Welche Vmax habt ihr in euren Seat's?

Seat

Kumpel von mir hat Toledo 2.0 8V 115 PS

auf schein steht: 192km/h

Hat 212km/h gebracht (ging leicht bergab)

130 Antworten

habe nen ungetunten arosa und der bringt die eingetragenen 160 kmh mit links...
ich komme damit auch ohne probs auf 190, beragab noch schneller, aber das habe ich net getestet.
mfg
de nixbligger

Hört sich bei euch irgendwie etwas schwach an ( bei den meisten )

Hab nen Ibiza 6k Modell 2000 mit 60 PS und 195x15x50 Bereifung.
Und ich schaffe auf der Geraden 190 km/h habe auch schon mal 205 km/h drauf gehabt, dann aber Bergab.

Aber alleine auf der Geraden locker 190 Km/h zu viert leider nur noch 160 - 170 km/h aber für 60 PS

Mal soeine Frage, wieviel denkt ihr, wird der neue Ibiza(6L) Cupra 1,8T 180ps so ca. laufen, und wie schnell dürfte die Beschleunigung auf 100 sein?

V-max

Hallo,
ich fahre einen 1,8T 20V.
Das Fzg. ist von Digi-Tec gechipt, hat eine geänderte Luftführung, incl. Luftfilter, sowie ein paar sonstigen
Modifikationen.

Die V-max ist Wetter und Temperaturabhängig.

Bei optimalen Bedingungen erreicht das Fzg. lt. Tacho
auf der Geraden 260km/h.

Leicht bergab im Windschatten war die Nadel auch schon ein ganzes Stück über der 260, Drehzahl hierbei 6600 U/min.

Die Angaben beziehen sich auf die Serienbereifung, fahre
allerdings zur Zeit 245/40/17, die kosten ca. 10 km/h an der
V/max.

Ähnliche Themen

Hallo,
also meine Freundin hat auch einen Ibiza Cupra 1,8 turbo 20V
und ich kann nur sagen das geht nicht schlecht . Das schnellste was ich auf einer geraden drauf hatte waren 250 km. Und das ohne weitere Motorumänderungen oder Chip-tuning.
Also da sind schon einige die sich stark überschätzen wenn sie neben dir stehen und meinen "das ist doch nur ein Seat"!

Ciao

Ich selber fahre ein Audi TTR

also mein 6L 1.2 12V schafft ohne Probleme 180 aufm Tacho, allerdings dreht er dabei schon im roten Bereich. Find ich ganz schön Scheisse von Seat, dass Sie da nix begrenzen...

Hallo zusammen!

Mi dem Seat Leon 110 PS TDI schaffe ich auf der Autobahn laut Tacho bei flacher Strecke so 200 - 210 km/h. Entspricht also etwa den eingetragenen 193 km/h.

MFG

TJay

Hi!

275 war meine Geschwindigkeit mit meinen Audi S6 2.2 Turbo.
Chipgetunt von 230 auf 280 PS. Laut Datenblatt schaft er wohl nur 259, es ging aber Bergab.

:-P

Mein kleiner Ibiza TDI PD schaft nach einigen Modifikationen
Satte 225 auf gerader Strecke. Bergab hatte Ich ihn schon bei 245. Nicht schlecht für 160 PS.

Gruß an die "Langsamen"

Haha.

Hmmm,
Seat Toledo BJ 03
2.3 V5 (125 kW): Eingetragen sind 225 km/h
geschafft wurden 220

Toledo 1,6l ( 105 PS ) 1200km aufn Tacho ( also Neu ).
Ich weiss, man sollte es evtl. nicht machen aber er läuft lt Tache 207km/h. Kann also nur noch mehr werden hehe...

cu

Raiser

Hab schon mal 235km/h auf dem Tacho gehabt. war aber nur kurz. Müsste mal wieder nach Singen oder fahren um das ganze genauer zu testen!

Also ich fahre ab und zu (mittlerweile eher selten) den Seat Toledo V5 (150 PS Version) von meinem Dad. Er hat ihn sich direkt 1999 als er neu raus kam als Zweitwagen gholt. Eingetragen sind dort 216 Km/h. Tacho war bei mir bei ca. 230 Km/h, aber ob das die reale Geschwindigkeit war, kann ich niht sagen.

245 km/h laut Tacho - und alles noch im Serienzustand. Was die Climatronic anzeigte, weiß ich net - bei der Geschwindigkeit schau ich lieber auf die Bahn ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ttraser

"das ist doch nur ein Seat"!

solche sprüche kommen mir sehr bekannt vor!

unser Leon Cupra V6 Turbo schafft bisher 315 km/h laut Tacho (ca. 305 echte Km/h) in kürze liegt die höchstgeschwindigkeit dann bei echten 325 km/h (laut tacho dann ca. 330-340 km/h)

berg runter mit heimweh 185 (laut tacho)
ibiza 6k 60ps 1,4 bj 98

Deine Antwort