ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sportback-Front -- welche Farbe?

Sportback-Front -- welche Farbe?

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 14:08

Hey Leute,

werd im Winter auf SB-Front umbauen.

Mein 8P ist lichtsilber lackiert - In welchem Farbton würdet ihr den Grill bestellen?

Gibt es ja in einem Grauton und in Schwarz, wenn ich richtig informiert bin.

Hat vielleicht jmd. Bilder zum Vergleichen von nem lichtsilbernen SB?

Ich würde ja fast sagen, das Grau würde besser passen... was meint ihr?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hoi Sippel...

Hab auch nen Lichtsilbernen und hab mir gestern die Teile bestellt!

Gibts da wirklich Unterschiede? Hier mal ein Bild!

http://www.nordicaudi.com/php/files/503444-Cool_2.jpg

Weiss nicht welcher Grill das ist...wüsste auch nicht, dass es 2 verschiedene gibt.

mfg DG ;o)

Themenstarteram 3. Dezember 2004 um 14:28

Wow... sieht der Hammer aus -- mega Vorfreude ;-)

Ja, es gibt auch noch einen Grauton... sieht auch nicht schlecht aus. Den hat ein Akoya-silberner SB hier bei meinem Händler.

Sieht fast etwas edler aus, aber ich weiß nicht, würde halt gern mal vergleichen - aber das Bild ist schonmal super!

Danke

hallo !

mich würd gern ma interessieren:

1. was ihr für den umbau der Sb-front bezahlt habt?

2. ob ihr das selber (ge)macht habt oder ob ihr das eurem freundlichen überlassen habt?

3. könnt ihr mir einen freundlichen nennen (nahe ffm) bei dem ich mir die sb-front bestellen kann?

Hoi!

Materialkosten belaufen sich auf ca. 1000 Euro..(Österreich-Preis) in Deutschland wirds um die 850 bzw. 900 Euro liegen.

Dann kommen noch Lackierung + Montage dazu.

Machen habe ich es noch nicht lassen, habe erst gestern meine Teile bestellt. Aber ich werds beim Freundlichen machen lassen.

Bestellen kannst du das eigentlich bei jedem AUDI-Händler...da brauchst du keinen besonderen ;)

mfg DG ;o)

Bestellen kannste das bei jedem :-)

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 16:56

War heute nochmal beim Freundlichen.

Also es gibt den/das Grill und den Nr.Schildhalter in Satin-Schwarz und in Grau.

Werd ihn mir in Grau bestellen, sieht meiner Meinung nach etwas edler aus... aber reine Geschmackssache... sind beide schick.

Jetzt hoff ich nur noch, dass ein bißchen Geld unterm Weihnachtsbaum liegt...

Shi* war heute beim Freundlichen die Teile sind auch schon dort und hab vergessen nachzuschauen....

Kann mir wer von den Teilenummer-Spezies hier sagen, was das für eine Farbe ist?

8P4-853-651 1QP

Wäre nicht schlecht zu wissen *g* obwohls eigentlich egal ist ;)

1QP ist grau.

Gruß

PowerMike

@PowerMike...

Dankeschön...

Sag mal ist

8P4 - 807 - 501 A (Träger) ist das der Nummernschildhalter? Weil wenn 1 QP grau ist und es den Nr.Schildhalter auch in 2 versch. Farben gibt, müsste der doch auch ein 1 QP hinten dran haben ? Oder irr ich mich da jetzt?

Weil ich find auf meiner Teileliste nirgendwo ein zweites Teil mit QP..hmmm..

mfg DG ;o)

Der Träger hat mit dem Nummernschildhalter nix zu tun. Der ist auch von außen nicht sichtbar. Er befindet sich am oberen Ende des Grills und zwar direkt unter der Befestigung vom SFG-Element.

Gruß

PowerMike

Achso, dacht ich mir schon fast...naja, ich find aufjedenfall auf meiner Teileliste kein Teil das irgendwie nach Nr.Schildhalter aussieht *g* ... vom Namen her...wird schon klappen...danke für die info ;)

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 21:36

Kennzeichenhalter -> 8P4 807 285 1QP,

8P4 807 285 E / F 1QP / 40,02€

Die Teilenummern hab ich hier in meiner Liste...

@sippel...

Welche Liste ist das? Denn in der Liste von Erich finde ich diese Teilenummer nicht!! Daher hab ich das Teil auch nicht bestellt....

Was ist der Unterschied zwischen der oberen und der unteren kann mir da mal jemand Auskunft geben bitte? Oder ist das eben nur der Farbcode? das E/F bei der unteren?

Danke!

mfg DG ;o)

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 12:22

Das scheint nur der Farbcode zu sein.

Puh keine Ahnung, hab meine aus 3 verschiedenen Listen zusammengestellt... hoffe ich hab dann alles...

Aber den Kennzeichenhalter muss man extra bestellen -- ziemlich sicher... hab ich ja gestern halt auch nochmal extra im ETKA beim Freundlichen gesehen.

Ist ja aber nicht so wild... die Teile sind ja innerhalb von 1-2 Tagen da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sportback-Front -- welche Farbe?