Welche H7 ist Euer Favorit ???

BMW 3er E36

Hi will mir neue H7 kaufen, können ruhig etwas kosten.

Welche habt ihr und welche sind aktuell die besten, hellsten, angesagtesten Lampen .

Thanks für Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Nebler blenden grundsätzlich nicht, falls doch, sind sie völlig verkehrt eingestellt!

81 weitere Antworten
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Philipps X-treme Power, leuchten mit 1550Lumen.

Die habe ich auch, sind perfekt.

Hab auch die Nightbreaker drin, in 13 Monaten schon den dritten Satz drinne 😠😠
Aber Ausleuchtung ist klasse 🙂

Zitat:

Hab auch die Nightbreaker drin, in 13 Monaten schon den dritten Satz drinne 😠😠
Aber Ausleuchtung ist klasse 🙂

Kann ich genau bestätigen, nur ich hatte die als H1, wie oben beschrieben Ausleuchtung war echt perfekt, haben aber 2-3 Monate gehalten (ca. 90 km/ Tag, sagen wir mal die Hälfte mit Licht an).

Gruß 😉
Vlad

Das wundert mich schon etwas, bei meinem Wagen halten die deutlich länger!

Ähnliche Themen

was ist das den fürn Müll wenn die nur ne Woche halten dann müssen Sie die auch im Zehner pack zum selben preis verkaufen.

die normalen Dinger halten schließlich locker vier Jahre

Naja habe mich mal per Mail bei Osram beschwert, hab dann "Auf Kulanz" nen kostenlosen Satz geschenkt bekommen.
Die meinen das sei normaler verschleiß weil die ja ne bessere Ausleuchtung haben... 🙄

Wenn man deswegen einen Unfall weniger hat, hat sich die Investition schon gelohnt! Mir ist die zusätzliche Sicherheit den Mehrpreis auf jeden Fall WERT, so teuer sind sie ja nun auch wieder nicht.

ich fahre mit Superwhite H7 (1500 lumen) aus der schweiz und bin sehr zufrieden.
Halten auch sehr lange also ich habe sie jetzt schon 1 jahr und bestellt bei

http://www.xenonlook.com/

Wieviel Lumen haben denn die Nightbreaker?

Es sind die hellsten, genaue Werte habe ich aber leider nicht gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Wieviel Lumen haben denn die Nightbreaker?

die haben auch 1500 lumen aber halten nicht so lange

Zitat:

Original geschrieben von Der Tänzer

Bei meinem auch!

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Zitat:

Original geschrieben von Der Tänzer

Bei meinem auch!

Oder davon gibts gute und schlechte Produktionen 😕

Also auf ein paar Bändern werden bessere hergestellt als auf anderen Bändern, wobei ich mir das eig. net vorstellen kann ^^ Oder es liegt vielleicht an den Scheinwerfern.

Schlagt nicht so teure Lämpchen vor!!! Sonst kommt gleich ne Sammelaktion für den TE 🙂

Ich hab die Philips irgendwas drin gehabt, hielt 3 Monate, dann brannte die 1. durch. 2. Satz gekauft, dann brannte die 2. durch und ich wechselte dann wieder ein Lämpchen. Als dann die 3. wieder nach ein paar Monaten durch war, kaufte ich wieder die No Name Xenon Teile für 20 EUR den Satz und die halten mittlerweile über ein halbes Jahr.

Ich finde die H7 Ausleuchtung mittlerweile eh nicht mehr so berauschend, seit ich ein paar Mal in einem Auto mitgefahren bin, welches Xenon hatte. Ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht 🙂

macht ihr das licht vor oder nach dem start des wagens an?
wenn ihr das licht vor dem start anmacht entstehen spannungsspitzen und somit gehen die lampen scheller kaputt

Deine Antwort