Weißer Golf 6 Weiße Felgen
Moin Moin
Fahrt hier einer weiße Felgen auf seinen Golf6 ?
Habe vor mir auf meinen GTD wenn er dann da ist die Oxigin 14 in weiss zu holen.
http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxrock_white_pearl_polish.php
Hat jemand erfahrung mit weissen Felgen?
Pflege?
Gruß Zaja
Beste Antwort im Thema
Weisse Felgen, sorry, das geht ja gar nicht 😁 Scheusslich ohne Ende. Und schwarze Felgen sehen imme rwie Stahlfelgen aus.
Nein,Alus müssen einfach SIlber sein.
62 Antworten
servus,
hatte einmal einen golf 3er gti in weiß mit weißen felgen. würde das nie wieder kombinieren, da der bremsstaub die felgen nach 1 tag unansehnlich machte. speziell wenn es regnete war es noch schlimmer.
gruß w.
Nur mal zum Thema Oxigins...ich hab die live gesehen und mir gefallen die seit dem gar nicht mehr🙁
Frontal gesehen sind die OK aber schräg, so das de ins Tiefbett schauen kannst, neee, einfach nur bähhh....
OK is meine Meinung, aber die wollt ich Euch nicht vorenthalten!😉
Gruß der surversilver
Zitat:
Original geschrieben von one o
servus,hatte einmal einen golf 3er gti in weiß mit weißen felgen. würde das nie wieder kombinieren, da der bremsstaub die felgen nach 1 tag unansehnlich machte. speziell wenn es regnete war es noch schlimmer.
gruß w.
Das war bestimmt ne Arbeit immern Putzen.
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxrock_black_full_polish.php
Und wenn sie lila im Namen hätten,wären sie imme rnoch nicht lila.
Die Felgen sind und bleiben Alu/Chromfarben. Es ist scheissegal, ob die Felge ohne Reifen schwarz ist. Wenn sie am Auto montiert ist,zählt einzig und alleine die Frontansicht und die ist 1000%tig Alu/Chromfarben und nicht schwarz, ergo sind das Alu/Chromfarbene Felgen.
EIn Auto mit roten Ledersitzen ist auch nicht Rot, wenn der Aussenlack Schwarz ist. Das ist und bleibt ein schwarzes Auto,selbst wenn im kompletten Innenraum nicht ein einziges Teil eine andere Farbe als Rot hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Und wenn sie lila im Namen hätten,wären sie imme rnoch nicht lila.Die Felgen sind und bleiben Alu/Chromfarben. Es ist scheissegal, ob die Felge ohne Reifen schwarz ist. Wenn sie am Auto montiert ist,zählt einzig und alleine die Frontansicht und die ist 1000%tig Alu/Chromfarben und nicht schwarz, ergo sind das Alu/Chromfarbene Felgen.
EIn Auto mit roten Ledersitzen ist auch nicht Rot, wenn der Aussenlack Schwarz ist. Das ist und bleibt ein schwarzes Auto,selbst wenn im kompletten Innenraum nicht ein einziges Teil eine andere Farbe als Rot hat.
Ja sehe ich auch so !!
Also MIR gefallen die weißen Felgen auf einem weißen Golf 😁😁 Mal etwas anderes im schwarzen ...ähm grauen Alltag 😛
Wobei eine ganz weiße Felge nich so gut aussah. Da sollte die Front schon poliert sein.
Mit schwarzen Felgen fährt im mom fast jeder zweite mit rum. 🙄 und sehen optisch nicht soo toll aus find ich. Aber das ist wie bei allem im Leben dem einen gefällts und ein anderer findest schrecklich.
Hier mal ein kleiner optischer Vergleich.
Was die Pflege angeht sollte man halt kein Putzmuffel sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf-V-driver
Der weiße Golf sieht aus wie ein Behördenauto...
Sollte ich mal in Altersegionen
über 60vorstoßen, werde ich mir wohl auch überlegen einen "Shadow-Blue"- farbenen Wagen zuzulegen.
