Welcher bmw is EUER Favrite?
Hallo liebe Gemeinde !
Wollte euch mal fragen was euer Traum BMW ist, bzw worauf ihr mal hinarbeiten wollt !
Und bitte keine Streiterein oder sowas alle bmw sind Top.
Also ich Persönliche finde den M6 mega hamma ist für mich mit das schönste und geilste Auto der Welt. Alleine der Sound von dem gerät *schwärm* naja drauf hinarbeiten ist wohl nich, der sollte eine oder vll sogar mehrere Nummern zu groß sein 😁
Beste Antwort im Thema
Ich bleibe bescheiden, nix Neues, nur das schönste Auto das BMW jemals gebaut hat.
E 31 850 csi
55 Antworten
Mein Traum-BMW?
...........leider immer der den ich nicht habe 😉
@Kathi Kannst dich glücklich schätzen mit dem zufrieden zusein was du hast.
Moin leute
als alltags auto würde ich den 325i coupe mit m paket wählen der im mom nur als wochenendauto bei mir leuft und als neues wochenendauto den alpina b7 turbo !
mfg
E46 M3 CSL
E30 M3 (egal welcher, hauptsache Airbox und Drehzahlanhebung 😁)
E36 M3 GT (😁 hab ich zum Glück schon)
Die neuen Ms sind mir alle einfach zu fett. 😠
......Meine Top 5 Bmw´s ))))))
1. NEW M3 GTS 450PS 🙂
2. Alpina B6 s (ohne Kat 570PS)
3. X6 M (ohne Kat 680PS)
4. NEW 760i Biturbo (ohne Kat über 600PS
5. Alpina B3 (ohne Kat 485PS)
Ähnliche Themen
also so richtig, richtig geil find ich nur den M5 (E60), und natürlich dann auch den g-power hurricane!
...oder eben nen silberen e36 325i limo... ist ja klar! 😁😁😁
gruß
Auch wenn das hier augegraben wurde, damals hätte ich ähnliches gesagt wie Watson, jetziges mit größerem Motor, da das bei uns beiden geschehen ist, die weitere Auswahl:
näher: entweder wieder e36 Compact oder Touring
von den aktuellen: 135i oder evtl. noch M3, allerdings nur als Limo
Super wäre noch was auf e21 Basis.
Ach ja: ein Bekannter meines Vaters hat einen 850csi, der jetzt mehr oder weniger eingemottet wurde/nicht mehr gefahren wird, der wäre evtl. noch was...
Zitat:
Original geschrieben von Engin-Freak
......Meine Top 5 Bmw´s ))))))1. NEW M3 GTS 450PS 🙂
2. Alpina B6 s (ohne Kat 570PS)
3. X6 M (ohne Kat 680PS)
4. NEW 760i Biturbo (ohne Kat über 600PS
5. Alpina B3 (ohne Kat 485PS)
Was hat denn jetzt der Kat mit den Top5 BMW zu tun? *grübel*
Wo ich gerade wieder die Videos gehört habe fällt mir wieder auf, ich mag V8 Sound irgendwie nicht so. Es sei denn es kommen 120PS aus 7 Litern Hubraum so wie die Amis das in den 60ern gemacht haben (übertrieben gesagt). Also nichts Hochdrehzahlmäßiges oder so😉
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Nach E36 wäre mein Traumwagen auch natürlich der M6, aber sicher nicht der, der aufm dem Video zu sehen ist. Es gibt viel viel schönere find ich. Zum Beispiel der von Mariani (natürlich ohne Werbung und die goldene Streifen auf der Haube)...Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Hier damit ihr wisst wovon ich rede 😁http://www.youtube.com/watch?v=5BreP6jucJ0
😁😁😁😁😁
yayo...die karre ist geil...müsste nur komplett diamantschwarz metallic sein...sonst perfekt