welche TURBO?
(320D bj 2004) falls turbo irgendwann mal sein geist aufgibt und ihr bessere Turbo bzw.leistung wollt wellher turbo würdet ihr einbauen??(außer original)bedanke mich voraus
Beste Antwort im Thema
eine riesige grosse!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meistereder330d
eine riesige grosse!
Hey Ali, das stimmt !
Falls deine jetzige Turbo verreckt, baust du dem riesige Turbo ein!
Also nicht dem originale Serien Turbo, lieber gleich richtige große Turbo - Dann geht dem 320d wie dem 330d und am besten wechselst auch dann dem 320d Schild am Heck gegen krasse 330d Schild!
Ich sags dir - Das bringt dir krasse Respekt!!!
Tip: Mach doch auf Heck noch Ali-Turbo drauf! Dann weis auch jeder wer in dem extremen Auto sitzt!
(Wie hieß die geile Sendung von H.Kerkeling? Ah ja, Darüber lacht die Welt!)😁
aaalso falls das keine Scherz oder Provokationsfrage sein sollte: ein anderes als das Original bekommst du nicht rein. Seit 6 Jahren lese ich hier mit und da war nix von anderem Turbo zu lesen. Wenns dir darum geht die Leistung zu steigern, dann frag in dieser Richtung, wobei gerade das schon sehr oft beantwortet wurde.
Chiptuning wäre vermutlich das was ich machen würde, wenn ich keine Finanzierung oder leasing an der backe hätte
Ähnliche Themen
Man muss sich hier über keinen lustig machen weil er der deutschen Sprache nicht 105% mächtig ist(wir wollen ja auch nicht, daß man uns in anderen Ländern bezogen auf unsere schlechten "Fremdsprachenkenntnisse" ausfeiert!) nett find ich das nicht von euch 🙁
BTT:
Stimmt, beim E46 hab ich noch nichts von größeren Ladern gelesen. Bei Audi kenn ichs(ein bekannter hat beim Laderschaden am 1,8t gleich nen größeren Lader verbaut und ein anderer am 2,7tdi auch einen größeren, das ging wohl ohne weiteres und hat mit Softwareanpassung auch elend Spaß gemacht)
Viele Grüße
Silvio
Hee jungs wieso macht ihr euch über mich lustig ?Lasst uns doch bisschen info austauschen ich dachte ihr könnt mir helfen!! Ich gib zu dass ich ein tuner bin ist halt mein hoby!!Aber trotzdem Danke ich euch villeicht muss ich mir andere seite suchen!!
Zitat:
Original geschrieben von Ali Turbo
(320D bj 2004) falls turbo irgendwann mal sein geist aufgibt und ihr bessere Turbo bzw.leistung wollt welcher turbo würdet ihr einbauen??(außer original)bedanke mich voraus
Zitat:
Original geschrieben von Ali Turbo
Hee jungs wieso macht ihr euch über mich lustig ?Lasst uns doch bisschen info austauschen ich dachte ihr könnt mir helfen!! Ich gib zu dass ich ein tuner bin ist halt mein hoby!!Aber trotzdem Danke ich euch villeicht muss ich mir andere seite suchen!!
Das ist ja kein Problem, aber vielleicht sollten dann auch Fakten folgen, nicht nur "riesig grosse"......
Da kommt es auch überhaupt nicht auf die Sprache an!
Zitat:
Original geschrieben von Mikerspike
Hey Ali, das stimmt !
Falls deine jetzige Turbo verreckt, baust du dem riesige Turbo ein!
Also nicht dem originale Serien Turbo, lieber gleich richtige große Turbo - Dann geht dem 320d wie dem 330d und am besten wechselst auch dann dem 320d Schild am Heck gegen krasse 330d Schild!
Ich sags dir - Das bringt dir krasse Respekt!!!Tip: Mach doch auf Heck noch Ali-Turbo drauf! Dann weis auch jeder wer in dem extremen Auto sitzt!
(Wie hieß die geile Sendung von H.Kerkeling? Ah ja, Darüber lacht die Welt!)😁
auf dieser seite geht es um den bmw e46!!!! und nicht um die rechtschreibung oder wie gut man eine sprache spricht!!! da dieses land ja nie mit sowas in konflikt geraten ist (rassismus), könnt IHR auch nicht aus der geschicht lernen. später heisst es ICH hab davon ja nichts mitbekommen!
think about it!
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
auf dieser seite geht es um den bmw e46!!!! und nicht um die rechtschreibung oder wie gut man eine sprache spricht!!! da dieses land ja nie mit sowas in konflikt geraten ist (rassismus), könnt IHR auch nicht aus der geschicht lernen. später heisst es ICH hab davon ja nichts mitbekommen!think about it!
Mimimimimimimi *Taschentuch fürs Pipi reich* 😁
Zitat:
Original geschrieben von bornIIdie
auf dieser seite geht es um den bmw e46!!!! und nicht um die rechtschreibung oder wie gut man eine sprache spricht!!! da dieses land ja nie mit sowas in konflikt geraten ist (rassismus), könnt IHR auch nicht aus der geschicht lernen. später heisst es ICH hab davon ja nichts mitbekommen!think about it!
oh man, musst du jetzt alte geschichten rauskramen.🙁