Welche Farbe nur????

Audi A3

Also ich habe heute meine Auftragsbestätigung bekommen. Jetzt ist die letzte Gelegenheit die Farbe des Wagens zu wechseln.

Bestell in Defingrau.

Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden.

Defingrau (5,5% aller Audi A3 Bestellungen) oder Lichtsilber (23,4 %) oder Lavagrau (15,4%) oder vielleicht Ebonyschwarz(13%)?

Was würdet Ihr bestellen?

47 Antworten

@floh

Der kann ja nur im Lotto gewonnen haben (ich meine den, der seinen A3 bei ebay "verschenkt" hat)!
Ansonsten kann der nicht mehr ganz dicht sein!

Vielleicht gefiel ihm die Farbe ja nicht!🙂😁

Mei, was soll er machen? Bei ebay kann sowas eben passieren. Aber ich finde, dass er selber schuld ist, denn ebay als Plattform für Autohandel halte ich für reinstes Roulette!

@ Go4Gold:

sozusagen "legales Glücksspiel"

*fg*

Grüße

sabriman

War auch sehr gewagt, mit 1 Euro anzufangen! Ich hätte ein Mindestgebot von 25.000 reingestellt, dann wäre ich auf der sicheren Seite gewesen: Bietet keiner, habe ich noch andere Möglichkeiten!
Ulkig ist, dass er sein Auto direkt vor einer Sparkasse postiert hat!😁

Ähnliche Themen

Ein Auto ist ja auch eine fahrende Sparkasse .......

😁

Grüße

sabriman

Tja dei Farbe ist halt imemr so ne Sache. Ich stand bisher immer aufschwarz, wie henry Ford: das auto darf jede Farbe haben, Hauptsache es ist schwarz. Inzwischen bin ich da ein bißchen runter weil:
helle Farben die Konturen besser unterstreichen, schwarz schnell heiß wird, schnell dreckig und wenn es rummst auch noch dumm aussieht.

Auf der audiwebsite gibt es ja nun für den a3 spoiler zubehör, wo er in lichtsilber abgebildet ist, da sieht schon verdammt gut aus, aber dennoch: nicht nur das fast jeder mercedes silbern rumfährt, inzwischen hat die Polizei alle geleasten Autos in silber, so das Sie sich wiederverkaufen lassen.

Von daher will ich mir mal das gelb in echt ansehen, auf einigen Fotos sieht es schön satt aus, auf anderen etwas blass und hinge....
Naja, wenn es dann beim live Auftritt satt aussieht, nehm ich die.

Außerdem ist gelb eine sportliche farbe und mit netten Felgen (z.B. work-wheels vs burning black) und etwas dezenten optischen retuschen, sollte es ein hamemr werden.

So long,

Euer Lumpi

Zitat:

Original geschrieben von Lumpi1977

Von daher will ich mir mal das gelb in echt ansehen, auf einigen Fotos sieht es schön satt aus, auf anderen etwas blass und hinge....

Es ist heller wie auf den Audi-Werbefotos. Schau mal auf die Seite von Floh...

Manfred
der für eigene Fotos leider noch 4 Wochen warten muß 🙁

@ LUMPI

willst du dir wirklich einen gelben holen ? diese häßliche farbe ? *g* woher kommst du wenn man fragen darf ?

@ handi

danke für die werbung :-)

zum thema kleine aktzente setzen, habe schon schwarze scheiben und s-line embleme :-) felgen kommen im frühling :-) mal sehen was essen motorshow bringt ...

gruß floh

Entscheidung ist gefallen

Also, nach langem hin und her, habe ich nun meinen A3 2.0 TDI Ambition in Delfingrau bestellt. Laut Auftragsbestätigung Lieferung im Dezember , was ich gar nicht zu hoffen wage.

Hat noch jemand in diesem Forum einen in Delfingrau. Wenn ja, würde ich mir gerne ein paar Bilder von dem Wagen anschauen.

Die Farbe ich wirklich unkompliziert und sie wird auch nicht so häufig (5,5%) geordert.

Ich suche noch nach einen schönen und günstigen Handyhalterung.

Habe das Radio Conzert mit Bose Sound und CD Wechsler bestellt. Leider können keine MP3 abgespielt werden, oder gibt es vielleicht doch noch eine Option?

Kann man eigentlich bei Selbstabholung in Nekarsulm noch etwas schnurren, wie Schlüsselanhänger oder ein A3 Modelauto ;-) ?

Allen noch einen schönen Tag.

Re: Entscheidung ist gefallen

Zitat:

Original geschrieben von deffi-online

Leider können keine MP3 abgespielt werden, oder gibt es vielleicht doch noch eine Option?

Es gibt von 2 mir bekannten Herstellern sog. "FM Modulatoren", die das Audio-Signal eines externen Players über die Antennenleitung in das Radio einspeisen. Scheint eine ziemlich idiotensichere Sache zu sein. Der eine kostet 49, der andere 79. Wobei ich mich für den letzteren entscheiden werde, weil mir der von der Beschreibung her einen vernüftigeren Eindruck macht (schaltet sich z.B. erst beim Anliegen eine Audiosignals selbständig ein).

Schlüsselanhänger: Ja, soll es geben (lt. Info hier im Forum und lt. Audi auf der IAA). Wenn's der ist, den ich auf der IAA abgegriffen habe: der ist nix besonderes. Werde versuchen, einen mit Leder zu bekommen. Ansonsten muß ich mir halt einen kaufen 🙂

Manfred

@deffi-online und handi

falls Ihr noch ein Kassenfach habt, schaut mal unter digisette.de nach!

@deffi-online und handi

falls Ihr noch ein Kassettenfach habt, schaut mal unter digisette.de nach!

Zitat:

Original geschrieben von bungy

falls Ihr noch ein Kassenfach habt, schaut mal unter digisette.de nach!

Ich hab schon seit 10 Jahren keine Kassetten mehr und hab mir deshalb selbstverständlich das concert bestellt.

Einen Kassettenadapter hab ich aber noch. Nur ist die Lösung mit dem FM Modulator meiner Ansicht nach viel eleganter und ich werde mir nur wg. des Adapters sicher kein Kassettengerät kaufen.

Manfred

@handi

wo find ich den Modulator?

Zitat:

Original geschrieben von bungy

wo find ich den Modulator?

1.

Microboss

2.

SAVV

(Produktblatt per PM).

Manfred