ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer Golf 6 Weiße Felgen

Weißer Golf 6 Weiße Felgen

Themenstarteram 12. Juli 2009 um 13:10

Moin Moin

Fahrt hier einer weiße Felgen auf seinen Golf6 ?

Habe vor mir auf meinen GTD wenn er dann da ist die Oxigin 14 in weiss zu holen.

http://www.oxigin.de/oxigin_14_oxrock_white_pearl_polish.php

Hat jemand erfahrung mit weissen Felgen?

Pflege?

Gruß Zaja

Beste Antwort im Thema

Weisse Felgen, sorry, das geht ja gar nicht :D Scheusslich ohne Ende. Und schwarze Felgen sehen imme rwie Stahlfelgen aus.

Nein,Alus müssen einfach SIlber sein.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 12. Juli 2009 um 19:00

Der weiße Golf sieht aus wie ein Behördenauto, das wird durch weiße Felgen , die ehe immer schwarz werden , nicht besser .

Bla Bla.... :rolleyes:

Warum die Felgen nicht in der schwarzen Ausführung?

Weisse Felgen, sorry, das geht ja gar nicht :D Scheusslich ohne Ende. Und schwarze Felgen sehen imme rwie Stahlfelgen aus.

Nein,Alus müssen einfach SIlber sein.

am 12. Juli 2009 um 19:12

... und n Schwarzer sieht aus wie n Leichenwagen ! blablabla ....

Finde die Felgen auch sehr nice, allerdings hab ich die bisher nur in der schwarz Polierten Ausführung an dem einen Bodenseegolf gesehen^^ sehen schon hammer aus, aber in Weiß... ich weiß net^^

http://data.motor-talk.de/.../tuning-world-bodensee-2009-029-30160.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Weisse Felgen, sorry, das geht ja gar nicht :D Scheusslich ohne Ende. Und schwarze Felgen sehen imme rwie Stahlfelgen aus.

Nein,Alus müssen einfach SIlber sein.

Schau dir doch erstmal die Alus in schwarz an, dann kannste immer noch meckern.

Hier mal nen Candy mit weißen Felgen -->

Weiss

Ja das sticht sich mit dem Lack, da muss Kontrast sein. Entweder grau oder schwarz ;)

Zitat:

Original geschrieben von surversilver

Hier mal nen Candy mir weißen Felgen -->

.

es wurde nach weißen ''Felgen'' gefragt . . . ;)

Das hier sieht mehr nach Puppenwagen aus :D

 

E.

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

.

es wurde nach weißen ''Felgen'' gefragt . . . ;)

Das hier sieht mehr nach Puppenwagen aus :D

 

E.

ohne Kommentar:D ...da liegt ein Schlips;)

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Ja das sticht sich mit dem Lack, da muss Kontrast sein. Entweder grau oder schwarz ;)

Sehe ich auch so, ist irgendwie komisch.

....

De gustibus et coloribus non est disputandum!

Mir gefallen die oz 35anniversary in Weiß sehr gut oder die auch die oz superturismo. Ebenfalls in Weiß.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auf einem weißen Auto nicht so schnell Dreck sieht wie auf einem scharzem Auto. Bei weißen Felgen wird das aufgrund von Bremsabrieb wahrscheinlich nicht ganz so sein.

Es muss einem doch nur selbst gefallen!

am 12. Juli 2009 um 20:16

Moin!

Weißer Golf mit weißen Felgen, da muß ich irgendwie unwillkürlich an das Golf I Cabrio "Sascha-Hehn-Edition" aus der Schwarzwaldklinik denken, die älteren unter Euch wissen was ich meine :D

Und das ist keine positive Assoziation...

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Holsteiner72

Weißer Golf mit weißen Felgen, da muß ich irgendwie unwillkürlich an das Golf I Cabrio "Sascha-Hehn-Edition" aus der Schwarzwaldklinik denken, die älteren unter Euch wissen was ich meine :D

Und das ist keine positive Assoziation...

Der negative Beigeschmack lag aber an dem weichgeföhnten Soft-Erotik-Darsteller?!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Weißer Golf 6 Weiße Felgen