Welche H7 ist Euer Favorit ???
Hi will mir neue H7 kaufen, können ruhig etwas kosten.
Welche habt ihr und welche sind aktuell die besten, hellsten, angesagtesten Lampen .
Thanks für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Nebler blenden grundsätzlich nicht, falls doch, sind sie völlig verkehrt eingestellt!
81 Antworten
Ich hab die White Hammer vom OBI bei mir drinnen. Sind sehr zu empfehlen und nichtmal teuer. Diese superhellen Lampen sind meist nur anfangs richtig hell und haben eine deutlich kürzere Lebensdauer.
Osram Nightbreaker
http://shop.ebay.de/.../?...ührung=H7&_sop=12&_dmpt=Autoteile_Zubehör&Teilebereich%2520Beleuchtung=Halogen%2520%2526%2520Xenon&_odkw=nightguide&_osacat=0
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Philipps X-treme Power, leuchten mit 1550Lumen.Hey, bitte keine Argumente 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Hey, bitte keine Argumente 😁😉
schlimmer noch...ich kann das ganze sogar noch mit vergleichsbildern unterlegen...😁
(hab ich aber zuhause aufm rechner)
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ich hab die White Hammer vom OBI bei mir drinnen.
Habe ich auch seit längerer Zeit.
Halten wesentlich länger als die Philips xtreme und leuchten genug.
Ich werde dabei erstmal wohl bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von Der Tänzer
Osram Nightbreaker, z.Zt. gibt es nicht besseres!
Kommt darauf an, wie man das sieht. Wenn du von der Ausleuchtung ausgehst, sind die Dinger sicher 1A.
Wenn du die Haltbarkeit in die Bewertung einfließen lässt, sieht's eher düster aus (im wahrsten Sinne... 😉 ).
Meine Nightbreaker, die ich ausprobiert habe, hatten ca. 3 Monate gehalten.
Das ist mir zu wenig.
Der t-Ersteller hat aber primär wohl nach der Helligkeit gefagt (ist natürlich die Frage, wie 'die besten' zu interpretieren sind), von daher hast du natürlich recht.
Die halten in der Tat kürzer als andere, dafür sind sie aber auch deutlich heller!
Wenn sie nur 3 Monate bei Dir gehalten, dann liegt das (sehr wahrscheinlich) am Wagen, bei mir und mehrere anderen Kumpels von mir halten die so 11 Monate. Die zusätzliche Sicherheit ist mir der Mehraufwand auf jeden Fall WERT!
Zitat:
Original geschrieben von Der Tänzer
Die halten in der Tat kürzer als andere, dafür sind sie aber auch deutlich heller!Wenn sie nur 3 Monate bei Dir gehalten, dann liegt das (sehr wahrscheinlich) am Wagen, bei mir und mehrere anderen Kumpels von mir halten die so 11 Monate. Die zusätzliche Sicherheit ist mir der Mehraufwand auf jeden Fall WERT!
Hmm, meine jetzt (diese OBI Hammer) halten seit Ende letzten Jahres nun.
Ich habe allerdings bei stärkerem Niederschlag leichte Kondensbildung in einem der Scheinwerfer (Hella Celis) (aber nur in einem). Vielleicht spielt das in die Lebensdauer mit rein. 😕 🙁
Ich muss mich mal um die Gummiabdeckungen der Scheinwerfer kümmern.
Aber 11 Monate erscheinen mir lang. Habt ihr am Tage die Scheinwerfer auch an und wie viel fahrt ihr?
Und mir fällt ein, dass meine LIMA und Batterie recht stark ist (140A und 74A).
Spielt das vielleicht auch eine Rolle für die Lampen (Birnen heißt es nicht, ist aber ein anderes Thema 😉 )?
Ich fahre viel mit Licht, aber nicht immer, als Tänzer bin ich aber viel in der Nacht unterwegs.
Die fehlende Dichtigkeit hat bestimmt was mit der verkürzten Lebensdauer zu tun!
Mein V6 hat eine 150A Lima, daran liegt es also bestimmt nicht!
Nur der Vollständigkeit wegen sei erwähnt, daß mein V6 H1-Lampen hat, aber ich habe sie auch schon im Peugeot 406 Coupe drin gehabt und der hat auch H7-Lampen.