi Mario,
ihr solltet euch aber schon auch mal überlegen, dass sich Dein Bruder mal selbst anmeldet, ist ja hier bei MT nicht wirklich aufwändig.
Es verwirrt schon manchmal ;).
Der CLK läuft noch?
Oder hast wieder was Neues im Auge?
Servus
Tom

Hi Tom,
jo, der clk läuft noch....
du wist lachen, aber ich habe schon wieder was anderes im auge..

aber da warte ich noch etwas, soll ein 3er bmw werden aber E90...
Oder, wenn mein Händler mal wat jutes rein bekommt ein 530D E60...aber mal gucken bin mir noch nicht sicher....
Vielleicht ja doch wieder ein Bnez. wer weiß....*grins*

Warum? Interesse an mein 430er ?? *lach*

Die Valvetronic 4-Zylinder (N42) haben Doppelvanos.
Der Vorgänger M43TU hat nix-Vanos :D

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

@ Jan und Tino:
gut das die Threads wo ihr postet nie im Streit enden.
Aber wo die eigene Nase sitzt wisst Ihr ja. Mein Tip: Erst dort anfassen und dann bei anderen schauen.

Könnte mich gerade mal aufregen.
Willst du mir jetzt erzählen das sämtliche Threads wo ich poste ausarten???? Hallo? Gehts noch??
Also langsam wirst du mir echt unsymphatisch.
Ok ich hätte in diesem Thread in sachen Rechtschreibung meine Klappe halten sollen und habs auch schon wieder zurück genommen, hatte es eigentlich anders gemeint wie es gedacht war.
Eigentlich war die Sache geklärt doch dann haust du wieder so eine Bombe hier rein, bravo, gratulation. Fehlt jetzt noch B46 und dann seid ihr ja wieder komplett.
So jetzt ist die Luft raus. :mad:
@MariosBMW
Ich blick da auch nicht ganz durch ob nun du am posten bist oder dein Bruder. Und bitte versteht das BEIDE nicht falsch mit der Rechtschreibung! Es war definitiv allgemein bezogen und nicht auf eure Postings! Deswegen auch meine Übertreibung. Seht das einfach als vergessen an bevor es hier noch mehr ausartet! :(

Gruss Tino

Hi,
*mal nach oben Guck* Ahja steht noch Motor-Talk da!
Schon komisch wie man bei einen Thema so dermaßen abdriften kann. Von Rechtschreibung über Krankheiten und was weiß ich nicht noch alles.
Ich denke es ist an der Zeit hier das Schloss Zu zudrücken und dem ganzen so ein Ende zu bereiten, weil ich denke das es nun nicht mehr viel bringt, über dass eigentlich Thema zu philosovieren.
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet