Welcher findet ihr schöner? Sportback oder 2Türer?

Audi A3 8P

Ein Arbeitskollege von mir möchte sich inerhalb der nächsten 2Wochen einen neuen Audi A3 bestellen. Er persönlich ist unsicher ob er den Sportback oder den 2Türer wählen soll. Meistens fährt er alleine oder zu zweit in dem Auto!
Ich persönlich sagte ihm, dass er den 2Türer nehmen sollte, wenn ihm der Nutzen (praktisches Einsteigen und größerer Kofferraum) egal ist. Ich finde nämlich den 2Türer schöner😉
deshalb hab ich ihn auch😉

was meint ihr? würdet ihr meinem Kollegen auch den 2Türer empfehlen oder sagt ihr sogar, dass der Sportback schöner aussieht als der 2Türer?

Gruß,
Chris und vom Kollegen Alfred😉

129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Definitiv der 3 Türer, da schöne Kombis Avant heißen😉

Zusätzlich hat der 3 Türer keine pseudolifestylemäßige und verkaufsfördernde Modellbezeichnung nötig😛, ist halt ein richtiges Männerauto und kein "Ich bring die Kinder in die Schule und fahr dann nach Aldi"- A3😉

Viele Grüße

g-j🙂

Männerauto 😕

Mir scheint, daß viele Verfechter des 3-Türers noch nicht ganz aus der Pupertät raus sind. 😉

(kleiner Scherz) 😁

Dann will ich mein Voting doch auch mal abgeben. Ich bin für den 3-Türer. Wenn ich was mit vielen Türen haben will, dann kauf ich mir nen Adventskalender! 😉

*grussmdnderhintenauchohneproblemedreikindersitzereinkriegt* 😎

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Wenn ich was mit vielen Türen haben will, dann kauf ich mir nen Adventskalender! 😉

*grussmdnderhintenauchohneproblemedreikindersitzereinkriegt* 😎

Der mit dem Adventskalender ist geil😁😁

Und ich bin dann mal der Erste der zu den kommenden MdNschen Orgelpfeifen gratuliert ! Das gibt ein Kinderprogramm😁

Viele Grüße und herliche Glückwünsche

g-j🙂 : Lou Cifer wird sich über die Zündelkameraden freuen😉

Natürlich 3-türer!!!

Der Knackarsch ist einfach nur sexy und frech. Und wer braucht schon hintere Türen? Gelenkig muss man sein - dann klappt's auch mit "schnell was auf die Rückbank werfen" (z.B. ein Kind 😁 )

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Kommt eigentlich ein Sportsback-Kabrio ??? 😁

GF

wenn schon dann sportsbag 😉

Das "s" stirbt wohl nie aus 😉

Natürlich 4-Türer, weils einfach praktischer ist, wenn man Leute mitnimmt oder Sachen transportiert. Ich pfeiffe auf das angeblich sportlichere Äußere. Ich weiß doch, was ich für ein Auto fahre und wie sportlich es in Wirklichkeit ist. Kommt halt auf die inneren Werte an (und wehe es lästert einer über meine "satten" 102 PS!!! 😉 ) 😛

Und in 10 Jahren fahre ich dann vom Kindergarten über die Autobahn mit 200km/h zum Aldi, so! 😛

Ich fahre einen 3-Türer! Aber mir gefällt der Sportback besser. Das Auto gefällt mir hinten einfach besser, die 4 Türen finde ich nicht schlimm, im Sinne von unsportlich....

Zitat:

Original geschrieben von Löbchen

Und in 10 Jahren fahre ich dann vom Kindergarten über die Autobahn mit 200km/h zum Aldi, so! 😛

Daaaaa, wusst ichs doch😉😛

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von teTTra Pak

Ich fahre einen 3-Türer! Aber mir gefällt der Sportback besser. Das Auto gefällt mir hinten einfach besser, die 4 Türen finde ich nicht schlimm, im Sinne von unsportlich....

Der ist ja auch schön,und auch nicht unsportlich,aber eben weniger als der 3 Türer.😉

Mal die Typen schräg von vorne 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Zitat:

Original geschrieben von teTTra Pak

Der ist ja auch schön,und auch nicht unsportlich,aber eben weniger als der 3 Türer.😉

Einverstanden... Übrigens, schickes Auto. Hatte auch mal einen TT....aber noch das alte Modell....*seufz*.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Mal die Typen schräg von vorne 😉

GF

Und wer ist diese Frau mit den bunten Haaren auf den Foto? 😁

Zitat:

Original geschrieben von TeTTra Pak

Übrigens, schickes Auto. Hatte auch mal einen TT....aber noch das alte Modell....*seufz*.

Danke 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TeTTra Pak

Zitat:

Und wer ist diese Frau mit den bunten Haaren auf den Foto? 😁

Eine Nette 😉
Wenn du Glück hast, meldet sie sich 😉 😁

@ TeTTra Pak

Meinst du DIE ?

GF

Deine Antwort