Welcher geht besser ab c180 oder 318i
wy Leute ich hab mal ne frage ich bin mit mein Cousin am streiten welcher wagen besser in Beschleunigung und VMax besser ist C180 Automatik bj94 oder bmw318i Schalter Bj. 99.
Danke um jede Antwort
Ähnliche Themen
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Weil der anscheinend mit seinem Kumpel lamentiert, der muss wohl den besagen C180er mit Aut. fahren.
jo das denk ich auch ma

hey aber tino, easy bleiben!
wenn man rechtschreibfehler anderer moniert, muss man auch abkönnen, wenn man selbst mal fehler macht.
das mit dem "als" und "wie" hab ich letztens zu ypsilon auch geschrieben, der meinte in dessen region kann man das guten gewissens sagen .
ich hatte letztens auch mega tippfehler aufgrund zu schnellen tippens drin, da hat mir sogar unser klassenbester den konter gegeben . ist doch nicht wild man
!!!
also jetzt ma wieder flugs btt
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
...da hat mir sogar unser klassenbester den konter gegeben
Das ist hart!

Ich glaube irgendwie das ich missverstanden wurde, wollte doch nicht wegen ein paar Fehlerchen in Erscheinung treten, hey wir alle sind nur Menschen! Ging doch nur um diese Extrem-Küken und da passte es gerade so schön rein....
Jajaa ist ja gut halt jetzt meine Klappe!

Liegt wohl an meiner Lungenentzündung die ich seid letzte Woche habe, bin auch diese Woche komplett Krank geschrieben und habe somit Zeit für so viel Unfug!

Zitat:
Liegt wohl an meiner Lungenentzündung die ich seid letzte Woche habe, bin auch diese Woche komplett Krank geschrieben und habe somit Zeit für so viel Unfug!
du hättest mal gestern und vorgestern meine stimme hören sollen. hals war total kratzig und dick. das hat sich zum glück wieder halbwegs gelegt, aber jetzt is das rechte auge etwas entzündet, war heut morgen schon beim arzt

. toll, kontaktlinsen gehen die nächsten 2-3 tage jetzt auch nicht

.
naja aber gibt ja weitaus schlimmeres als solche lapalien-krankheiten..

viele grüße, Jan (der hier jetzt wirklich den ot-absprung schafft!!

)
Gehts hier auch mal wieder zum Thema?
Ich selber fahren nen 318i Facelift, daher kann ich die VorFL Variante nicht beurteilen, aber meiner zieht schon recht kräftig mit seinen 143 PS voran. Der C180 dürfte damit das nachsehen haben.
Gehts denn hier um das Vorfacelift?
Gruß
Krümel
Zitat:
Original geschrieben von Krümelbrot
Gehts hier auch mal wieder zum Thema?
Ich selber fahren nen 318i Facelift, daher kann ich die VorFL Variante nicht beurteilen, aber meiner zieht schon recht kräftig mit seinen 143 PS voran. Der C180 dürfte damit das nachsehen haben.
Gehts denn hier um das Vorfacelift?
Gruß
Krümel
ja geht um vorfacelift

