ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 Sportback mit Farbe akoyasilber metallic

A3 Sportback mit Farbe akoyasilber metallic

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 21:20

Hi Leute

Mir ist ein A3 SB akoya vor die Linse gekommen. Für alle die noch keinen in der Farbe gesehen haben und als evt. Entscheidungshilfe bei der Farbwahl.

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 21:28

bild

 

hmmm, wie geht das mit den anhängen? unten auf durchsuchen klicken, lokales file anwählen und dann? vorschau, aber das bild kommt nicht :-( HELP

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 21:30

bild

 

diesmal mit mozilla

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 21:32

bild 2

 

ach so. mit dem ie6 und xp-sp2 gehts nicht. ok man lernt nie aus :-)

am 5. Oktober 2004 um 21:41

Is net so mein Fall..

Hat jemand ein Bild von Liquid Blue?

Den die Bilder von AutoBild usw sind so gestellt das man kaum sagen kann wie die in echt aussehen.

Ich schwanke immer noch zwischen Liquid Blue und Delphin Grau

@NETNET:

Hast Du das erste Bild ev. etwas größer?

Mind. 1024x768??

 

Die Farbe wird meine :)

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 11:53

Ja klar. Ich kann es dir mailen. Gib mal deine Email durch.

Gruss

also kurz ein statement zu akoya:

ich hatte wg. reparaturen an meinem delphingrauen A3 leihweise einen in akoya. die farbe passt meiner meinung nach überhaupt nicht zum A3, irgendwie tuntig die farbe (ich will damit jetzt niemanden beleidigen, dem die farbe gefällt!). jedenfalls rate ich jedem, die farbe wirklich erst nochmal in natura und nicht nur auf fotos anzuschauen, bevor man sichs bestellt.

gruß, olz

Ich finde die Farbe auf jedem Audi super egal ob A3, A4 usw.

Wie stellt man eigentlich Bilder wie die von net net hier geposteten in einen Thread?

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 13:22

Du kannst einfach ein Bild anfügen, wenn du beim erstellen unten auf der Zeile DATEI ANHÄNGEN: auf Durchsuchen klickst. Dann geht ein Fenster auf, wo du ein Bild von deiner Festplatte anwählen kannst. Bild darf nicht grösser als 100kb sein. Aber Achtung mit Internet Explorer hatte ich gestern Mühe. Habe desswegen den Mozilla Browser genommen.

am 6. Oktober 2004 um 14:07

Also ich finde Akoyasilber auch tuntig!

Darum habe ich es bestellt ;-)

Gruss

Danny

Akoyasilber sah in den Prospekten imemr ganz nett aus, aber als ich den Sportback gesehen habe war das Thema Akoyasilber ganz schnell abgehackt. Der Blaustich ist meiner Meinung nach zu heftig.

am 6. Oktober 2004 um 16:56

Blau?! Geht eher ins Lila.

Habt ihr übrigens gewusst, dass....

Der Handelsname für japanische Zuchtperlen lautet "Akoya". Das Wort "Akoya" ist ein Synonym für Zuchtperlen aus Japan.

http://www.beyars.com/de/de_akoya-naturfarben.html

am 8. Oktober 2004 um 15:10

Hat keiner ein Bild von Liquid Blue?

am 8. Oktober 2004 um 17:02

Hi @all,

ich hab mir den SB in Akoya bestellt. Den 3-türer hatte ich schon in Akoya und Delfingrau gesehen.

In Prospekten wird ja oft das Delfingrau gezeigt, da sieht´s auch klasse aus, find ich.

Aber in real bin ich da teilweise ziemlich enttäuscht, gerade wenn mal etwas Schmutz auf dem Auto ist, finde ich es total triste.

Das Akoya ist irgendwie mal was anderes, "normales" silber kann ich mittlerweile nicht mehr sehen :-)

Ist, wie alles im Leben, Geschmacksache....

Jack

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 Sportback mit Farbe akoyasilber metallic