Welche Motoren / Getriebe habt ihr gewählt?
Welche Motoren und Getriebe habt ihr bei euren W176er gewählt. Bitte nur eine Motorvar. und eine Getriebevariante anklicken, da bei Mehrfachklicks das Ergebnis verfälscht wird.
Diese Umfrage wurde auf Anregung des Kollegen "CH-Elch" erstellt.
Beste Antwort im Thema
Welche Motoren und Getriebe habt ihr bei euren W176er gewählt. Bitte nur eine Motorvar. und eine Getriebevariante anklicken, da bei Mehrfachklicks das Ergebnis verfälscht wird.
Diese Umfrage wurde auf Anregung des Kollegen "CH-Elch" erstellt.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ma.bued
Sehr interessant dass der A200CDI nur so "schwach" vertreten ist. Ist ja eigentlich eine sehr beliebte Motorenklassen
die A200 CDI-Fahrer sind wohl alle immer unterwegs in ihren Spass-Fahrzeugen und haben keine Zeit für Motor-Talk... 😁😛
naja, bei 124 Fahrzeugen ist das ganze ja noch lange nicht repräsentativ. 21% A250Sport-Anteil wirst Du in der Realität auch nie sehen...
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
die A200 CDI-Fahrer sind wohl alle immer unterwegs in ihren Spass-Fahrzeugen und haben keine Zeit für Motor-Talk... 😁😛Zitat:
Original geschrieben von ma.bued
Sehr interessant dass der A200CDI nur so "schwach" vertreten ist. Ist ja eigentlich eine sehr beliebte Motorenklassennaja, bei 124 Fahrzeugen ist das ganze ja noch lange nicht repräsentativ. 21% A250Sport-Anteil wirst Du in der Realität auch nie sehen...
Auch keinen so hohen DCT Anteil 😉 aber der 180er ist hier auch nicht unbeliebt, das wirkt realistisch
In der Tat!
Wundert mich auch sehr, wie viele Leute hier DCT bestellt haben.
Werde nun wahrscheinlich den A180 BE mit DCT nehmen. Der A200 ist mir einfach ne Spur zu teuer.
Ich hoffe, dass mich das kleinere Aggregat nicht enttäuscht mit der Automatik. Kann vllt. jmd. ein Feedback dazu geben?
Danke & Gruß
Manu
Habe zuerst auch an den A200 BE gedacht, aber dann doch den A180BE mit DCT bestellt. Die Differenz habe ich lieber in "Extras" gesteckt. Und sollte die Leistung nicht reichen dann schau mal HIER