Welchen Reifenhersteller beim G21 bei Auslieferung?
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, welche Reifen (Hersteller) ab Werk bei Auslieferung montiert sind?
Ich habe den G21 als M Sport mit der 19“ M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor / Sportreifen, MB konfiguriert. Danke für eine kurze Info….
Gruß
Joachim
42 Antworten
Erstmal DANKE für die vielen Antworten, die zwar nicht alle Aufschluss auf meine Frage geben, aber trotzdem interessant sind….
Wenn ich es nun richtig verstanden haben, werden, wenn man 19“ Mischbereifung mit Sportreifen bestellt hat, immer die Michelin geliefert, richtig?
Hoffentlich passt das, finde die reifen schon richtig gut!!!
Na hoffentlich ist der EVO3 dann besser in der Laufleistung wie der EVO2. Habe den 12 Jahre lang gefahren auf E90 und F30. Anfangs noch OK, weil sehr günstig aber zum Schluß war der Preis nicht mehr weit von den Premium Reifen entfernt und ich hätte ihn deshalb nicht mehr gekauft.
G2x SA Sportreifen = ausnahmslos Michelin PS4S
Super, Danke für die Info…. Für mich einer der besten Reifen….
Gruß
@Bavariacruiser schrieb am 14. Juli 2021 um 14:54:52 Uhr:
@de68gau
G2x SA Sportreifen = ausnahmslos Michelin PS4S
Ähnliche Themen
Kurze RückMeldung an alle, die es interessiert….
G21 abgeholt und es waren die Michelin PS4 Sport montiert. Bis jetzt (1.000km) sehr zufrieden mit den Reifen.
Gruß
Joachim
Michelin ist meiner Erfahrung nach jedem anderen Reifen überlegen, inklusive Conti. Einzige Ausnahme möge ein Strecken Reifen sein, da ist P Zero wirklich sehr gut...
kann ich bestätigen, deutlich besser als die Bridgestone, die ab Werk drauf waren, die waren zum Glück schon fällig!
Zitat:
@Atemschutzausbilder schrieb am 8. Juli 2021 um 09:50:37 Uhr:
Habe einen Goodyear Eagle F1 in der Mischbereifung auf 19 Zoll. Ich finde den richtig gut.
Weiss jemand welche Reifen auf den Standard M-Paket 18 Zoll 790 ausgeliefert werden? Hab die Version ohne NLE und in der Bestellung war ein Bridgestestone Reifenzertifikat. Sind die Bridgestone in der 18 Zoll Variante ohne NLE auch so schlecht?
Bei mir waren bei Auslieferung auf der 790m Felge die Bridgestone drauf - war heilfroh, dass ich vorab beim Händler die 898m mit Michelin PS4S geordert hatte.
Auf dem LCI war jetzt der Hankook Evo3 drauf.
Was mich wundert: er hatte die DoT 1522 bei aktuellem Baudatum Ende November. normal sind am Band die Reifen doch Max 2-3 Monate alt. (Meine bisherigen Erfahrungen).
Oder hattet Ihr auch schon fast 8-9 Monate alte Reifen ab Werk drauf?
Liegt vielleicht auch der Größe?
Selten georderte 17“?
Dazu kommen möglicherweise auch noch die Lieferschwierigkeiten die es gab usw.
Ich hatte noch nie reifen die älter als 8 Wochen waren. Egal bei welchem Hersteller.