Welche H7 ist Euer Favorit ???
Hi will mir neue H7 kaufen, können ruhig etwas kosten.
Welche habt ihr und welche sind aktuell die besten, hellsten, angesagtesten Lampen .
Thanks für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Nebler blenden grundsätzlich nicht, falls doch, sind sie völlig verkehrt eingestellt!
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Tänzer
Ich darf Xenon nicht mal fahren, obwohl mein Wagen eine Scheinwerferreinigungsanlage hat und über eine serienmäßige über eine Niveauregulierung verfügt.
Eine Niveauregulierung an der HA ist KEINE ALWR!!!
vielleicht kaufe ich mir mal das Xeon Set für 60 Euro bei Ebay, mich würde es ja echt interessieren, wie das so in Real aussieht, blenden usw.....
wer seine scheinwerfer einstellen lässt wird auch niemanden blenden. Ich habe noch nie jemanden geblendet trotz H7 ZKW Scheinwerfer ohne Linse.
Ähnliche Themen
Ein Citroen mit Hydropneumatik hat nicht nur an der Hinterachse eine Niveauregulierung und die funktioniert natürlich auch vollautomatisch, im Winter kann ich den Wagen sogar auf Wunsch höher stellen wenn die Wegstrecke das erfordert.
Ein Arbeitskollege von mir fährt auch nen Xantia mit Hydropneumatik, allerdings afaik mit 2L Maschine. Sieht schon ziemlich abgefahren aus, wenn der parkt oder losfährt und das Fahrwerk runter- bzw. hochpumpt😉 Ich verstehe allerdings nicht ganz den Sinn davon, dass das Fahrwerk beim Parken abgesenkt wird.
Kann eigtl. auch wer was zur Lebensdauer der Philipps X-treme Power sagen, oder hab ich das hier überlesen😕
Hatte schon überlegt mir mal die Nightbreaker einzubauen, aber über die Lebensdauer hab ich bis jetzt doch mehr Negatives gehört...
Die stärkeren Birmchen haben alle eine verminderte Lebensdauer, das ist ein Tribut an die engere Wicklung der Wendel den man zahlen muß, die Nightbreaker bieten aber dafür auch die beste Lichtleistung.
Ich habe einen Activa, d.h. der Wagen wird zusatzlich zur normalen Hydropneumatik in Kurven waagerecht gehalten und deshalb sinkt der Wagen wenn man ihn parkt auch nicht ein (oder nur sehr wenig), der Druckvorrat ist einfach größer.