.
der FL zieht den c180 ab, keine frage

aber rückwärts schenken die sich beide bestimmt nix
so nun auch mal wieder ein bisschen senf von mir:
a) nachdem ich die 149 ps version fahre, kann ich hierzu wenig input geben. allerdings bin ich das vorfacelift mal probe gefahren und muss echt sagen, dass ich erstaunt darüber war wie gut der doch im anzug ist. einen fühlbaren unterschied zu meinem aktuellen fahrzeug konnte ich da jetzt nicht wirklich ausmachen. könnte das evtl. an einem gewichtsunterschied zwischen limo und coupe liegen ?
b) kleiner nachtrag zur rechtschreib-kontroverse von vorhin:
"grammatisch falsch" ist nicht korrekt, es muss "grammatikalisch falsch" heißen *kopfeinziehtundwegist*
Ups, sorry, wenn ich hier falsch verstanden wurde. Ich dachte eigentlich, daß die Smilies mich "unterstützen"!
Ich wollte niemanden belehren oder angreifen, dich schon garnicht, Thunder!! SORRY Tino!
Wahrscheinlich hab ich auch nicht alles richtig verstanden - also zumindest den OT-Teil wohl nicht.
Aber gut, ich zieh mal als Schluss daraus, daß der ein oder andere grammatikalische Fehler wohl erlaubt ist, genauso wie die Tippfehler oder auchmal etwas Dialekt oder "Slang".
Sorry auch für meine Wortwahl im ersten der beiden untereinanderstehenden Beiträge... Ergibt sich wohl auch daraus, daß ich nicht alles komplett verstanden habe...
Gruß
Jan
@Jan,
an unseren Beispielen kann man schön das folgende Sprichwort erkennen -das ein kleiner Fels eine Lawine ins Rollen bringen kann.
Der eine fängt an zu meckern, die anderen einschließlich mir hauen noch drauf und dann ist alles zu spät...
Nu aber wirklich wieder BTT!
Gruss Tino
Zitat:
willst denn im Berufsleben klarkommen?
Gruss Tino
Kann Ich Dir sagen, Ich bin 27 und schon, du glaubst es kaum. 9 Jahre ERFOLGREICH selbständig... Mit Mehren angestellten.
Glaubst du wirklich das hätte ich geschafft, wenn ich im waren leben auch solche Fehler machen würde??
Ich denke doch mal nicht.
Man ich achte nicht darauf, wenn ich vor dem IE sitze, sowohl nicht bei mir als ach nicht bei anderen.
Mit ist es egal, wie die hier schreiben, solange es deutsch oder englisch ist. Und wenn ich es mal nicht verstehen sollte. Tja, Frage ich halt nach.
Ich komme dann aber nicht mit solchen antworten, die NICHTS mit dem Thema zutun haben.
So, kannst die ja wieder ein Paar Grammatische Fehler suchen!!!! Und auch dann gerne behalten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Jan und Tino:
gut das die Threads wo ihr postet nie im Streit enden.
Aber wo die eigene Nase sitzt wisst Ihr ja. Mein Tip: Erst dort anfassen und dann bei anderen schauen.
@Mario:
lass Dich nicht ärgern. Hier zwitschern momentan schon son paar komische Vögel durch die Gegend
Der 318 wird schon besser gehen. Hinzu kommt der Vorteil mit der Schaltung. Ein C180 mit Automatik ist zu schwach auf der Brust um mit nem 318 mitzuhalten. Hinzu kommt das der C180 enrom älter ist und kein Doppelvanos hat. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube alle E46 habben Vanos an der Ein- und Ausslassseite!!
mfg
Frederic
Goil, jeder Thread kaputt, das Forum schweinelangsam!
SOOO machts Spaß!
Fangt euch mal wieder ein, ALLE!
Servus
Tom
@Frederic
Nene, ich las mich nicht ärgern.
@ die klugscheisser hier!!!
Mir ist es ja auch egal, welcher der beiden wagen schneller is, Ich denke mal das so ein 318er für den Anfang schon nicht schlecht ist...
Und ich bleibe bei meinen V8.... (Und nicht nur den) Und den kann ich mir nicht vom Harz4 leisten, also ist das mit dem beruflichen auch geklärt oder ??
GRUß
MARIO
Zitat:
Original geschrieben von mariosBMW
@ die klugscheisser hier!!!
Mir ist es ja auch egal, welcher der beiden wagen schneller is, Ich denke mal das so ein 318er für den Anfang schon nicht schlecht ist...
Warum frägst denn dann? Seltsame Welt....

Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
älter ist und kein Doppelvanos hat. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich glaube alle E46 habben Vanos an der Ein- und Ausslassseite!!
nicht die 4 zylinder