Welcher bmw is EUER Favrite?

BMW 3er E36

Hallo liebe Gemeinde !

Wollte euch mal fragen was euer Traum BMW ist, bzw worauf ihr mal hinarbeiten wollt !
Und bitte keine Streiterein oder sowas alle bmw sind Top.

Also ich Persönliche finde den M6 mega hamma ist für mich mit das schönste und geilste Auto der Welt. Alleine der Sound von dem gerät *schwärm* naja drauf hinarbeiten ist wohl nich, der sollte eine oder vll sogar mehrere Nummern zu groß sein 😁

Beste Antwort im Thema

Ich bleibe bescheiden, nix Neues, nur das schönste Auto das BMW jemals gebaut hat.

E 31  850 csi

55 weitere Antworten
55 Antworten

Also wenn ich die Kohle hätte, dann würden folgende Fahrzeuge in genau dieser Reihenfolge den Weg in meine Garage finden (zusätzlich zu meinem E36):

1.) E46 M3 CSL
2.) Alpina B3 3,2 Limousine
3.) E36 M3 GT

Falls ich allerdings irgendwann mal einen "günstigen" S52 finden sollte, dann wird der in meine Limo eingebaut und der B3 kann aus der Liste gestrichen werden.
Bis auf den Motor ist mein Wagen in meinen Augen einfach schon perfekt.

BMW E46 M3 Cabrio SMG Laguna-Seca Blau

M635 CSi
E46 M3 CSL
M1 Procar
850 CSi

Das neue Z4 Cabrio / Coupe, finde ich einfach geil von der Optik.
Vom Motor her natürlich immer die Topvariante, is ja klar.

Der aktuelle M3 (e92) ist ganz nett, allerdings wäre er kein Auto für mich. Ab und an fahren is schon geil, aber er passt ned zu mir, irgendwas stört mich beim fahren.

Und für n Sonntag, einen 02 Tii, sind super die Teile.

Ähnliche Themen

nen herrlicher 750il high line...

Herrlich davon zu Träumen hm? 😉
Naja vieleicht kriegen wir ja i wann mal was wir wollen ^^
Wobei vorfreude soll ja die schönste freude sein

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Herrlich davon zu Träumen hm? 😉
Naja vieleicht kriegen wir ja i wann mal was wir wollen ^^
Wobei vorfreude soll ja die schönste freude sein

und danach gleich der reparatur schock😁

Z3 Coupe, den Trurnschuh-Kombi.

Ansonsten bin ich eher ein Freund von den älteren Modellen wie den E30, allerdings mit 3.5 bzw. 4.0 Litern.

Den 3.0 CSL aus den 70ern ist ebenso schön.

Aus der aktuellen Reihe wäre es wohl ein 135 als Coupe.
Ein 6er ist für mich kein Wagen mit Sportgenen. Einfach zu groß und zu schwer.

Naja ich bin Realistisch.. Nach meiner Ausbildung hol ich mir erstmal vllt ein E46 330iA oder spar direkt für mein Traumauto ein 535D mit Vollaustattung..

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

M635 CSi

Hey, jemand mit einem ähnlichen Geschmack. 🙂

Meine Lieblings BMWs sind eigentlich alle aus den 70ern und 80ern, speziell der 3.0 CSi, M635CSi (E24) und der M535i (E28). *schwärm*

Hi
Also ich war jahrelang Twingofahrerin.... und nun fahre ich das Auto, auf das ich hingearbeitet habe!
Sicherlich ist ein M6 nicht zu verachten =) jedoch schlägt mein Herz für meinen blauen Teufel =)

Liebe Grüße

Kathy

Ich sag nur BILD anschauen 😎😎

Öhm, meine Karren! Sonst würde ich die ja kaum fahren, oder?!? 🙂

Also ne Super Combo wär ja der neue Z4, in Estorilblau metallic, gibts leider nicht mehr, das ganze dann mit dem V10 ausm M5 &M6!
😎

Zitat:

Original geschrieben von schlampengott

X6- weil es ne schöne assi-bonzen-blingbling-karre ist, die die welt nicht braucht. natürlich als M-version, um im stadtverkehr die tankstellenrennen zu gewinnen (nein, nicht von ampel zu ampel 😁 )

da stimm ich doch mal voll zu!

ein so herrlich geiles auto, welches die welt kein bisschen braucht... 😁 😁 😁

nachdem ich so einen letztes jahr mal ein paar tage zur verfügung hatte, bin ich vom X6 völlig infiziert.

X6-2
X6
Deine Antwort