welche TURBO?

BMW 3er E46

(320D bj 2004) falls turbo irgendwann mal sein geist aufgibt und ihr bessere Turbo bzw.leistung wollt wellher turbo würdet ihr einbauen??(außer original)bedanke mich voraus

Beste Antwort im Thema

eine riesige grosse!

33 weitere Antworten
33 Antworten

oh man, muss man immer dies unterschwelligen rassistischen sprüche machen?

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

Muss man immer so (typisch deutsch) jammern wie du😉

Zitat:

Du bist aber heute wieder agressiv.

Siehe Deine Antworten in deinem eigenen Thread.

Ist das so nötig?🙁

Einfach mal durchatmen und die beknackten Antworten ignorieren.

Zitat:

Original geschrieben von Luxman26

Zitat:

Muss man immer so (typisch deutsch) jammern wie du😉

😉 bin gar nicht deutsch 😁

Ähnliche Themen

bmw hat selber mal den turbo hersteller gewechselt .

die neuen turbos wo bmw jetzt verbaut sind deutlich besser wie die alten .

Zitat:

😉 bin gar nicht deutsch 😁

.......und? Wo ist das Problem?

Haste uns mit deinem perfekten Deutsch aber an der Nase rumgeführt!?😎

"Wir" dummen Deutschen glauben ja noch immer, das Ausländer, die schon in Deutschland geboren sind,
nur bruchstückweise deutsch sprechen können.😉

wenn es auch die letzte noch nicht kapiert haben... den spruch " eine grosse turbo" hätt ich bei jedem geschrieben... und dabei isses mir vollkommen wurscht ob der deutsch, albaner, türke, amerikaner, nazi, punk oder der papst persönlich ist. OK?!

Die Frage war dämlich und die dämliche Antwort folgte 🙂

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von meistereder330d

wenn es auch die letzte noch nicht kapiert haben... den spruch " eine grosse turbo" hätt ich bei jedem geschrieben... und dabei isses mir vollkommen wurscht ob der deutsch, albaner, türke, amerikaner, nazi, punk oder der papst persönlich ist. OK?!

Die Frage war dämlich und die dämliche Antwort folgte 🙂

Gruss

Recht hast du !

Die Frage und vor allem die Art und Weise war mehr als dämlich 🙄

Ok jungs ihr habt recht!war echt dämliche frage.Ich hätte die frage beim Tuningforum stellen sollen ich hab halt nicht gewusst das ihr davon keine ahnung habt!Sorry das ich so viel ärger bereitet habe und danke für die, die ernstgemeint haben.

Zitat:

Original geschrieben von Ali Turbo

Ok jungs ihr habt recht!war echt dämliche frage.Ich hätte die frage beim Tuningforum stellen sollen ich hab halt nicht gewusst das ihr davon keine ahnung habt!Sorry das ich so viel ärger bereitet habe und danke für die, die ernstgemeint haben.

OMG... oder muss ich sagen OMA um niemand zu diskriminieren?

Liebe grüße an deine OMA 😁😁😁😁😁😁
Ps: schwöre !!!

Zitat:

(320D bj 2004) falls turbo irgendwann mal sein geist aufgibt und ihr bessere Turbo bzw.leistung wollt wellher turbo würdet ihr einbauen??(außer original)bedanke mich voraus

Beispiel !!!

Hallo Ihr,
sollte mein Turbo mal seinen Dienst quittieren, gibt es einen anderen Hersteller von dem der Turbo vielleicht länger hält und zu dem noch mehr Leistung her gibt ?.

Wäre es Eurer Ansicht somit eine "normale" Frage ?

Was soll man zu den Reaktionen sagen 🙄
...am besten nix 😁

Zitat:

Original geschrieben von Joebli

Zitat:

Beispiel !!!

Hallo Ihr,
sollte mein Turbo mal seinen Dienst quittieren, gibt es einen anderen Hersteller, von dem der Turbo vielleicht länger hält und zu dem noch mehr Leistung her gibt ?.

Wäre es Eurer Ansicht somit eine "normale" Frage ?

Was soll man zu den Reaktionen sagen 🙄
...am besten nix 😁

bravo joebli

Hallo Ihr,

sollte mein Turbo mal seinen Dienst quittieren, gibt es einen anderen Hersteller von dem der Turbo vielleicht länger hält und zu dem noch mehr Leistung her gibt ?.

Danke joebli du bist der Beste!!!!

...geht doch!

Ich persönlich finde, als THEMENSTARTER (egal ob Ausländer oder nicht) sollte man sich VORHER Gedanken über Thematik und Satzbau machen! Für viele (auch Deutsche) ist dies oft ein Buch mit 7-Siegeln und somit ein unüberwindbares Hinderniss!

Deshalb ist doch klar:
"Wer dumme & oberflächliche und nicht strukturierte Fragen stellt, bekommt meist noch viel dümmere & oberflächlichere Antworten zurück!"

...so, that it easy! 😉

Gruß Daniel

Deine Antwort