ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welchen Doppel-Din Naviceiver oder -tainer könnt ihr empfehlen und sieht gut im Golf aus?

Welchen Doppel-Din Naviceiver oder -tainer könnt ihr empfehlen und sieht gut im Golf aus?

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 14:06

Hallo zusammen,

der Titel sagts schon. Mir ist wichtig das das Radio einigermaßen zum Golf V innenleben passt und nicht von Zenec stammt und auch nicht aus China bei Ebay verkauft wird.

Gerne könnt ihr auch Bilder zeigen.

Das Teil sollte navigieren und freisprechen können, der Rest ist mehr oder weniger egal. Der Preis sollte 1200-1300 nicht übersteigen.

Vllt gibt es den Thread so oder so ähnlich schon, aber ich hab nichts gescheites gefunden...

Viele Grüße

Tobias

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 24. Mai 2009 um 19:36

Wie sieht dass den aus mit dem MC2010 !? Wird das vom Preis her auch bei 699 liegen ?

am 24. Mai 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

Wie sieht dass den aus mit dem MC2010 !? Wird das vom Preis her auch bei 699 liegen ?

:D nein, ehr 1200 :D

da ist das navi schon mit drin.

 

mfg günni

am 25. Mai 2009 um 15:28

ist ja total affig ... dann kauf ich mir doch direkt ein originales oder!?

Also wenn man nicht so viel Wert auf die Navigation legt, dann würde dass MC2000 doch dicke ausreichen oder?

Themenstarteram 25. Mai 2009 um 16:58

da hast du schon irgendwie recht, und das originale hat ja auch noch die 30gb festplatte. es sei denn du möchtest videos anschauen oder dvb-t oder einen usb anschluss. dann brauchst das von zenec.

am 25. Mai 2009 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Oli13

ist ja total affig ... dann kauf ich mir doch direkt ein originales oder!?

Also wenn man nicht so viel Wert auf die Navigation legt, dann würde dass MC2000 doch dicke ausreichen oder?

Richtig!

So habe ich es auch gemacht. Außerdem passt das MC von der Beleuchtung her besser in den Innenraum vom Ver.

 

Ich habe mir am WE ein Navi von Becker für 180 Doppelmark gekauft.

Das kann absolut alles. Zeigt Verkehrsschilder an, Sonnenstand :eek:, 3D Navigation, ......

Außerdem hat es nen großen Display und ich kann es vorallem auch für meinen weißen Golf verwenden....

 

 

am 16. August 2010 um 14:55

Hallo

schaut euch das Gerät an

mein freund hat eingebaut ist sehr zufriden

hat alles was man brauch sogar mehr

www.caska-europe.eu

- digitaler Touchscreen-Monitor der HD-Klasse (800x480 Px)

- internes Memory zum speichern von 5 CD's als wirtualer Wechsler

- eingebauter Hochleistungsverstärker (Audio 5.1 , AV-I/O)

- hoch sensibler AM/FM-Tuner (24 Speicher) mit RDS

- USB und SD/MMC-Card Schnitstellen

- Dual-Zone ermöglicht gleichzeitiges Navigieren und DVD/CD oder Radio abzuspielen

- Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit A2DP-Profil (Musik wird über Bluetooth gestreamt)

- unterstützt Lenkradsteuerung somit haben Sie weiterhin die Bedienungselemente am Lenkrad

- bequeme und ergonomische Menüführung via Touchscreen oder Fernbedienung

- CD/DVD- Laufwerk für alle gängigen Median-Formate und mit einem

elektromechanischen Anti-Schock System für perfekte Bild- und Tonqualität.

- DVD/DVD-R/VCD/CD/CD-R/MP3/MPEG4/WMA/JPEG

- integrierte zielsichere 3D-Navigation

für ganz West- und Osteuropa mit Full-Europe Kartenmaterial von Tele Atlas 03.2010.

- TMC Modul

- Externes Mikrofon für Bluetooth-Freisprecheinrichtung

- iPod® anschließbar und steuerbar

- durch vorhandene Schnittstellen erweiterbar mit zusätzlichem Zubehör

Ein Glück das es hier keine Schleichwerbung gibt.....lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Welchen Doppel-Din Naviceiver oder -tainer könnt ihr empfehlen und sieht gut im Golf aus?