Danke für die Anregung
Gruß
Alpenfreund
Zitat:
Original geschrieben von postman1973
Hier mal ein kleiner optischer Vergleich.
Black or White
Was die Pflege angeht sollte man halt kein Putzmuffel sein. 😉
Also die Schwarzen sehen für mich besser aus, muss ich echt sagen !!
Direkt vor unserem Haus parkt heute ein weißer Audi TT mit weißen Felgen. Bei dem Auto gefällt mir das gut, auf meinen GTD kommen aber trotzdem keine weißen Felgen, ich bin ja nicht verrückt und putze jeden Tag dran rum. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kufenflitzer
.... ich bin ja nicht verrückt und putze jeden Tag dran rum. 😁
Naja jeden Tag nich gerade aber einmal die Woche muß schon sein 😁
@Touareg...
servus,
na, da hab ich eben öfter mal den dampfstrahler in die hand genommen, das ging schnell und der ärgste staub und dreck war weg. ich hab die dann mit einer guten versiegelung behandelt, dann gabs weniger spuren.
gruß w.
Ich hätte vor die originalen Detroits aussen weiß und innen schwarz zu lackieren.
Kann mir das jemand faken auf einen weißen golf VI ?
Sehn echt geil aus. Bin auch am überlegen. Freitag kommt er.....:-))))))))))
Hier mal noch einen mit weißen Felgen. Aber V-er.......
Zitat:
Original geschrieben von Touareg67
Den Golf finde ich sieht HAMMMMMERRRR aus !!Zitat:
Original geschrieben von zaja1
http://data.motor-talk.de/.../tuning-world-bodensee-2009-029-30160.jpg
Der Wörthersee (Rieger)Golf sieht Hammer aus. Genau das Bild suche ich seit dem er bestellt ist..... bestimmt 20 zoll mit 30er schlappen. >Ca. sind das. Könnte auch ein gefaktes Bild sein. Mit der GTI-Schürze kommt er bestimmt noch fetter. Solche Aufkleberschwellerleisten will ich mir schon seit 15 Jahren dran machen. Seit dem ich sie am Kumpel seinen alla feineligsten Polo3gt gesehn hab. Der war mehr wie geleckt!!!!!!!!! Aufkleber nur mit meinen Marken wie: Castrol, Michelin, Nordschleife, Moto-GP, GTR, Youngtimer GP, TTS, Racing-Motorsport.... u.s.w.
Dann noch einen weißen Frontscheibenkeil rein, evtl. auch hinten. Lecker!!!!
Hatte und war sonst immer Fan von 2-3teiligen Rennsportfelgen wie BBS,OZ......... Mal schaun. Die vom Audi R8 V10 sind auch noch locker. Die selben wie der R20 auf den Bildern hat. Die bekommt man aber noch nicht so....glaub ich. Sind ja auch extra nur für den Audi R8 V10 geschmiedet worden. Ebay viell. 3500,-
Bin den Audi vor 3 Wochen gefahren. Einfach nur geil. 0,nix auf 200kmh. Auch wenn er für immer nur ein Traum bleibt, der GTI diese Woche wird real für mich und ich freu mich riesig auf den neuen GTI..
Es kommt einfach auser Audi, BMW + Benz und Porsche nichts vor VW. Kann jder sagen was er will. UND Opel direkt hinten drann.
Weil es einfach deutsche wertarbeit ist. Und wir die besten Autos der Welt bauen.:-)))))))))))))))))))))
Wer beschwert sich jetzt was das alles mit weißen Felgen zu tun hat??????? egal. Trotzdem sieht der Golf Hammer aus. Nach über zehn Jahre mitlesen in diesem Forum und dies mein erster Beitrag ist finde ich der gehört hier hin.
Gruß von Rhein Nahe
Der weiße sieht fett aus. auf dem Bild. Alla reudeligst!!!!!!!!!!! Richtig Steil!!!!! Da geht mir einer ab......