Welche Farbe nur????

Audi A3

Also ich habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Jetzt ist die letzte Gelegenheit die Farbe des Wagens zu wechseln.

Bestell in Defingrau.

Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden.

Defingrau (5,5% aller Audi A3 Bestellungen) oder Lichtsilber (23,4 %) oder Lavagrau (15,4%) oder vielleicht Ebonyschwarz(13%)?

Was würdet Ihr bestellen?

47 Antworten

Nochmal zum eigentlichen Thema, mir gefällt der A3 in dem Standardrot sehr gut und ich werde den auch in dieser Farbe bestellen (3.2 DSG). Auto-Rossel in WI hat einen in der Farbe auch stehen. Die Grauabstufungen sind mir zu trist und silber kann ich nicht mehr sehen. Ob die Farbe nun den Gebrauchtwagenwert vermindert oder nicht, ist mir beim Neuwagenkauf so ziemlich sch**ss egal. 🙂

Hi !

@ Tabaloga:

Nur wenn man das auto irgendwann mal wieder verkaufen will und eine Wertminderung von 10 - 20 % hat, macht man dann ein langes Gesicht - ganz zu schweigen davon, das Auto überhaupt wieder los zu werden irgendwann !

Ich spreche aus Erfahrung von meinem letzten.

Grüße

sabriman

Zitat:

Original geschrieben von Tagaloa

Nochmal zum eigentlichen Thema, mir gefällt der A3 in dem Standardrot sehr gut und ich werde den auch in dieser Farbe bestellen (3.2 DSG). Auto-Rossel in WI hat einen in der Farbe auch stehen. Die Grauabstufungen sind mir zu trist und silber kann ich nicht mehr sehen. Ob die Farbe nun den Gebrauchtwagenwert vermindert oder nicht, ist mir beim Neuwagenkauf so ziemlich sch**ss egal. 🙂

hy...

in WI cool dann haben wir hier in der gegend einen mehr der im forum ist ... cool

gruß floh

Deine Antwort